Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klatsch Elite

13.09.2018 um 20:29
@allmotlEY
Ja hatten wir..

Und ich tanz alein.... :D

@DerFremde
Sie wird bestimmt nichts dagegen haben wenn ich mit der nummer 5 tanze......

Anzeige
melden

Klatsch Elite

13.09.2018 um 20:31
@Phantom_773

:note: nun... ja ich notiere es für später. Ich tanze derweil mit @InsaneMajesty :D


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

13.09.2018 um 20:31
@Phantom_773

Ich tanze nicht mit Männern Du Jeck :D


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

13.09.2018 um 20:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich tanze nicht mit Männern Du Jeck
Ich kann auch Frau.
Fass ja nicht meine Haare an!
Ich habe mir gerade die Nägel Lackiert!

IHHH SPINNE!!!!!!!


melden

Klatsch Elite

13.09.2018 um 20:34
@Phantom_773

:D 👍🏼😂


melden

Klatsch Elite

13.09.2018 um 20:36
@allmotlEY
Ich kann auch Hund.

*WAU WAU und mit Schwänzchen wedel*
*Beinchen heben und @DerFremde ans bein pinkel*


melden

Klatsch Elite

15.09.2018 um 08:22
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Genau. Soll man Feuern diese Putze! Aus dem Fenster damit! (Ps: haben wir denn Fenster?)
Na hoffentlich, denn ansonsten bin ich mit nicht sicher, wo ich letztens diesen miesen Gärtner raus geschmissen habe. :ask:
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb::note: nun... ja ich notiere es für später. Ich tanze derweil mit @InsaneMajesty :D
Warte, ich mach mache mich kurz hübsch.


c5ff5ded68e77f0a49f45fa1e06b977c


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

15.09.2018 um 13:24
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Na hoffentlich, denn ansonsten bin ich mit nicht sicher, wo ich letztens diesen miesen Gärtner raus geschmissen habe. :ask:
Hoho, wir müssen wohl sähen. Hat jemand von Euch paar Samen?


melden

Klatsch Elite

15.09.2018 um 23:15
Jetzt komme ich auch noch zu spät zur (Schlabber- ) Party. 😑


1x zitiertmelden
15.09.2018 um 23:15Bloodborne hat gewürfelt: 4

Klatsch Elite

16.09.2018 um 01:14
@InsaneMajesty

Hach *seufz* du musst dich nicht extra wegen mir bemühen :D hihi
Das hat doch sicher lange gedauert


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

16.09.2018 um 22:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hach *seufz* du musst dich nicht extra wegen mir bemühen :D hihi
Das hat doch sicher lange gedauert
Für dich nur das Beste. :kiss:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

16.09.2018 um 22:54
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Für dich nur das Beste. :kiss:
naww :D *rot werd* das.. ähm.. das hab ich doch gar ne verdient :X


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

18.09.2018 um 17:53
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Jetzt komme ich auch noch zu spät zur (Schlabber- ) Party. 😑
Gab noch keine *zwinker*


melden

Klatsch Elite

20.09.2018 um 08:50
Feigheit zeigt sich nicht nur im realen Leben hervorragend...


melden

Klatsch Elite

21.09.2018 um 15:58
@BossMeng


melden
21.09.2018 um 15:58Queen-of-Mad hat gewürfelt: 5

Klatsch Elite

07.10.2018 um 18:33
@InsaneMajesty

*Anstups* :X


melden

Klatsch Elite

07.10.2018 um 18:35
AUA!
@DerFremde ich bin nicht @InsaneMajesty


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

07.10.2018 um 18:40
@Phantom_773

Hab dich doch gar nicht gemeint? :o: *dich zur Seite stell*
So da Stupst dich keiner mehr versehentlich an :Y:


Anzeige

melden