Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KriegsHölle

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ein Rollenspiel Im Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

15.01.2018 um 03:21
Dies hier ist ein bisschen komplex, kann aber beim zugucken vielleicht klarer werden. Es ist ungewöhnlich und deshalb vielleicht auch was besonderes.

Also, es geht darum, (ihr seid alle Rollenspieler, habt einen Steckbrief mit Eurem Charakter mit der ihr schreibt) dass eine Geschichte zusammen erarbeitet wird.

Ein RPG - eine Rollenspielgruppe eben

Anzeige
melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 06:25
Und wer bin ich?


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 06:33
Hmm Ich bin Pilgerer oder Wanderer. Und ich kann zaubern. Oh yea :cool:


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

15.01.2018 um 09:45
@Appleseed
Musst du dir ausdenken


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 14:55
Hallihallo :)


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 15:12
@BossMeng
Und was ist der Sinn dahinter, willst du einfach mit User Geschichten erfinden oder wie?

@Niemanden
So wieso nicht Darth Nihilus? :D

@Hirschkuh
Hallo und du bist die Hirschkuh oder wie? :D


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 15:16
@Lightspeed
Der wäre zu overpowered :D


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 15:17
@Niemanden
Ich weiß ja nicht er wurde von 2 Weibliche Machtnutzer besiegt. ;)
Aber ja er ist ziemlich mächtig deshalb sollte ich vielleicht auch nicht Godspeed nehmen? :D


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 15:19
@Lightspeed
Der wäre ja noch unfairer :D


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 15:20
@Niemanden
Ich kenne aber nur Mächtige Characktere :D
wir müssten gegenseitig abstimmen Welche Charackter für welche Person ok ist :D


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 15:23
@Lightspeed
Wir können ja eigene Charaktere erfinden, die auch op sind :D


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 15:25
@Niemanden
Ja stimmt ich erfinde ein Hase namens Jop wenn er springt und auf den Boden landet vernichtet er das Universum damit. :D :D

Nein Spaß ich denke ich nehme Scarecrow der ist nicht zu op. :D


1x zitiertmelden

KriegsHölle

15.01.2018 um 16:02
Hallo alle zusammen. :)

@BossMeng
Sollen wir komplett neue Charaktere erfinden oder kann man auch eine schon vorhandene Figur (fiktiv oder real) nehmen?


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 16:12
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Nein Spaß ich denke ich nehme Scarecrow der ist nicht zu op. :D
Dann nehm ich Batman :troll:

Ah ne Mist der ist op


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

15.01.2018 um 16:50
@Hirschkuh
Hallihallo

Für alle: es ist ein Mittelalter RPG indem ausschließlich Eure Fantasy gefordert wird und daher sind komplett ausgedachte Charakter vom Sinne

Vlt mal die Hauptstory:
Zwei Königreiche / Parteien die kurz vom Köpferammen steht, gut und böse. Macht, Liebe und Intrigen ... Story ist ansonsten frei

Ihr nimmt eine vin diesen Rollen

König
Königin
Prinz
Prinzessin
Ladys
General(in)
Magier
Drachenritter oder sonst einen Charakter, der passen könnte


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 17:27
Ich bin der Magier :D


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

15.01.2018 um 17:32
@Niemanden
Rolle vergeben
Jetzt musst du ein Steki machen


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 17:32
@BossMeng
Ich glaub wir brauchen mehr Spieler, sonst wird das nix


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 17:33
Was ist ein Steki?


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

15.01.2018 um 17:36
@Niemanden
Steki = Steckbrief

Hhm ja
R.I.P Appleseed

Wer sollte denn noch kommen, ich habe nämlich nicht mehr auf meiner F Liste


Anzeige

melden