Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klatsch Elite

15.02.2018 um 23:12
Ich schicke Dir ein 3-faches ... NEIN KriegsHügel :) ... KEIN 3-fach-donnerndes *Helau* :D,
denn die Karnevals-Pappnasen haben ihr (Gaudi-) Unwesen ja bereits getrieben. ;)

Und es soll ja durchaus Menschen geben, die darüber sichtlich FROH sind ;) und den feierwütigen Mob in der '5. Jahreszeit' ohne große Beachtung geschenkt zu haben einfach vorüber ziehen ließen. ;)

Also schicke ich der userin KriegsHügel am heutigen Donnerstag – dem Tag nach dem *Usher*-Mittwoch :) ... ähm ... dem Tag nach dem *Aschermittwoch* – ein 3-fach-donnerndes *Dan-ke-schön* für's Zitierte und für Dein Feedback darauf.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 12.02.2018:am 12.02.2018 um 12:57
Das sind wir Waagen doch: diplomatische *Schachspieler* *-* 'mit Herz'
*zwinker*
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 12.02.2018:Deine warmen Fingerchen auf meiner *Po* ;) Wange killert :) :) :) :) :)
Uiii ^^
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 12.02.2018:Da muss ich dir leider widersprechen. Das eigentliche Wort ist: Kellnern
Upps.
Dann habe ich das hier dann wohl 'falsch gelesen':
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 11.02.2018:KriegsHügel schrieb:
Mein WE besteht zwar vin Tabletten herum tragen
Tabletten – Tabletts
;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 12.02.2018:.. heißt quasi: Bierkrüge schwenken Damen und Herren! Helau und prost! (Den Gang lang und erste Tür links ist die Toilette, wer sich entlasten muss)
:D :D :D
Kellnern
:Y:
Eine Gemeinsamkeit so von *Waage* zu *Waage*. :)
Denn DAS mach(t)e ich auch mal 'so nebenbei'.
Und recht aktiv sogar.
Ob Gesangvereinsauftritte, Feste mit Live-Auftritten, Feuerwehrfeste, Sportfeste ...
Fast an jedem WE war die cebe21 dort als Bedienung tätig. :) SpoilerObwohl cebe21 = ruhiges Wesen – Aber DAS keimte auch in mir damals auf ...

D.h., eine gute Freundin, die ich im damaligen Single-Treff kennen lernte, empfohl es mir.

Denn als wir mit dem Single-Treff–Trüppchen als 'feierwütiger Mob' :D sämtliche Feste 'abgegrast' hatten und meistens nicht sehr freundlich bedient wurden, sagte SIE plötzlich einmal zu mir:
"Mensch cebe21, DAS wär doch was für Dich so nebenbei.
Denn Du hast eine natürliche positive Ausstrahlung und bist stets freundlich.
Keep smiling eben."

:)

Und damals war ich sogar einige Wochen arbeitssuchend.

Es kam damals halt alles zamwie die Bayern sagen; es kam halt alles zusammen: SpoilerAlleinerziehend

+ Mein Ex-Ehemann wollte seinen Unterhaltspflichten in der vom Rechtsanwalt festgesetzten Summe – ganz gemäß der 'Düsseldorfer Tabelle' – anfangs absolut nicht nachkommen.
:(
DENjenigen, den Frau mal aus :lv: geheiratet hatte, dem Frau IHR ganzes Vertrauen schenkte – JA, DERjenige wird nun zu IHREM Gegner!, um nicht 'Feind' zu schreiben.

JA, SCHÖN ist WAHRlich anders! SpoilerGibt es Titelmäßig auch als 'Tatort'-Krimi, der gestern lief und noch bis 16. März in der Mediathek verfügbar ist.

Sehr sehr guter 'Tatort' :Y: :Y: :Y:, den ich gefühlte .. Mal gesehen habe.

Die Hauptkommissare Eva Saalfeld :Y: :lv: und Andreas Keppler spielen im 'Tatort'-Krimi ja ein Ex-Ehepaar, WAS ich mir im RL NIEMALS vorstellen könnte.

DAS ist meine persönliche Meinung und dazu gibt es hier mit Sicherheit auch dementsprechende Threads, in denen man diesbzgl. diskutieren kann.


+ Dann auch noch mein sehr gut bezahlter Job in meinem erlernten Beruf – WEG !!!
:(
Da ICH das Pech hatte, dass mein damaliger Chef in Ruhestand ging und kein Nachfolger mehr benötigt wurde, weil sein Tätigkeitsbereich einem Anderen zugewiesen wurde und dieser Herr bereits eine 'rechte Hand' hatte.

Ich verlor nun also auch noch meinen geliebten Arbeitsplatz – Meine 'Insel', wo ich mich sehr wohl fühlte und wirklich sehr gerne tätig war.

Ich ging.

Zwar mit einer Abfindungssumme, die auch angemessen war, aber Geld ist halt nicht alles.

Zum Glück war ich nicht lange arbeitssuchend und habe Gott sei DANK mein berufliches Glück in meinem derzeit schönen Arbeitsplatz gefunden.
:Y: :)

Ja, schlimmer ging's also wirklich nimmer!

Wenn ich an ALL DAS zurück denke ...
:( ;( + viele :palm:

Aber es tröstet ungemein, hier bei Allmystery oder woanders zu lesen, dass es einem leider nicht alleine SO ergehen kann.

Und JA, da staune ich auch heute noch drüber.
War vielleicht doch auch eine gewisse 'innere Stärke' gewesen, die mir jemand/ein 'himmlisches' Wesen ;) in dieser :( Zeit zukommen ließ, damit ich nicht (noch) tiefer 'falle'.

Vielleicht hatte ich in dieser Zeit aber auch gelernt, meinen ungeheuren Schmerz und meine seelische Verletzung in meine ungeheure Kraft, die ich mit der Zeit entwickelte, umzuwandeln.

Und natürlich auch der Halt, den mir meine Familie damals gab.

Leider verstarb 2006 meine Mama viel zu früh. :(
Sie war eine sehr sehr gute Mama gewesen und ich habe ihr sehr viel zu verdanken.
Sie war unsere Familien-Managerin – unser Familien-Oberhaupt.
Sternzeichen Steinbock.
Sagt eigentlich alles.


Und JA, mit meinem freundlichen Lächeln SpoilerKEIN Eigenlob, sondern lt. meiner RL-Mitmenschen ist DAS SO traute ich mir das Kellnern als eigentlich ruhiges Wesen sehr wohl zu.

Und JA, es machte mir sichtlich Freude, die durstigen Menschen zu bedienen.

Und im Sommer dann doppelt und dreifach, bevor sie verdursteten.
:D

Und ich machte das Kellnern dann sogar lääänger als ich eigentlich wollte.

Nur musste ich vor ein paar Jahren dann aufgrund meiner Krampfader-OP bei den AnruferInnen leider verneinen.
:(

Und wenn man dann mal ausfällt bzw. ausfallen muss!, dann ist man von der 'Liste' oftmals sehr schnell gestrichen.

Aber ab & ab werde ich sogar noch angerufen.
Und wenn ich nichts anderes vorhabe, dann sage ich auch zu.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 12.02.2018:Das Taschengeld bisschen auffrischen
Geeenau. :)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 12.02.2018:Auch wenn man für diese Knochenarbeit zu wenig verdient.
*g* + *räusper*
Nun ja.
'S is halt auch wirklich ein sehr GUTES Taschengeld, denn --> SpoilerUnd DAS dürfen jetzt auch nur 'Insider', also in dieser Branche Tätige lesen ;), da 'Branchen-inside' geheimer als geheim.

*g*

Aaalso ...

Wenn *Waage*-Menschen als Bedienung tätig sind und mit dem Herrn am :bier:- :wein:-Ausschank einen klitze-kleinen Small-Talk beginnen ...

*räusper*

Und schwuppdiwupp kann ER sich nicht mehr erinnern, ob er von der Bedienung eine Bier-bzw. Wein-Marke zum Bezahlen des Bieres/Weines erhalten hat oder nicht.
*räusper*

Im 'Zweifelsfall' siegt dann immer die (freundliche) Bedienung ;) und hieße dann also: 100% Reibach :Y: + Trinkgeld. :Y:
:)

Aber psst!
Ist ja bereits verjährt und die Veranstalter hatten sowieso ihren Reibach gemacht.
*zwinker zwinker*
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 12.02.2018:Miam Karamell Bonbons .. uah, dass waren noch Zeiten! :)
Ja, DIE sind lecker:Y: aber allgemein:
Kamelle steht im Rheinland für:
• Süßware
• Bonbons aus Karamell


Kamellen
Ursprünglich haben die ollen Kamellen – "altbekannte Dinge" – nichts mit "Karamellbonbons" zu tun,
trotzdem denkt man heutzutage sogleich an die bei Rosenmontagszügen freigiebig verteilten Kamelle.

Diese heißen im rheinischen Dialekt Karmelle (von Karamell "Bonbon"), jedoch hat das r nicht nur im Rheinischen die Tendenz,
am Ende einer Silbe auszufallen.

Von ollen Kamellen spricht man heute noch hauptsächlich in Nord- und Westdeutschland.


Quelle: WAHRIG HERKUNFTSWöRTERBUCH
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 12.02.2018:Demnach wünsche ich dir meinr liebr Cebechen, eine wunderschöne Woche
Thx :) und ist ja morgen schon wieder 'rum. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 12.02.2018:... denn das beste kommt zum Schluss: das Wochenende :) :lv:
Richtig. :)
Und DAS ist ja schon bereits am Horizont zu sehen. ;) :Y:


Anzeige
1x zitiertmelden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 23:24
Zitat von KalKal schrieb am 12.02.2018:am 12.02.2018 um 14:09

cebe21 schrieb:
Aaah :)
Kal = Ein MANN mit Etikette.

Oh, hab ich etwa noch die Etikette vom Anzug noch dran? XD
:D
Dass DAS oder sowas Ähnliches kommt, war so sicher wie das Amen in der Kirche. :D

Aber trotzdem :note: --> Kal scheint (gelegentlich) Anzüge zu tragen. *très chic* :Y: :)
Muss ER ja auch, denn als (gelegentlicher) Dancer ...
Sieht's einfach besser aus – CHIC eben. :Y:
:)
Zitat von KalKal schrieb am 12.02.2018:MiCH verbeugen*
*annehm* :)
Zitat von KalKal schrieb am 12.02.2018:Ist wahrlich ein Meisterwerk!
Thx. :)
Nun ja, ein klitze-kleines halt. ^^
Zitat von KalKal schrieb am 12.02.2018:AbeR natürlich hat ER es gesehen!
War mir klar. :D
Zitat von KalKal schrieb am 12.02.2018:HAbe schließlich keine SONNENBrillE auf *schnell im Etoui verstecken* :D
:D
Zitat von KalKal schrieb am 12.02.2018:Tztz, DA musst Du mal zum FangenÜben kommen.
:O :)

Huiii ...
:)

*???*

MiCH gerade *äußerst verlegen frag*, ob das jetzt indirekt als Einladung zu einer Tasse :kaffee: oder Tee oder sonst was durchgeht ...
:D
Zitat von KalKal schrieb am 12.02.2018:NichT das der schöne Hüt in den Graben fällt!
:D Ohne Üben wird's wohl SO sein.

Und wenn der Graben dann noch nass ist ...

*g* + *Kopfkino ausschalten*

Dann ist's schaaade für den schönen Hut ...
:(
:D
Zitat von KalKal schrieb am 12.02.2018:Pah, ihr zwei VerschwörerInnen.
:D Waage(n) halt.
Zitat von KalKal schrieb am 12.02.2018:Die cebe21 steckt voller Überraschungen!
*g* Scheint SO. :)


melden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 23:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 12.02.2018:am 12.02.2018 um 15:00
...

...
@cebe21
...
Guten Tag!
:) Thx und «Guten Abend» Dir, @Phantom_773 :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:am 13.02.2018 um 15:54
Es ist ruhig hier...
Ruhe kann doch (auch einmal) sooo SCHÖN sein. ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Zu ruhig...
...
*Angst bekomm*
Aber nicht doch, @Smitti007.
:)

Titelsong-mäßig nicht DER hier:

Youtube: Die Toten Hosen - Hier Kommt Alex
Die Toten Hosen - Hier Kommt Alex
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber gelegentlich schlage ja ich hier mal kurz auf ;) und dann wird's ja meistens looong.
SO wie heute. ;)


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

15.02.2018 um 23:57
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ruhe kann doch (auch einmal) sooo SCHÖN sein. ;)
Ja das stimmt.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Aber nicht doch,
Ich weiß nie was @BossMeng Als nächstes plant....
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Aber gelegentlich schlage ja ich hier mal kurz auf
Das muss doch wehtun?


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:05
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:denn die Karnevals-Pappnasen haben ihr (Gaudi-) Unwesen ja bereits getrieben. ;)
Ja, nämlich die schrecklichste Schminke aufgetragen, dass Leute mich fragten, ob ich nicht wüsste, wann Helloween ist.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und es soll ja durchaus Menschen geben, die darüber sichtlich FROH sind ;) und den feierwütigen Mob in der '5. Jahreszeit' ohne große Beachtung geschenkt zu haben einfach vorüber ziehen ließen. ;)
Jap.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Also schicke ich der userin KriegsHügel am heutigen Donnerstag – dem Tag nach dem *Usher*-Mittwoch :) ... ähm ... dem Tag nach dem *Aschermittwoch* – ein 3-fach-donnerndes *Dan-ke-schön* für's Zitierte und für Dein Feedback darauf.
Bitte schön, liebe Cebechen
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Upps.
Dann habe ich das hier dann wohl 'falsch gelesen':
cebe21 schrieb:
KriegsHügel schrieb:
Mein WE besteht zwar vin Tabletten herum tragen
Tabletten – Tabletts
;)
Ich musste gerade so lachen! Ja natürlich meinte ich Tabletts ich Dummerchen :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Eine Gemeinsamkeit so von *Waage* zu *Waage*. :)
Denn DAS mach(t)e ich auch mal 'so nebenbei'.
Und recht aktiv sogar.
Ob Gesangvereinsauftritte, Feste mit Live-Auftritten, Feuerwehrfeste, Sportfeste ...
Fast an jedem WE war die cebe21 dort als Bedienung tätig. :)
Hui, vom gleichen Schlag!
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:D.h., eine gute Freundin, die ich im damaligen Single-Treff kennen lernte, empfohl es mir.

Denn als wir mit dem Single-Treff–Trüppchen als 'feierwütiger Mob' :D sämtliche Feste 'abgegrast' hatten und meistens nicht sehr freundlich bedient wurden, sagte SIE plötzlich einmal zu mir:
"Mensch cebe21, DAS wär doch was für Dich so nebenbei.
Denn Du hast eine natürliche positive Ausstrahlung und bist stets freundlich.
Keep smiling eben."
Mir fallen die Augen aus dem Kopf. Abgesehen davon, dass es kein Single-Treff war und meine Freundin eigentlich mal mit mir zusammen an einer Stelle arbeiten wollte, luef es bei mir fast genauso ! :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Alleinerziehend

+ Mein Ex-Ehemann wollte seinen Unterhaltspflichten in der vom Rechtsanwalt festgesetzten Summe – ganz gemäß der 'Düsseldorfer Tabelle' – anfangs absolut nicht nachkommen.
:(
DENjenigen, den Frau mal aus :lv: geheiratet hatte, dem Frau IHR ganzes Vertrauen schenkte – JA, DERjenige wird nun zu IHREM Gegner!, um nicht 'Feind' zu schreiben.

