Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:47
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Ich denke dieser ist unerfüllbar
:cry:
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Du hast Dich da selbst in die Scheiße geritten
Ja leider.
Muss ich wohl die Sache mit "Mäusezähnchen mit den süßen Äpfelchen" öfter erwähnen um von TH wegzukommen.
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Schön, dass Du dies erkennst
Ja hab meine Brille geputzt.
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Man weiß ja nie
Oh doch. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:50
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb::cry:
So isses
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja hab meine Brille geputzt.
Und auf?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh doch. :D
Nein :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja leider. Muss ich wohl die Sache mit "Mäusezähnchen mit den süßen Äpfelchen" öfter erwähnen um von TH wegzukommen.
Wer ist denn jetzt die Arme?


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:55
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Und auf?
Natürlich sonst würde ich nach 5 Minuten Kopfschmerzen bekommen.
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Wer ist denn jetzt die Arme?
Also ich würde jetzt nicht sagen die Arme. Dafür sind die Gespräche zwischen borabora und mir zu äh zweideutig.


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:borabora
OhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGG


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:58
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:OhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGG
Was denn?
Und bevor jetzt noch Gerüchte aufkommen.
Nein da läuft nichts außerhalb des Forums!


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:59
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nein da läuft nichts außerhalb des Forums!
Aha, ja?


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 11:59
lol also liebe Leute, bitte kein Streit sonst muss ich am Ende noch jemanden verhaften! <.<


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:03
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Aha, ja?
Ja nichts außerhalb des Forums!

@DerFremde
Streit? Wer streitet denn hier?


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:05
@Phantom_773

Das weißt du genau, ich beobachte dich und @ErakMaar o__o


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:07
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: ich beobachte dich und @ErakMaar o__o
Stalker!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja nichts außerhalb des Forums!
Siiiicher? Ist auch besser für sie
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:lol also liebe Leute, bitte kein Streit sonst muss ich am Ende noch jemanden verhaften! <.<
Ich Deppartiere Mr.


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:10
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Siiiicher?
Ja zu 100%
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Ist auch besser für sie
Was soll das denn heißen?

@DerFremde
Ich glaube gibt doch gleich Streit....


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:11
@ErakMaar

Eh also ich bin kein Stalker! Never ever! *arme verschränkt*

@Phantom_773

Ha! Ich hab das schon im Gefühl gehabt


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:12
@DerFremde
:D Aber erstmal abwarten.


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:13
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Eh also ich bin doch ein Stalker! ever! *arme verschränkt*
Wenn Du schonmal dabei bist .. siehst Du, wo meine Socken sind?


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:16
@Phantom_773

Benimm dich! Sonst gibt's kein Futter mehr :}

@ErakMaar

Deine Socken? Ähm... die müssten doch in der Kommode liegen. Halt Moment- das war jetzt eine Fangfrage!! :O


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:17
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Halt Moment- das war jetzt eine Fangfrage!! :O
Ach quatsch, nicht doch, dies würde ich nie tun


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:19
@DerFremde
Ich bekomme doch so oder so kein Futter.


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:20
@ErakMaar

Neeein du nicht ;) ich seh es dir an der Nasenspitze an

@Phantom_773

Ja jetzt weißt du auch warum! xD


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:23
@DerFremde
Weil ihr Smittifuchsi loswerden wollt!


melden

Klatsch Elite

18.05.2018 um 12:28
@Phantom_773

Achwas das bildest du dir jetzt aber ein. *dir ein Stück Fleisch hinleg* da bitte. Um dem guten Willen zu demonstrieren. Und Nu is Ruhe hier!


Anzeige

melden