Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

08.02.2018 um 22:00
@Ldex97
Bist du dir sicher?
Nach der Untersuchung bekommst du auch was süßes.

Anzeige
melden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:14
ich hasse karneval


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:16
@KAALAEL
Wieso ist doch schön. Vor allem am morgen wenn die Straßen voll mit erbrochenem sin und du bei 50% davon selbst anwesend warst ;D


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:18
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wieso ist doch schön. Vor allem am morgen wenn die Straßen voll mit erbrochenem ist und du bei 50% davon selbst anwesend warst ;D
Es ist so asozial was abgeht....:palm:

Gott sei dank hab ich mich für Montag aus dem dienstplan nehmen lassen.


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:18
@KAALAEL
Was ist denn passiert?


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:20
Es waren überall Polizei und deutsche Bahn Sicherheits Leute am Bahnhof Weil es so voll war das man fast zerquetscht wurde .


Überall besoffene und asoziale Penner.
Bin froh wenn ich gleich zuhause bin :(

@Ldex97


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:22
@KAALAEL
Okey, das ist natürlich ein scheiß Abend. Dann hoffe ich der restliche Abend wir angenehmer!


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:24
Das will ich doch hoffen ^^ meine nerven können nix mehr ab


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:26
Hm...., ich habe mit Karneval noch nie wirklich was anfangen können. Verstehe aber warum viele es toll und schön finden. Irgendwie.... :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:31
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Verstehe aber warum viele es toll und schön finden. Irgendwie.... :D
Ja? Und warum? Is doch größtenteils auch nur Saufen, oder? Saufen mit Kostümen :D


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:35
@Yenna

Eine gute Frage. Wie soll ich die diplomatisch beantworten... . :troll:

Vielen geht es tatsächlich nur um's Saufen oder irgendeine flüchtige Bekanntschaft zu machen. Natürlich gibt es auch Menschen, die sich einfach nur darauf freuen sich zu verkleiden, mit anderen Menschen zu messen. Viele empfinden das einfach für eine tolle Zeit im Jahr. Gerade in Regionen, wo es traditionell gefeiert wird.

Aber am wahrscheinlichsten sind es die ersten zwei Gründe - in Kombination.


1x zitiert1x verlinktmelden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:42
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Aber am wahrscheinlichsten sind es die ersten zwei Gründe - in Kombination.
Die sind es meistens egal um was es geht :D


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:43
@Ldex97

Da hast du wohl Recht.^^


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:44
@Terror-Toast

Ja, ich werd mich jedenfalls nie wirklich dafür begeistern können. Ich denk es gibt da wirklich 2 Sorten von Menschen, die dies mögen und die, die nichts damit anfangen können. Aber du hast recht, hab letztens mal was im TV gesehen, da gibts schon welche, die sich tatsächlich das ganze Jahr auf diese Zeit vorbereiten und an ihren Kostümen „klöppeln“ :D naja, solln sie machen.


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 22:51
@Yenna

Ich habe mich mit Fasching, sry..., Karneval, noch nie wirklich beschäftigt. Letztes Jahr wurde ich von einem guten Freund mal zu einer dieser "Faschingspartys" in Nürnberg eingeladen. Für mich war das einfach nur total faszinierend.
Die Leute haben sich wie sonst einfach volllaufen lassen und total daneben benommen, wie immer. Aber dieses Mal, mit Verkleidung, noch viel schlimmer! So gut wie keine Hemmungen mehr gehabt, bei den Mädels wie bei den Kerlen.

Irgendwie scheint das der Grund zu sein. Es ist einfach viel hemmungsloser.

Nur meine Meinung. :D


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 23:00
Man ist das nervig wenn man um 22uhr zu sich sagt ich: ich geh heute Mal um 23 Uhr schlafen
... Und dann ist es 23 Uhr und man will noch nicht -.-


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.02.2018 um 23:03
@Ldex97
*Dich ins Bettchen trag*
:D


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 23:04
@Phantom_773
Bin zu fett, das schaffste nicht. :D


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 23:06
@Ldex97
Warte damit müsste es gehen
tkso ho-kran 1Original anzeigen (0,6 MB)
:D


melden

Blunarunde

08.02.2018 um 23:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ich geh heute Mal um 23 Uhr schlafen
der war gut :D :D :D


Anzeige

melden