JA, SCHÖN ist WAHRlich anders! Spoiler

+ Dann auch noch mein sehr gut bezahlter Job in meinem erlernten Beruf – WEG !!!
:(
Da ICH das Pech hatte, dass mein damaliger Chef in Ruhestand ging und kein Nachfolger mehr benötigt wurde, weil sein Tätigkeitsbereich einem Anderen zugewiesen wurde und dieser Herr bereits eine 'rechte Hand' hatte.
Das tut mir wirklich sehr Leid!
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ich verlor nun also auch noch meinen geliebten Arbeitsplatz – Meine 'Insel', wo ich mich sehr wohl fühlte und wirklich sehr gerne tätig war.
Jeder braucht was zum festhalten. Das bringt mitunter Orientierung.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Zwar mit einer Abfindungssumme, die auch angemessen war, aber Geld ist halt nicht alles.

Zum Glück war ich nicht lange arbeitssuchend und habe Gott sei DANK mein berufliches Glück in meinem derzeit schönen Arbeitsplatz gefunden.
Händchen hoch! :*
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Aber es tröstet ungemein, hier bei Allmystery oder woanders zu lesen, dass es einem leider nicht alleine SO ergehen kann.
Manchmak verbindet Menschen nicht immer das Glückliche/Fröhliche Erlebnis, sondern die finsteren und traurigen teile des Lebens. Eine gemeinsame "Vergangenheit".
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und JA, da staune ich auch heute noch drüber.
War vielleicht doch auch eine gewisse 'innere Stärke' gewesen, die mir jemand/ein 'himmlisches' Wesen ;) in dieser :( Zeit zukommen ließ, damit ich nicht (noch) tiefer 'falle'.

Vielleicht hatte ich in dieser Zeit aber auch gelernt, meinen ungeheuren Schmerz und meine seelische Verletzung in meine ungeheure Kraft, die ich mit der Zeit entwickelte, umzuwandeln.
Das ist die wahre Stärke: nicht aufzugeben, egal was kommt! *alle Achtung meinerseits*
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Leider verstarb 2006 meine Mama viel zu früh. :(
Sie war eine sehr sehr gute Mama gewesen und ich habe ihr sehr viel zu verdanken.
Sie war unsere Familien-Managerin – unser Familien-Oberhaupt.
Sternzeichen Steinbock.
Sagt eigentlich alles.
Ja wenn die Mutter stirbt, verschwindet ein wichtiger Bestandteil (v.a bei einer Tochter). Meinr Mutter starb, als ich 5 war. Autounfall. Mein Vater kam damit gar nicht zurecht, verfiel in Alkohol und Drogen. Demnach hatte ich von zu Hause aus keine Hilfe mehr. In den späteren Jahren, als ich etwa 11/12 war es besonders schlimm. Mein Vater lernte eine neue Frau kennen, die später in die Familie einheiratete. Diese versuchte bei jeder Gelegenheit mich in die Ruin zu treiben. Ich war dabei die Schule hinzuwerfen und mein Leben dadurch zu ruinieren. Dich meine gute Freundin hat mir in den Hintern getreten, ich soll verdammt nochmal lernen und mich mit einem anständigen Abbi/oder mittleren Abschluss von der Familie distanzieren und auf eigenen Beinen, auf eigener Verantwortung, mein leben so leben, wie es mich weiterbringt und mich glücklich macht.

