Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klatsch Elite

08.10.2018 um 10:31
@Phantom_773

*zammdapp* :D

Anzeige
melden

Klatsch Elite

08.10.2018 um 10:32
@allmotlEY
:ask:


melden

Klatsch Elite

08.10.2018 um 10:33
@Phantom_773

:D :D

Es heißt sowas wie treten


melden

Klatsch Elite

08.10.2018 um 10:34
@allmotlEY
Du pöhse!
Armen kleinen Hund treten..... :cry:


melden

Klatsch Elite

08.10.2018 um 10:35
@Phantom_773

*umpups* :D


melden

Klatsch Elite

08.10.2018 um 13:53
*@allmotlEY ans Bein pinkel* :D


melden

Klatsch Elite

08.10.2018 um 13:54
@Phantom_773

Da isser ja wieder. Aus dem Pupskoma erwacht :D


melden

Klatsch Elite

08.10.2018 um 13:57
@allmotlEY
Als Hund muss Hund auch mal Futter kaufen gehen lassen.
Und die Nachbarshündin äh beschnuppern... :D


melden

Klatsch Elite

08.10.2018 um 13:58
Du bist ein Hund? Fuchsi? :D


melden

Klatsch Elite

08.10.2018 um 14:35
@allmotlEY
Ja, ich bind ein Hund!
Schau auf mein AVA!


melden

Klatsch Elite

08.10.2018 um 17:00
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich.. ich.. wollte ihn gar nicht anstupsen - er ist einfach dazwischen gerannt als ich dich angestupst habe. ;__; ich schwöre es! *dich mit großen Augen anseh*
*dein Köpfchen streichelt*


melden

Klatsch Elite

08.10.2018 um 21:26
*schnurre* :cat: @InsaneMajesty
Smitti ist so fies, das hat er mit Absicht gemacht :(


5x zitiertmelden

Klatsch Elite

09.10.2018 um 06:47
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Smitti ist so fies, das hat er mit Absicht gemacht :(
*Köpfchen streichelt*
Er hat doch nichts gemacht, er ist nur eine faule
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Tuna
Vielleicht vertragt ihr euch lieber und fangt an über @Klatsch und @Tratsch zu reden. :popcorn:


melden

Klatsch Elite

09.10.2018 um 11:08
@InsaneMajesty

Du hast völlig recht :Y: wir sollten uns auf das wesentliche zurück besinnen. Also, welchen Klatsch gibt es denn aktuell so? :)


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

10.10.2018 um 17:19
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Also, welchen Klatsch gibt es denn aktuell so? :)
Diese @InsaneMajesty soll ziemlich einen an der Klatsche haben.


2x zitiertmelden

Klatsch Elite

10.10.2018 um 17:50
Man könnte auch über Politiker lästern. Anlässe gibt es genug :D


IMG 3545


melden

Klatsch Elite

10.10.2018 um 21:59
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Diese @InsaneMajesty soll ziemlich einen an der Klatsche haben.
Waaas echt?! Ich hab gehört sie wär total gut drauf und mega lieb :vv:


2x zitiertmelden

Klatsch Elite

11.10.2018 um 07:24
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Waaas echt?! Ich hab gehört sie wär total gut drauf und mega lieb :vv:
Naja, gut drauf, aber was was? :kiff:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

11.10.2018 um 08:15
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Naja, gut drauf, aber was was?
Etwa nicht?! :o: Oh.. dann.. ähm.. sry :X


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

21.10.2018 um 17:53
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb am 10.10.2018:Diese @InsaneMajesty soll ziemlich einen an der Klatsche haben.
Hm, wie kommt man nur drauf? :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden