Smitti's VIP Bar
30.03.2021 um 19:14Wäre mir persönlich vermutlich zu 'schwere Kost' :|Vibora schrieb:Zur Zeit ein Buch über Fälle aus der Rechtsmedizin. Sehr interessant.
Wäre mir persönlich vermutlich zu 'schwere Kost' :|Vibora schrieb:Zur Zeit ein Buch über Fälle aus der Rechtsmedizin. Sehr interessant.
Mittlerweile entsorgt, hab ja noch 2 weitere (etwas neueren Datums) :)OutofOrder schrieb:die in der blauen Box?

Macht Sinn für Katzen :)OutofOrder schrieb:Also, für die Zwei hab ich aber welche aus der Zoohandlung. Die brennen nicht
Lustig wie verschieden die sind....der andere findet die todlangweiligMiniSunflower schrieb:Macht Sinn für Katzen :)
Ich bin wunschlos glücklichGaryB.Schnecke schrieb:gib mir mal bitte den Wunschzettel, für deinen Allmy Geburtstag, ich versuche alles zu besorgen.
Ich bin aber nicht alle ;)GaryB.Schnecke schrieb:Das sagen alle
Richtig...borabora schrieb:Ich bin aber nicht alle ;)
Du bekommst trotzdem etwas von mir, lass dich Überraschen.borabora schrieb:Brauchst mir nichts besorgen, ich bin bescheiden :engel:
Jedenfalls hier :) :DGaryB.Schnecke schrieb:Du bist die einzigartige borabora :
Oha... Überraschungen mag ich eigentlich nicht so, weil es auch Negativüberraschungen gibt.GaryB.Schnecke schrieb:Du bekommst trotzdem etwas von mir, lass dich Überraschen.
Sehe ich etwas anders.borabora schrieb:Jedenfalls hier :) :D
Negativüberraschungen, von mir?borabora schrieb:Überraschungen mag ich eigentlich nicht so, weil es auch Negativüberraschungen gibt.
Naja, mit Sichtweisen ist es (hier) so ne Sache :)GaryB.Schnecke schrieb:Sehe ich etwas anders.
*Aufatme*GaryB.Schnecke schrieb:aber doch nicht bei Dir.
Soll vorkommen.borabora schrieb:Naja, mit Sichtweisen ist es (hier) so ne Sache :)
Und dazu noch ein Stückchen Kuchen...borabora schrieb:Jetzt genehmige ich mir erst einmal ne gute Tasse mit heißen Kaffee
Hab ich leider keinen Appetit mehr drauf, weil ich in letzter Zeit so viel mit Hefe gebacken habe.GaryB.Schnecke schrieb:Und dazu noch ein Stückchen Kuchen...
Oh...borabora schrieb am 01.04.2021:Hab ich leider keinen Appetit mehr drauf,
*Dir die Küche zeigen*borabora schrieb am 01.04.2021:weil ich in letzter Zeit so viel mit Hefe gebacken habe.
*Großes Bett, kuschelige Decke und flauschiges Kissen hole*borabora schrieb am 01.04.2021:Jetzt ist erst einmal Pause.
Wie hoch ist die Bezahlung?GaryB.Schnecke schrieb:Du darfst jetzt, für die VIP-Bar, als Bäckerin und Köchin, arbeiten.
Hätte ich auch so gemacht :P:GaryB.Schnecke schrieb:Da darfst Du Pause machen.
GaryB.Schnecke schrieb:Bei so einer Mutter, ist das auch kein Wunder!

Ich war über Ostern nicht on, von daher hat es sich mit Ostergrüßen ja (meinerseits) erledigt, wollte mich dafür bedanken :)GaryB.Schnecke schrieb:Und, @borabora , um auf deinen GB-Eintrag einzugehen, ohne ständig auf dein Profil zu müssen: