Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smitti's VIP Bar

5.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 19:14
Zitat von ViboraVibora schrieb:Zur Zeit ein Buch über Fälle aus der Rechtsmedizin. Sehr interessant.
Wäre mir persönlich vermutlich zu 'schwere Kost' :|

Anzeige
melden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 19:19
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:die in der blauen Box?
Mittlerweile entsorgt, hab ja noch 2 weitere (etwas neueren Datums) :)

Wie man sieht kommen die aus dem Keller (etwas schmutzig) ;)

IMG 0500
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Also, für die Zwei hab ich aber welche aus der Zoohandlung. Die brennen nicht
Macht Sinn für Katzen :)


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

30.03.2021 um 19:33
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Macht Sinn für Katzen :)
Lustig wie verschieden die sind....der andere findet die todlangweilig


melden

Smitti's VIP Bar

31.03.2021 um 15:20
Schönen Nachmittag!


melden

Smitti's VIP Bar

31.03.2021 um 18:00
Auch einen schönen Nachmittag @ all!


melden

Smitti's VIP Bar

31.03.2021 um 19:06
Gute Abend


melden

Smitti's VIP Bar

31.03.2021 um 20:24
@Soulfire
@OutofOrder
@Bundesferkel
Guten Abend euch gewünscht.


@borabora
Hey du, gib mir mal bitte den Wunschzettel, für deinen Allmy Geburtstag, ich versuche alles zu besorgen.


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

31.03.2021 um 20:27
👋👋 huhu @Phantom_773


melden

Smitti's VIP Bar

31.03.2021 um 21:33
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:gib mir mal bitte den Wunschzettel, für deinen Allmy Geburtstag, ich versuche alles zu besorgen.
Ich bin wunschlos glücklich t2257e2b9dff3 t8d864614bcb8 smilie frech


melden

Smitti's VIP Bar

01.04.2021 um 00:23
@borabora
Das sagen alle und dann....


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

01.04.2021 um 00:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das sagen alle
Ich bin aber nicht alle ;)
Brauchst mir nichts besorgen, ich bin bescheiden :engel:

( :troll: )


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

01.04.2021 um 00:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin aber nicht alle ;)
Richtig...
Du bist die einzigartige borabora :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Brauchst mir nichts besorgen, ich bin bescheiden :engel:
Du bekommst trotzdem etwas von mir, lass dich Überraschen.

Spoiler@borabora
Ich wurde letztens, von Allmy getrollt, es gab mal ne barabara, hab ich zweimal lesen müssen....



1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

01.04.2021 um 00:43
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du bist die einzigartige borabora :
Jedenfalls hier :) :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du bekommst trotzdem etwas von mir, lass dich Überraschen.
Oha... Überraschungen mag ich eigentlich nicht so, weil es auch Negativüberraschungen gibt.


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

01.04.2021 um 00:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jedenfalls hier :) :D
Sehe ich etwas anders.
Du weißt schon... Hoffe ich zumindest...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Überraschungen mag ich eigentlich nicht so, weil es auch Negativüberraschungen gibt.
Negativüberraschungen, von mir?
Kommt zwar mal vor, aber doch nicht bei Dir.


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

01.04.2021 um 14:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sehe ich etwas anders.
Naja, mit Sichtweisen ist es (hier) so ne Sache :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:aber doch nicht bei Dir.
*Aufatme*

Jetzt genehmige ich mir erst einmal ne gute Tasse mit heißen Kaffee :smoke:


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

01.04.2021 um 14:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Naja, mit Sichtweisen ist es (hier) so ne Sache :)
Soll vorkommen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt genehmige ich mir erst einmal ne gute Tasse mit heißen Kaffee
Und dazu noch ein Stückchen Kuchen...

*dir einen Kaffee, im Thermo Becher und ein Stückchen Kuchen hinstell*


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

01.04.2021 um 19:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und dazu noch ein Stückchen Kuchen...
Hab ich leider keinen Appetit mehr drauf, weil ich in letzter Zeit so viel mit Hefe gebacken habe.
Jetzt ist erst einmal Pause.


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

06.04.2021 um 11:38
Mahlzeit! 🍕


melden

Smitti's VIP Bar

08.04.2021 um 17:25
Zitat von boraboraborabora schrieb am 01.04.2021:Hab ich leider keinen Appetit mehr drauf,
Oh...
Zitat von boraboraborabora schrieb am 01.04.2021:weil ich in letzter Zeit so viel mit Hefe gebacken habe.
*Dir die Küche zeigen*
Du darfst jetzt, für die VIP-Bar, als Bäckerin und Köchin, arbeiten.
Zitat von boraboraborabora schrieb am 01.04.2021:Jetzt ist erst einmal Pause.
*Großes Bett, kuschelige Decke und flauschiges Kissen hole*
Da darfst Du Pause machen. :)

Und dann noch etwas: Wer ist die schönste Frau der Welt? (Seite 71) (Beitrag von borabora)

Bei so einer Mutter, ist das auch kein Wunder!

Und, @borabora , um auf deinen GB-Eintrag einzugehen, ohne ständig auf dein Profil zu müssen:
Ich hatte ruhige Ostertage und habe an dich gedacht. :)


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

08.04.2021 um 19:34
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du darfst jetzt, für die VIP-Bar, als Bäckerin und Köchin, arbeiten.
Wie hoch ist die Bezahlung?
tf3b9a67 68fw45
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da darfst Du Pause machen.
Hätte ich auch so gemacht :P:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Bei so einer Mutter, ist das auch kein Wunder!
slinky me 54aed447b4287
Danke :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und, @borabora , um auf deinen GB-Eintrag einzugehen, ohne ständig auf dein Profil zu müssen:
Ich war über Ostern nicht on, von daher hat es sich mit Ostergrüßen ja (meinerseits) erledigt, wollte mich dafür bedanken :)


Anzeige

1x zitiertmelden