Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klatsch Elite

30.05.2018 um 21:37
@BossMeng
Du hast noch etwas im Mundwinkel.
*Serviette nehm und es dir wegwisch*

Anzeige
melden

Klatsch Elite

30.05.2018 um 23:56
@BossMeng

*lächelt unschuldig* :3


melden

Klatsch Elite

06.06.2018 um 14:36
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 29.05.2018:Äh hallo?
Jo?


melden

Klatsch Elite

08.09.2018 um 15:53
@BossMeng

Vielen lieben Dank für die Einladung! :D


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

08.09.2018 um 15:55
@InsaneMajesty & @Grell-chan
Willkommen in unserer leider schon etwas verstaubten Klatsch-Elite-Truppe!

Fühlt Euch wie zu Hause und bla bla .. (dies wird der Fantasy überlassen:) was man halt immer so zum Willkommen dazudichtet :D :D


melden

Klatsch Elite

08.09.2018 um 16:00
Verstaubt?

*hier rum rollt bis es sauber ist*


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

08.09.2018 um 16:14
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:*hier rum rollt bis es sauber ist*
Hey, wir haben doch eine Putzkraft! :D
ich will, dass Du sauber auf meiner Elite bleibst, also gefälligst wieder hoch vom Boden!


melden

Klatsch Elite

08.09.2018 um 16:24
*aufspringt und sich sauber duscht*

Jawohl Chefin! :)


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

08.09.2018 um 16:50
Moin ;)

@BossMeng

Woher weißt Du, dass ich gerne lästere? :engel:


2x zitiertmelden

Klatsch Elite

08.09.2018 um 18:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Woher weißt Du, dass ich gerne lästere? :engel:
Sie hat es von jemand anderem gehört. :troll:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

08.09.2018 um 18:54
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Sie hat es von jemand anderem gehört.
Wie unfair. Immer dieses Hörensagen... :D


melden

Klatsch Elite

08.09.2018 um 19:04
Das kommt beim Lästern raus. :D


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

08.09.2018 um 19:05
Ach was..

Wenn Du mir das jetzt nicht verraten hättest


melden

Klatsch Elite

08.09.2018 um 19:06
Dann hättest du es von selber gewusst, oder :D


melden

Klatsch Elite

08.09.2018 um 19:10
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 15.01.2018:Flaschendrehen
Oh, das klingt immer gut. ^^


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

08.09.2018 um 19:13
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 15.01.2018:Flaschendrehen
Damit kenne ich mich als gelernter Dreher aus


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

09.09.2018 um 15:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Woher weißt Du, dass ich gerne lästere? :engel:
Du bist doch ne Frau, oder etwa nicht?
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Das kommt beim Lästern raus. :D
@InsaneMajesty ist gar nicht mal so Queen-of-Mad :D
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:*aufspringt und sich sauber duscht*

Jawohl Chefin! :)
Ja, also ehrlich! Im Dreck rumwühlen und dann in meine Elite gehen, ich glaub es hackt! :troll:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Damit kenne ich mich als gelernter Dreher aus
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Oh, das klingt immer gut. ^^
Immer zu, dreht und dreht how-a-idiot .. hehe .. und dann brauchen wir nur noch einen kleinen Kreis zu machen und dann noch i-welche Regeln, an die sich eh keiner Hält lol


3x zitiertmelden

Klatsch Elite

09.09.2018 um 15:22
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja, also ehrlich! Im Dreck rumwühlen und dann in meine Elite gehen, ich glaub es hackt! :troll:
Was kann ich dafür, wenn die Putzkraft hier so lausige Arbeitet leistet. :troll:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

09.09.2018 um 17:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:und dann brauchen wir nur noch einen kleinen Kreis zu machen und dann noch i-welche Regeln, an die sich eh keiner Hält lol
Ok, ich bin dabei! 😂


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

09.09.2018 um 17:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du bist doch ne Frau, oder etwa nicht?
Was lässt Dich das glauben?


Anzeige

1x zitiertmelden