Nun habe ich meine Ausbildung und einen nebenjob. (Jetzt fehlt noch der Partner :kiss: ) wunschlos glücklich :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und JA, mit meinem freundlichen Lächeln Spoiler
KEIN Eigenlob, sondern lt. meiner RL-Mitmenschen ist DAS SO
traute ich mir das Kellnern als eigentlich ruhiges Wesen sehr wohl zu.

Und JA, es machte mir sichtlich Freude, die durstigen Menschen zu bedienen.

Und im Sommer dann doppelt und dreifach, bevor sie verdursteten.
:D
Glückliche Kinderaugen, wenn du ihnen das Eis servierst, *Trinkgeld* :), etc. Alles so Kleinigkeiten aber lohnenswert !
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und ich machte das Kellnern dann sogar lääänger als ich eigentlich wollte.

Nur musste ich vor ein paar Jahren dann aufgrund meiner Krampfader-OP bei den AnruferInnen leider verneinen.
:(
Oh man ey
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:g* + *räusper*
Nun ja.
'S is halt auch wirklich ein sehr GUTES Taschengeld, denn --> Spoiler
Hihi, Stammkunden sind bei uns sehr spendabel :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ja, DIE sind lecker:Y: aber allgemein:
Kamelle steht im Rheinland für:
• Süßware
• Bonbons aus Karamell


Kamellen
Ursprünglich haben die ollen Kamellen – "altbekannte Dinge" – nichts mit "Karamellbonbons" zu tun,
trotzdem denkt man heutzutage sogleich an die bei Rosenmontagszügen freigiebig verteilten Kamelle.

Diese heißen im rheinischen Dialekt Karmelle (von Karamell "Bonbon"), jedoch hat das r nicht nur im Rheinischen die Tendenz,
am Ende einer Silbe auszufallen.

Von ollen Kamellen spricht man heute noch hauptsächlich in Nord- und Westdeutschland.


Quelle: WAHRIG HERKUNFTSWöRTERBUCH
Danke für diese ausführliche Informationen, mein IQ fühlt sich nun erfrischt! :) :) :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Thx :) und ist ja morgen schon wieder 'rum. ;)
KriegsHügel schrieb:
... denn das beste kommt zum Schluss: das Wochenende :) :lv:
Richtig. :)
Und DAS ist ja schon bereits am Horizont zu sehen. ;) :Y:
Ja es geht so verdammt schnell rum das WE!
Und es kommt auch wieder so schnell, wie es verklungen ist :)


3x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:15
@Eisprinzessin
@Phantom_773
@Eisprinzessin
@EwigesLicht15
@DerFremde
Ihr könnt wieder


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:15
@BossMeng
Bin fertig


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich weiß nie was @BossMeng Als nächstes plant....
Eine undurchdringliche Maske :)


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:16
@Eisprinzessin
Womit Teufelchen? ;*


melden

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:16
@BossMeng
Mit Dingen


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:18
@Eisprinzessin
Welche? *nachboren


melden

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:19
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ihr könnt wieder
Juhu....
Aber erwarte nicht zu viel. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Eine undurchdringliche Maske :)
Ja das mir macht Angst mehr immer


melden

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:19
@BossMeng
Spagat üben


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:22
@Eisprinzessin
Haha :) und, machst du Fortschritte?


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:22
@Phantom_773
Ghihihi *Horrorfratze


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:23
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Horrorfratze
Ahhhhhh!
*In Ohnmacht Fall*


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:24
Spoilerghihjh J hihih


melden

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:27
@BossMeng
Brauchst dich nicht um den sterbenden @Phantom_773 Kümmern....
Der findet den Weg ins Licht schon allein...
:D


melden

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:30
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Haha :) und, machst du Fortschritte?
Ich beherrsche es perfekt


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

16.02.2018 um 00:32
@Eisprinzessin

Juppie! Dan kannst du das mal @DerFremde vormachen!


Anzeige

melden