Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smitti's VIP Bar

5.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 16:48
Fröhlichen Nachmittag!

Anzeige
melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 16:50
WAAAHHH

*vor schreck den Karton mit dem Champagner fallen lassen*


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 17:29
@Vibora
Alles Gute zum Allmy Geburtstag.


melden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 17:30
Dankeschön @Phantom_773 🤗


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 17:33
@Vibora
:)
Ich stell dir mal ein Getränk hn.
Frag aber nicht was das ist....


melden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 17:35
@Phantom_773
Besten Dank. Ich probiere einfach mal....

Hmm, leicht säuerlich, fruchtig und prickelt so lustig. Schmeckt sehr gut.
Hab einen Kuchen für alle mitgebracht, stell den mal hier hin

paleo-geburtstagstorte-mit-beeren-72


melden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:02
@Vibora
Ganz nach meinem Geschmack...
Schokobiskuit mit sahniger Füllung.
Spoilermjamjam


melden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:08
@Vibora

Alles Gute zum Allmy-B-Day :-)

geburtstag-herzkerze-0249


melden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:24
@MiniSunflower
Dankeschön 🤗

@Bundesferkel
Lass es dir schmecken 🍰


melden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:28
Ein Hallo in die Runde 👋👋


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:29
Hi, @OutofOrder 🙋‍♀️


melden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:30
🤗@Vibora


melden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:32
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ein Hallo in die Runde
Was sagt Ihr zu dem Wetter heute? Hat immer noch 20°C

Morgen werde ich mal ins Gartencenter stiefeln und ein paar Blumensamen besorgen :lv:


2x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:35
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:sagt Ihr zu dem Wetter heute? Hat immer noch 20°C
😢😢😢 ich war viel, viel zu warm angezogen.....Na, Wetter ist Bombe


melden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:40
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:immer noch 20°C
Sehr schön. Könnte ruhig so bleiben, aber pünktlich zum WE soll es ja wieder kälter werden🥺
War heute in der Mittagspausenzeit für 1,5 Stunden im Garten. Hat richtig gut getan.


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:43
Zitat von ViboraVibora schrieb:pünktlich zum WE soll es ja wieder kälter werden
Zumindest keine Minusgrade mehr, etwas Regen ist auch angesagt, aber die Natur kanns auch gut gebrauchen
Zitat von ViboraVibora schrieb:War heute in der Mittagspausenzeit für 1,5 Stunden im Garten.
Hast Du wieder schöne Bilder für uns hier im Forum (Natur/Vögel etc.) gemacht? :)


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:46
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:schöne Bilder
Heute mal nicht. Hab es tatsächlich mal geschafft, nur faul mit einem Buch dazusitzen.
Und das Vogelfutterhäuschen gesäubert und weggeräumt.


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:56
Zitat von ViboraVibora schrieb:faul mit einem Buch dazusitzen
Steht einem auch mal zu :) Was liest Du denn gerade?
Zitat von ViboraVibora schrieb:Und das Vogelfutterhäuschen gesäubert und weggeräumt.
Nachdem ich hier, auf Allmy, mehrmals gelesen hab, dass die User Vögel nicht ganzjährig futtern werde ich das wohl schweren Herzens auch machen :|

@OutofOrder Ich lur ja ab und an in den Katzenthread... Hab kürzlich Seifenblasen (aus DM-Zeiten) im Keller gefunden und Spass daran :)


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:58
@MiniSunflower
Zur Zeit ein Buch über Fälle aus der Rechtsmedizin. Sehr interessant.


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 18:58
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:@OutofOrder Ich lur ja ab und an in den Katzenthread... Hab kürzlich
😂😂 die in der blauen Box? Also, für die Zwei hab ich aber welche aus der Zoohandlung. Die brennen nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden