Smitti's VIP Bar
13.09.2020 um 18:12Wieso darf ich mich nicht bewegen? Ich muss mich ohne Gegenwehr erwürgen lassen? Sicher nicht 😄
Nur, was sagt mein Freund dazu? *grübel*Phantom_773 schrieb:Erstmal Leistung zeigen, dann vielleicht auch Urlaub, aber nur mit dem Chef @Phantom_773
Kannst Du ebenso gut, wenn ich Dich! anleite :P:Phantom_773 schrieb:Weil Du das am besten kannst. :)
Und die Fenster sind auch Spinnen frei.
War auch klar!Phantom_773 schrieb:Ist schon als Abwaschkraft eingestellt.
Die Toiletten hat er auch ohne Bedingung zu reinigen ;)EnyaVanBran schrieb:das mach ich nur, wenn @Phantom_773 Klofrau wird.
*Auf die Bilder in der Bar schaue*borabora schrieb:Nur, was sagt mein Freund dazu?
Ich habe aber DICH! angestellt.borabora schrieb:Kannst Du ebenso gut, wenn ich Dich! anleite :P:
:Dborabora schrieb:War auch klar!
Du bist die Reinigungsfachkraft. Und jetzt ran an die Arbeit!borabora schrieb:Die Toiletten hat er auch ohne Bedingung zu reinigen
Und die ist aber gegen mich also bist Du auch gegen mich... :( :DEnyaVanBran schrieb:Ich bin nicht gegen dich... nur auf der Seite von @borabora 😃
Ich und vergesslich?Phantom_773 schrieb:Hast Du es etwa schon vergessen?
Ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben u. jetzt relaxe ich erst einmal.Phantom_773 schrieb:Du bist die Reinigungsfachkraft. Und jetzt ran an die Arbeit!
Lieb gemeint, aber stört mich beim Faulenzen :)EnyaVanBran schrieb:ch setz mich mal in die Ecke, seh zu und feuere @borabora an
Das lob ich mir :)EnyaVanBran schrieb:nur auf der Seite von @borabora
Manchmal schon... :Dborabora schrieb:Ich und vergesslich?
Um etwas, was wir am 1.11. 2018 geschlossen haben.borabora schrieb:Um was ging es denn?
Doch, gestern hast Du unterschrieben, als Du deinen Moritz abgeholt hast. :Dborabora schrieb:Ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben u. jetzt relaxe ich erst einmal.
Das gilt nicht, da war ich alkoholisiert :(Phantom_773 schrieb:Um etwas, was wir am 1.11. 2018 geschlossen haben.
Aber keinen Arbeitsvertrag *freu*Phantom_773 schrieb:gestern hast Du unterschrieben, als Du deinen Moritz abgeholt hast
Dann habe ich nichts gesagt.borabora schrieb:Das gilt nicht, da war ich alkoholisiert :(
Okay...borabora schrieb:(Ich bin erstmal wieder weg, auf unbestimmte Zeit im wohlverdienten Urlaub)