Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:20
@EwigesLicht15
Tach

Anzeige
melden
15.02.2018 um 20:20KriegsHügel hat gewürfelt: 6
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:20
Hehe ne 6 ^^


melden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:20
@BossMeng
Hey :)

@Phantom_773
Kleine Verführungen, die Lust auf etwas davon machen definitiv. :D


melden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:21
@BossMeng

Ich bemühe auch mal den Würfel.
Ich tippe auf ne eins oder zwei.^^


melden
15.02.2018 um 20:21Eudaimonia hat gewürfelt: 5
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:27
@Intolerabilis

Hi
Nein, hast eine 5!


melden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:31
@Eisprinzessin
Sushi für alle


melden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:32
Ich will was deftiges aus der Heimat... Bratwurst und Kartoffelpüree oder so


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:34
@Eisprinzessin
Dann ne brattwuscht und pantoffelsalat mit sauerkraut


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:34
@Eisprinzessin
Das sei dir gegeben


melden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:34
sushiOriginal anzeigen (0,3 MB)


@Eisprinzessin

bratwurst-1120 960 720


melden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:35
@BossMeng

Ich bin zutiefst bestürzt. Normalerweise schaffe ich mir etwas höheres als eine drei... Ich bin...Ich bin untröstlich... :D


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:35
@Phantom_773
Bin vollgefuttert und man sieht das sushi locker geil auuus hunger


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:37
Zitat von nainnain schrieb:Ich will
Und "ich will" gibt's schon mal gar nicht. Es lautet: "ich möchte gerne .. " :lv:
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Ich bin zutiefst bestürzt. Normalerweise schaffe ich mir etwas höheres als eine drei... Ich bin...Ich bin untröstlich... :D
Laas dich umarmen *Hände aufhalten*

@EwigesLicht15
@Phantom_773
Wenn ihr wieder mit der Muschi Geschichte kommt, dann werfe ich Euch hochkant RAUS!


2x zitiertmelden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:39
@Eisprinzessin
Kinder mit nem Willen Kriegen was auf die auf Brillen!
Oder so ähnlich.


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:39
@BossMeng
Die ü18 Geschichte war von unserem Smittelidudel!
Lichtlein ist fein raus.


melden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Und "ich will" gibt's schon mal gar nicht. Es lautet: "ich möchte gerne .. " :lv:
Oo


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:43
@EwigesLicht15
Ok
:)


melden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 20:44
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn ihr wieder mit der Muschi Geschichte kommt, dann werfe ich Euch hochkant RAUS
Du brauchst dir keine Sorgen machen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kinder mit nem Willen Kriegen was auf die auf Brillen!
Oder so ähnlich.
Das war mein letzter Scherz in dieser Gruppe.


melden
15.02.2018 um 21:12EwigesLicht15 hat gewürfelt: 1