Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smitti's VIP Bar

5.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smitti's VIP Bar

16.04.2021 um 14:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du noch nie PNs geschrieben und bekommen?
Doch, schon, aber darum geht bzw. ging es gar nicht.

Ich wollte dich, als Gesprächspartner, mit auf eine einsame Insel nehmen, wie ich schon viele mitnehmen wollte, aber immer bekam ich nur nen Papagei vorgeschlagen.

Natürlich kann man hier nicht mit dem draußen, also dem RL vergleichen, aber erfahrenes hinterlässt Spuren, leider.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du bist scheinbar vergesslich?^^
Das auch...

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was Du damit genau meinst, aber ich kann Dir sagen:
Ich fühle mich nicht mehr schlecht, wenn ich hier mit Dir schreibe, da ich jetzt weiß was ich zutun habe.

Ich hoffe, Du möchtest es auch, also mit mir schreiben und ein bisschen Spaß haben, mit lustigem, zwanglosem, geschreibsel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

16.04.2021 um 16:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:wie ich schon viele mitnehmen wollte, aber immer bekam ich nur nen Papagei vorgeschlagen.
Das muss Gründe haben.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was Du damit genau meinst
Das wundert mich sehr, weil ich es Dir lang und breit erklärt habe.

Von daher habe ich keine Ahnung, wie Du hierauf kommst:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich hoffe, Du möchtest es auch, also mit mir schreiben und ein bisschen Spaß haben, mit lustigem, zwanglosem, geschreibsel.



1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

16.04.2021 um 17:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das wundert mich sehr, weil ich es Dir lang und breit erklärt habe.

Von daher habe ich keine Ahnung, wie Du hierauf kommst:
Also willst Du mit mir, weder per PN noch in Threads lustig schreiben?


melden

Smitti's VIP Bar

16.04.2021 um 17:40
@borabora
Egal was du jetzt schreibst...
Was du wissen musst:

Ich bin immer für Dich da.

Ich hoffe, @borabora, Du weißt es zu schätzen, das ich immer für Dich da bin bzw. immer für Dich da sein werde, solltest Du mich brauchen.

Und nun bin ich ruhig.


1x verlinktmelden

Smitti's VIP Bar

16.04.2021 um 23:51
@borabora
Ich finde es echt schade, wie du reagierst und mich nun ignorierst.
Du kannst aber nicht anders.
Tut mir leid, dass ich dir ein Freund sein wollte.


melden

Smitti's VIP Bar

17.04.2021 um 00:29
@Phantom_773

Unmöglich, wie Du Sachverhalte in der Öffentlichkeit falsch darstellst.

Noch einmal: Lass mich bitte in Ruhe u. akzeptiere, was ich Dir seit mehren Monaten schreibe.


melden

Smitti's VIP Bar

17.04.2021 um 00:34
@borabora
Okay..
Angebot von hier Beitrag von Phantom_773 (Seite 249)

Bleibt aber, meinerseits, bestehen.
Antworten musst du nicht, darfst es aber,, wenn du es möchtest oder es für wichtig hältst.


melden

Smitti's VIP Bar

23.04.2021 um 08:52
Guten Morgen!☀️


2x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.04.2021 um 15:25
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Guten Morgen!☀️
Hi @Bundesferkel
Was möchtest du denn trinken?


melden

Smitti's VIP Bar

23.04.2021 um 15:51
@Phantom_773
Hast Du hier zufällig Wasser mit Zitrone?


melden

Smitti's VIP Bar

23.04.2021 um 15:57
@Bundesferkel

morgenritual-wasser-mit-zitrone-ist-nichOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Smitti's VIP Bar

23.04.2021 um 16:24
@Phantom_773
Oh, danke, das sieht gut aus.


melden

Smitti's VIP Bar

23.04.2021 um 16:25
@Bundesferkel
Bitte :)


melden

Smitti's VIP Bar

14.05.2021 um 19:58
Huhu???

Alles eingestaubt hier????

Komm mal aufräumen@Phantom_773 !!!


melden

Smitti's VIP Bar

14.05.2021 um 20:26
@OutofOrder
Willkommen und viel Spaß beim putzen.


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

14.05.2021 um 20:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:und viel Spaß beim putzen.
Moment mal...ich bin doch der Gast?!?!


melden

Smitti's VIP Bar

14.05.2021 um 20:37
@OutofOrder
Jetzt bist du Reinigungsfachkraft!


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

14.05.2021 um 20:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:bist du Reinigungsfachkraft!
😳 sorry, muss wech...👋👋


melden

Smitti's VIP Bar

14.05.2021 um 20:39
@OutofOrder
Türen sind geschlossen!
Und jetzt putzen, danach gibt es Getränke aufs Haus.


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

14.05.2021 um 20:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und jetzt putzen, danach gibt es Getränke
Bei dem Staub dauert es sieben Stunden😱??


Anzeige

melden