Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

23.01.2018 um 17:23
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:u hast recht....bevor ich irgendwo verbuddelt werde. -
Haha .. dich in die BettDecke verbuddel**

Anzeige
melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

23.01.2018 um 17:25
Hab wohl vergessen no-homo dranzuschreiben .. in der heutigen Gesellschaft ist man so genau


melden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 17:44
@BossMeng

Lass mich wieder raus, ich hab doch Suppe auf dem Herd stehen! Nachher kocht mir alles über... o.O


melden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 18:20
@LucyFee
sag doch einfach, dass dir das geknuddel auf den "sack" geht...^^


melden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 18:24
@M11

Passt schon, ich bin halt knuddelig. :troll:

Und ich hab wirklich Suppe aufm Herd...aber nicht mehr lange, gleich steht sie auf dem Tisch!


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 18:38
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Passt schon, ich bin halt knuddelig.
wir sind doch unter uns...sag die wahrheit :D


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 18:39
Zitat von M11M11 schrieb:wir sind doch unter uns...sag die wahrheit :D
*Diktiergerät einschalten*


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 18:44
@Phantom_773
@M11

Mein Name ist LucyFee und ich bin knuddelig. Schon mein ganzes Leben lang kann ich mich diverser Knuddelattacken nicht erwehren. Mein Anblick löst bei einer beachtlich großen Anzahl meiner Mitmenschen spontane, nicht kontrollierbare Knuddelanfälle aus. Ich habe gelernt, damit zu leben, da ich nur selten größere Schäden davontrage. Letztens hat mich eine Freundin so fest geknuddelt, dass mein linkes Auge fast rausgeploppt wäre, aber sie hat zum Glück rechtzeitig wieder losgelassen.


melden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 18:56
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Diktiergerät einschalten*
mist...

@LucyFee kennen wir uns?
ConventionalMeekHellbender-max-1mb


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 18:57
@M11

Aus einem anderen Leben wahrscheinlich...


melden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 19:03
Zitat von M11M11 schrieb:mist
Die Überwachungskameras hast auch noch nicht bemerkt.


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 19:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die Überwachungskameras hast auch noch nicht bemerkt.
was ist das hier für ein saftladen....wie kommt man aus diesen verein wieder raus?


1x zitiertmelden
23.01.2018 um 19:05m11 hat gewürfelt: 5
23.01.2018 um 19:05LucyFee hat gewürfelt: 1

Klatsch Elite

23.01.2018 um 19:06
Der Würfel ist hier auch kaputt! :(


melden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 19:08
Zitat von M11M11 schrieb:was ist das hier für ein saftladen....wie kommt man aus diesen verein wieder raus?
Ist doch kein Ladensaft!
Und raus?
Wie bei Takeshi’s Castle gegen die Tür rennen und hoffen das sie auf ist.


melden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 19:13
@M11

So wie ich @BossMeng einschätze, hat sie von außen abgeschlossen. Ganz bestimmt. Ja, sicher hat sie das!


"klick" :troll:


2x zitiertmelden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 19:17
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:So wie ich @BossMeng einschätze, hat sie von außen abgeschlossen. Ganz bestimmt. Ja, sicher hat sie das!
Hmmm
Euch von draußen durchs Fenster zu Wink.
:D


melden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 19:20
@Phantom_773

Die Handbewegung stimmt schon mal, aber du hast den Putzlappen hier drin vergessen! :troll:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

23.01.2018 um 19:21
@LucyFee
ok wir sind wieder alleine komm knuddeln...


Anzeige

1x zitiertmelden