Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

21.10.2018 um 17:53
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb am 10.10.2018: Queen-of-Mad schrieb:
Diese @InsaneMajesty soll ziemlich einen an der Klatsche haben.

Waaas echt?! Ich hab gehört sie wär total gut drauf und mega lieb :vv:
Ich i-wie ja auch :D Oder brauche ich mit 19 schon ein Hörgerät?

Anzeige
2x zitiertmelden

Klatsch Elite

21.10.2018 um 18:13
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Oder brauche ich mit 19 schon ein Hörgerät?
Ich glaube das wäre echt schlimm wenn dem so wäre :D Aber wir sollten schon noch Ohren wie ein Luchs haben :Y:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

21.10.2018 um 18:15
@DerFremde

WAT IS LOS


melden

Klatsch Elite

21.10.2018 um 18:18
@Phantom_773

Genau immer auf die Lauscher :D


melden

Klatsch Elite

21.10.2018 um 18:19
@DerFremde
Du musst lauter sprechen, ich habe mein Hörgerät nicht bei. :D


melden

Klatsch Elite

21.10.2018 um 18:21
@Phantom_773

Hach der alte Mann hier wieder - MUSST DU DIR EIN HÖRGERÄT ANBINDEN - DANN VERGISST DU ES NICHT :D


melden

Klatsch Elite

21.10.2018 um 18:22
@DerFremde
Wie war das? Ich soll das Anbinden vergessen? :D


melden

Klatsch Elite

21.10.2018 um 18:23
@Phantom_773

Ach egal - vergiss es :P:


melden

Klatsch Elite

21.10.2018 um 18:25
@DerFremde
Was soll ich vergessen? :D
Und wer sind sie?


melden

Klatsch Elite

22.10.2018 um 10:18
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hm, wie kommt man nur drauf?
Sie soll sich meistens in einer Psychiatrie aufhalten und der Wahnvorstellungen erliegen, dass sie die Anstaltsleitung ist.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich i-wie ja auch :D Oder brauche ich mit 19 schon ein Hörgerät?
Ständig diese Gerüchte. :troll:


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

23.10.2018 um 11:10
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Aber wir sollten schon noch Ohren wie ein Luchs haben :Y:
Ehm, was haste gesagt? *Ohr hinhalten*
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Sie soll sich meistens in einer Psychiatrie aufhalten und der Wahnvorstellungen erliegen, dass sie die Anstaltsleitung ist.
Ö.Ö ist mir gar nicht aufgefallen :troll:
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ständig diese Gerüchte. :troll:
echt, diese Leute, die ständig Gerüch(t)e verteilen sollte man .. sollte man .. Du weißt schon *zu Dir beug*


2x zitiertmelden

Klatsch Elite

23.10.2018 um 14:33
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ö.Ö ist mir gar nicht aufgefallen :troll:
Du solltest dich von ihr fernhalten.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:echt, diese Leute, die ständig Gerüch(t)e verteilen sollte man .. sollte man .. Du weißt schon *zu Dir beug*
Die sollte man in eine Psychiatrie sperren. :troll:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

23.10.2018 um 18:36
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ehm, was haste gesagt?
Du hast mich schon verstanden :D *dich anstups*


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

25.10.2018 um 15:37
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Du solltest dich von ihr fernhalten.
Oh ich fürchte dafür ist es schon zu spät. Ich habe sie in meine geheime Elite gelassen und in die Bar, damit sie sich mal so richtig .. öhm .. gutgehen lässt XXD
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Die sollte man in eine Psychiatrie sperren. :troll:
Du sagst es!
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Du hast mich schon verstanden :D *dich anstups*
Ach echt? Hab ich? Ö.Ö


2x zitiertmelden

Klatsch Elite

25.10.2018 um 16:19
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Oh ich fürchte dafür ist es schon zu spät. Ich habe sie in meine geheime Elite gelassen und in die Bar, damit sie sich mal so richtig .. öhm .. gutgehen lässt XXD
:vodka:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du sagst es!
:vodka: Apropos, ich habe gehört, dass sich hier eine Person mit Tigerherz und ein @SawCleaver rumschleichen sollen.

Spoiler:bier:


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

26.10.2018 um 16:21
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb: Apropos, ich habe gehört, dass sich hier eine Person mit Tigerherz und ein @SawCleaver rumschleichen sollen.
Wer isn das? O.O


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

26.10.2018 um 17:06
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wer isn das? O.O
Das weiß ich leider nicht. :vodka:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

27.10.2018 um 00:04
*Klatsch*


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

27.10.2018 um 12:51
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Das weiß ich leider nicht. :vodka:
Als ob *schiebt ihr 100€ zu* Du weißt es doch bestimmt, oder?


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

28.10.2018 um 09:46
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Als ob *schiebt ihr 100€ zu* Du weißt es doch bestimmt, oder?
Wenn du mich so nett fragst. Aber das hast du nicht von mir. :vodka:

Sie soll aus dem englischen Könighaus geflogen sein, weil sie zu viel Klatsch verbreitet hat. :vodka:

Und jetzt soll sie ich bei einer sogenannten Queen of Mad ein schleimen, damit sie wieder im Kreise des Adels agieren kann. :vodka:


Anzeige

1x zitiertmelden