Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:08
@Phantom_773
Welche Vorlage??
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ja, verdammte Axt! Ich muss auf jeden Fall morgen einkaufen gehen, damit ich Montag/Dienstag nicht raus muss! :o:
Oo ich muss eh arbeiten .. aber ich drück dir die Däumchen, dass dein *Trick :)* klappt XD

Anzeige
melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:09
@BossMeng
Mit dem pieksen...


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:11
@BossMeng

Ich wohne mitten in der Innenstadt. Direkt an der nächsten Ecke zieht der große Faschingsumzug vorbei. Ich werde es von meiner Wohnung aus schon hören müssen, da brauche ich es nicht auch noch sehen.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:14
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb: Ich werde es von meiner Wohnung aus schon hören müssen, da brauche ich es nicht auch noch sehen.
Ghihi. Ich verstehe eh nicht den Sinn von der ganzen Sache


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:16
@BossMeng

Saufen! Der Sinn ist wie bei vielen Dingen einfach nur Saufen.

Also für Leute, die einen Grund zum saufen brauchen, zu denen gehören wir ja zum Glück nicht, schamlos, wie wir sind! :troll:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:19
@BossMeng
Blunarunde (Seite 2624) (Beitrag von Terror-Toast)
Da stehen einige Gründe.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:19
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Saufen! Der Sinn ist wie bei vielen Dingen einfach nur Saufen.
Ist echt so.
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Also für Leute, die einen Grund zum saufen brauchen, zu denen gehören wir ja zum Glück nicht, schamlos, wie wir sind! :troll:
Also wenn ich mal im NightClub bin, dass bin ich sehr oft, dann trinke ich gerne mal was .. aber im Maße


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:20
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: aber im Maße
Was ja immerhin ein Liter ist, wie wir alle wissen.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:26
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Was ja immerhin ein Liter ist, wie wir alle wissen
Ok 1L wars jetzt nicht unbedingt bei mir .. vlt zwei? Oder gar drei? Oo


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:28
Ich glaube ich geh jetzt Pennen. Ich habe am WE noch einen Aushilfe Job und darf da nit mit dunklen Augen laufen.

Gute Nacht meine liebsten! :)


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:29
@BossMeng
Gute Nacht


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:29
@BossMeng

Gute Nacht!


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:30
Hier noch was los?


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:32
@DerFremde
Alles was nicht irgendwie befestigt ist...


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:33
@Phantom_773

Dafür gibt's doch Panzertape :}


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:34
@DerFremde
Das ich @BossMeng Doch nicht antun!


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:35
@Phantom_773

Nagut ist ein Argument :Y: *Panzertape verschwinden lässt* war was?!


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:37
@DerFremde
Dann lass die Ketten und Seile auch verschwinden!


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:37
@Phantom_773

:o: aber.. aber die sind teuer - das geht nicht ;__;


melden

Klatsch Elite

10.02.2018 um 01:41
@DerFremde
Solange du sie nicht bei ihr einsetzen tust.

KriegsHügel wird nicht festgebunden/gekettet oder geklebt.
Und nein auch nicht festgedübelt....


Anzeige

melden