Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:17
@LucyFee

Muahaha :D :D alles klar. Sieht optisch aus wie ne Apfelschorle, vom gelbton her *interessiert das Glas schwenk* :wein:

Anzeige
melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:17
@DerFremde

Dann solltest du mehr trinken. Also, andere Flüssigkeiten.


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:18
@LucyFee
Mit gutem Aussehen erreicht man eben alles :engel:


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:18
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Puh 2std ohne dich
Das klingt so als wärst du froh drüber......@BossMeng


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:18
@LucyFee

Ja ich hau mir noch bissl Mineralwasser hinterher. Das hilft gegen vieles!


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:20
@Eisprinzessin

Ja, das wirds sein. Ich überzeuge andere mit meinem guten Aussehen davon, mit ihrem Pipi zu gurgeln.

Ich sehe den Zusammenhang. Klingt logisch. Jap.






:cry:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:21
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb: Ich überzeuge andere mit meinem guten Aussehen davon, mit ihrem Pipi zu gurgeln.
:o: waas?!


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:21
@LucyFee
Ich mache das immer so 🤷🏼‍♀️


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das klingt so als wärst du froh drüber......@BossMeng
Immer doch! TROLLOLO


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:23
@Eisprinzessin

Ok. Ich muss mich da noch dran gewöhnen, aber...ok!

@DerFremde

Weitergurgeln! Es hilft, wirklich! *mit den Wimpern klimper*


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:23
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Immer doch! TROLLOLO
Na dann geh ich wieder!


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:23
@LucyFee

*gurgelt brav weiter* Okay wenn du das sagst :vv:


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:24
@LucyFee
Siehst du, ganz einfach *.*


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:25
@Eisprinzessin

Das sind die schlimmsten Halsschmerzen meines Lebens, und ich habe sie nichtmal selbst. o.O


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:26
@LucyFee
Lutschbonbon? :)


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:26
@Phantom_773
Quatsch.



Sry . Heut ist nicht gut Kirschen zu essen mit mir. Ich glaube ich geh. Bye bye. Bin nur noch oer PN erreichbar.


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:27
@BossMeng

Ohaa na dann :(


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:29
@Eisprinzessin

Du hättest auch Bonbons gehabt? o.O Du bist ein Profi in Sachen Gesundheitstipps, ich seh schon...

@DerFremde

Ich war eben in der Küche...sag mal, hättest du lieber Tee gewollt? Jetzt ist es ja leider zu spät, ich wollte nur sagen, ich hätte doch welchen da gehabt. Nicht mehr dran gedacht, sorry.

@BossMeng

Geh nicht weg! Niemand braucht Kirschen, wir können auch was anderes essen!


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:30
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Quatsch
Oh man.....


Bing Bang Übersetzung
Lazy Town
ZUM ORIGINAL SONGTEXT

Bing Bang Diggy Dong
Quatsch mit Soße sing ich, wenn ich tanze
Bing Bang Diggly Dong
Wortsalat der alles heißen kann

Zack und ab die Post ich zeigs dir
Fit wie ein Turnschuh stehe ich hier

Wir hüpfen doing doing auf und ab
drehn uns um und klatschen in die Hände

Boing boing kreuz und quer
das macht Spaß wir toben hin und her





melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:31
Schnell den abgefukten Blick reinwerfen


IMG 20180129 000737 769
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Geh nicht weg! Niemand braucht Kirschen, wir können auch was anderes essen!
Schmollbeeren??


Anzeige

1x zitiertmelden