Smitti's VIP Bar
11.09.2020 um 10:42Nix da, geh putzen, der Staub juckt in der Nase 🤧
*Hust*.. ist das staubig hier u. wenn keiner da ist, gibbet für mich auch nichts zu tun.Phantom_773 schrieb:Nicht einmal die hübsche Kellnerin @borabora kommt mehr.
Huch, wie kommt Moritz hierher u. eine Fahne hat er auch!Phantom_773 schrieb:Kannst Du, @borabora , deinen Mori bitte hier abholen?
Für 20€ die Stunde, würde ich dich auch als Reinigungsfachkraft einstellen.borabora schrieb:ist das staubig hier u. wenn keiner da ist, gibbet für mich auch nichts zu tun.
Moritz hat dich gesucht und irgendwie geschafft, Schnaps zu trinken.borabora schrieb:Huch, wie kommt Moritz hierher u. eine Fahne hat er auch!
40 Euro, schließlich splittert mein Nagellack ab!Phantom_773 schrieb:Für 20€ die Stunde, würde ich dich auch als Reinigungsfachkraft einstellen.
Und ein Zimmer über der Bar bekommst du auch, sogar mit Hunde Paradies.
Ich rieche es u. er torkelt so :(Phantom_773 schrieb:Moritz hat dich gesucht und irgendwie geschafft, Schnaps zu trinken.
60 € und dazu gratis Getränke.borabora schrieb:40 Euro, schließlich splittert mein Nagellack ab!
Und den Lärm muss ich auch noch ertragen.
*Ein besonders weiches Kissen in den deluxe Hundekorb legen*borabora schrieb:Ich rieche es u. er torkelt so :(
Ich möchte dazu noch eine warme Mahlzeit und Schmutzzulage.Phantom_773 schrieb:60 € und dazu gratis Getränke.
Er kann daheim seinen Rausch ausschlafen.Phantom_773 schrieb:Leg deinen Moritz darauf, da kann er seinen Rausch ausschlafen und falls er sich die Getränke, noch mal durch den Kopf gehen lassen sollte, werde ich das wegwischen und ihm den Mund ausspülen.
Soll er eher neutral oder nach Pfefferminze riechen?
Die kannst Du Dir jeden Tag um 12 Uhr, in meinem Büro abholen. :)borabora schrieb:Ich möchte dazu noch eine warme Mahlzeit
Das wird sich ja ändern, das mit dem Schmutz, wenn Du hier Sexy den Besen schwingst. :Dborabora schrieb:und Schmutzzulage.
Ich wiederhole:borabora schrieb:Er kann daheim seinen Rausch ausschlafen.
Das Daheim ist also jetzt hier. :DPhantom_773 schrieb:Und ein Zimmer über der Bar bekommst du auch, sogar mit Hunde Paradies.
Was hilft es, wenn sein Fell gut riecht, er aber aus dem Mund müffelt?borabora schrieb:Und Morgen kriegt er erst einmal Dr. Dralle auf die Haare äh.. Fell! :) :D
Reicht mir noch lange nicht.Phantom_773 schrieb:Die kannst Du Dir jeden Tag um 12 Uhr, in meinem Büro abholen
Wenn Du es sagst... *Vogel zeig*Phantom_773 schrieb:Das Daheim ist also jetzt hier
Es war so gemeint, das ich ihm gehörig die Leviten lese ;)Phantom_773 schrieb:Was hilft es, wenn sein Fell gut riecht, er aber aus dem Mund müffelt?
Erstmal Leistung zeigen, dann vielleicht auch Urlaub, aber nur mit dem Chef @Phantom_773 :Dborabora schrieb:Reicht mir noch lange nicht.
11 Monate bezahlten Urlaub auf Bora Bora hätte ich auch noch gern :)
Ja, gehört zum Lohn dazu.borabora schrieb:Wenn Du es sagst...
Der Arme.. :(borabora schrieb:Es war so gemeint, das ich ihm gehörig die Leviten lese ;)
Weil Du das am besten kannst. :)borabora schrieb:Warum eigentlich soll ich putzen?
Ist schon als Abwaschkraft eingestellt.borabora schrieb:Kann doch @EnyaVanBran machen.
😳 das mach ich nur, wenn @Phantom_773 Klofrau wird.Phantom_773 schrieb:Ist schon als Abwaschkraft eingestellt.