Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schmollbeeren??
Ja, zum Beispiel. Oder Trotzbirnchen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:33
@LucyFee
Ich wollte nur mal sehen wie jemand seine eigene Pi...seinen eigenen Urin trinkt :)


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:33
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:rotzbirnchen.
Rotzbirnchen?? *-*


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:33
@LucyFee

Öhm.. ach wie du schon sagst, ist jetzt eh zu Spät - den geschmack krieg ich so schnell nicht mehr aus dem Mund raus .__. aber danke! Ich komm drauf zurück :D


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:34
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Rotzbirnchen?? *-*
Ja, auch aus Eigenproduktion :D


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:35
@DerFremde

Ja, das muss lange an den Schleimhäuten anhaften, damit es gut wirken kann.

@BossMeng

Du kleine Buchstabenklauerin, du. Ich sehe, du kannst schon wieder scherzen. Sehr subtil, aber der Scherz ist da, eindeutig.


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:35
@LucyFee

Woher weist du das alles? *begeistert guckt* :)


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:37
@DerFremde

Mir war mal langweilig, da hab ich Wikipedia gelesen. Ich kann auch Kaninchen schlachten und Fliesen legen.


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:37
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich kann auch Kaninchen schlachten und Fliesen legen.
:note:


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:38
@LucyFee

Cool ein Allround Talent :Y: Ich kann Kinder fangen :} mit staatlicher Zulassung!


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:38
Zitat von nainnain schrieb:Ja, auch aus Eigenproduktion :D
Ghihi
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Du kleine Buchstabenklauerin, du. Ich sehe, du kannst schon wieder scherzen. Sehr subtil, aber der Scherz ist da, eindeutig.
Mein (besonderer) Humor bringt viele auf die Palme ;) ;) ;)


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:40
Ich brauche einen guten (!!) Filmtipp.
*sexy Wimperaufschlag*


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:41
@Eisprinzessin
Ehem welche Filmrichting gefällt dir denn überhaupt??


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:41
Zitat von nainnain schrieb:*sexy Wimperaufschlag*
Zieht bei mir nicht :) :) :)


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:42
@Eisprinzessin

Ghosts of mars. Immernoch.


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:42
@Eisprinzessin
Horror, Thriller, Gore.. irgendwie sowas


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:43
@LucyFee
Stimmt...da war ja was :D


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:43
@Eisprinzessin
American Horror Storys

Auch anime??


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:43
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich kann Kinder fangen
Cool, wie ist deine Technik? Verwendest du Bolas?


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 22:45
@BossMeng
Kenn ich schon... eigentlich kenne ich schon beinahe alles -.-


Anzeige

1x zitiertmelden