Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klatsch Elite

18.05.2018 um 09:41
@DerFremde
Ist ja auch ein Bild und die bewegen sich in der Regel nicht so sehr viel.
Und schlafwandel tut ein Smittifuchsi nicht.
Oder hatte ich eventuell schlecht von TigerHerz geträumt?
Dann könnte ich vielleicht doch randaliert haben.

Anzeige
melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 09:45
@Phantom_773

Das glaub ich nämlich schon eher mein Freund... Füchse und Tiger vertragen sich nunmal auch nicht besonders kann ich mir vorstellen :D


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 09:49
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Füchse und Tiger vertragen sich nunmal auch nicht besonders
Oh ja da hast du recht. @DerFremde


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 10:45
@Phantom_773
@DerFremde

Ihr habt Euch gern, was?


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 10:51
@ErakMaar

Von gern haben kann keine Rede sein, aber ich muss doch aufpassen das der Jung kein Unsinn treibt... man sieht ja was draus wird. :trollking:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 10:56
@ErakMaar
Ähm eher weniger.
Da krieche ich lieber zu (Name zensiert) unter die Decke.

@DerFremde
Ich treibe keinen Unsinn!
Sowas macht ein Smittifuchsi nicht!
Niemals!


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 10:56
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:doch aufpassen das der Jung kein Unsinn treibt... man sieht ja was draus wird.
Bringt nix mehr :D Aber sehr nett von Dir, Dich um das Wohl von Ms.Herz´s Elite zu kümmern :D


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:00
@Phantom_773

Nein nie! *Ironie* :D

@ErakMaar

Klar irgendeiner muss es ja tun. Wenn alle verletzt sind nach einer Bar Schlägerei oder ein Magen ausgepumpt werden muss wenn zuviel gesoffen wurde am Wochenende :D


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:00
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: (Name zensiert)
@TierHerz

Mal ganz ehrlich, könntest Du bitte mal aufhören, jede 2 Wörter/Sätze mit: Nur @BossMeng .. blabla.. zu beginnen? Ich meine ist ja eigentlich Eure Sache .. aber es nervt einfach mega, wenn ich zu beinahe 40% aller Threads lese: Nur @TigerHerz. Damit nervst Du sie wahrscheinlich auch selbst, wenn ihre 1000 Systemeinträge aus : Nur @BossMeng !! bestehen.

Bitte, es gibt eine PN, Funktion (solltest Du ja besser wissen als ich) - schreib ihr da Tag und nachts, aber verdammt nochmal! Hör auf mit dem ständen: Nur TigerHerz dies das. Kein Wunder, dass sie sich nicht mehr die Mühe macht, dies alles durchzulesen. Lass es einfach.


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:01
@DerFremde ist Ordnungshüter :D


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:03
@ErakMaar

Ich hab mir das nicht ausgesucht, ich tue nur meine Pflicht


tumblr lem8nxTzE01qf8yek


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:08
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich hab mir das nicht ausgesucht, ich tue nur meine Pflicht
Aww

Dieser Gif :D


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:12
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Mal ganz ehrlich, könntest Du bitte mal aufhören, jede 2 Wörter/Sätze mit: Nur TigerHerz .. blabla.. zu beginnen? Ich meine ist ja eigentlich Eure Sache .. aber es nervt einfach mega, wenn ich zu beinahe 40% aller Threads lese: Nur TigerHerz. Damit nervst Du sie wahrscheinlich auch selbst, wenn ihre 1000 Systemeinträge aus : Nur TigerHerz !! bestehen.
Ich habe den Namen aus guten Grund zensiert. Weil es ausnahmsweise mal nicht um die von Dir angesprochene Person geht.
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Bitte, es gibt eine PN, Funktion (solltest Du ja besser wissen als ich) - schreib ihr da Tag und nachts, aber verdammt nochmal! Hör auf mit dem ständen: Nur TigerHerz dies das. Kein Wunder, dass sie sich nicht mehr die Mühe macht, dies alles durchzulesen. Lass es einfach.
Und ja diese pn Funktion kenne ich.
Und falls dir noch nicht aufgefallen ist habe ich in letzter Zeit mich stark zurück gehalten sie zu adden.

Ach ja und danke für das versauen meiner guten Laune.

Smittifuchsi Ende


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:13
Ja der ist unschlagbar ;) @ErakMaar

Ich glaube jetzt hast du dem Fuchs ordentlich den Pelz rasiert :X


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:14
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nein nie!
Würde ich Sowas machen?
Spoilereventuell unter gewissen Umständen und bei guter Bezahlung


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:20
@Phantom_773

Also würdest du es doch tun :D


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:22
@DerFremde
Ja eventuell ist aber eigentlich nicht geplant zumindest nicht für die nächsten 10 Jahre.


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:24
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich glaube jetzt hast du dem Fuchs ordentlich den Pelz rasiert :X
Hat jetzt wohlmöglich ne Glatze .D
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:unschlagbar ;) die @ErakMaar
Danke, so bin ich eben :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ach ja und danke für das versauen meiner guten Laune.
Bitte sehr. Mache ich gern. Sonst noch Wünsche?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und ja diese pn Funktion kenne ich. Und falls dir noch nicht aufgefallen ist habe ich in letzter Zeit mich stark zurück gehalten sie zu adden.
Ist mir sehr wohl aufgefallen. ich brauche schließlich noch keine Brille. Aber es nervt dennoch. Und dann kommt immer dieser Einzeiler. Nichts kreatives.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe den Namen aus guten Grund zensiert. Weil es ausnahmsweise mal nicht um die von Dir angesprochene Person geht.
Gut. Sry. hab mich geirrt.


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:32
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Sonst noch wünsche?
Ja einen ganz großen Wunsch habe ich noch:
Das ich nicht mehr so oft mit TH in Verbindung gebracht werde.
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Ist mir sehr wohl aufgefallen. ich brauche schließlich noch keine Brille. Aber es nervt dennoch. Und dann kommt immer dieser Einzeiler. Nichts kreatives.
Ich bin halt nicht besonders kreativ.
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Gut. Sry. hab mich geirrt.
Kann vorkommen und wenn Sie gemeint hätte, hätte ich Ihren Namen geschrieben.


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:36
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das ich nicht mehr so oft mit TH in Verbindung gebracht werde.
Ich denke dieser ist unerfüllbar und Du hast Dich da selbst in die Scheiße geritten
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin halt nicht besonders kreativ.
Schön, dass Du dies erkennst. Bravo.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kann vorkommen und wenn Sie gemeint hätte, hätte ich Ihren Namen geschrieben
Man weiß ja nie


Anzeige

1x zitiertmelden