Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KriegsHölle

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ein Rollenspiel Im Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

KriegsHölle

15.01.2018 um 17:44
@BossMeng
Die weiblichen Rollen sind irgendwie nichts für mich ... hmm ... Ich bin keine Prinzessin, keine Königin. Lady klingt irgendwie auch nicht so interessant. Magier ist schon vergeben. Okay Generalin ginge ... Aber klingt eher so nach "Ich lass andere Leute machen und befehle nur". :) Ansonsten würde ich noch Heilerin oder Kriegerin vorschlagen.

Was für eine Rolle spielst du eigentlich? Oder bist du einfach die Spielleiterin?

Anzeige
melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 17:45
@BossMeng
Hab leider auch nicht viele. Und kein Plan, wer auf sowas Lust hat. Mache das auch zum ersten mal haha. Man könnte höchstens in andere Rpg Threads gucken und die Leute fragen.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

15.01.2018 um 20:16
@Spookywoman
Ich guck erstmal, was sich die anderen nehmen. Kriegerin darfst du gern machen, such dir einfach was aus, was dich am meisten anspricht. Musst ja auch keine Frau spielen. Steht dir alles offen.

Ich bin zum Teil wirklich nur im Hintergrund, gucke, stoße und leite ;)


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

15.01.2018 um 20:18
@Niemanden
Nicht viele aber doch welche? Sag ihnen, sie sollen Mich einfach mal anschreiben

Fragen können wir auch

Als auf meiner RPG Seite benötigen wir 10 ums ibs Rollen zu bringen


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:04
@BossMeng
Drachenreiter :D kann ich der Hexenkönig sein ? :D


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:38
@BossMeng
@Niemanden
@Spookywoman
@Hirschkuh

So nach freundlicher Bestätigung sage ich mal ich nehme die Rolle des Hexenkönigs bzw Drachenreiter. ;)

5737356-6847354322-WitchOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:39
Oh da kriegen wir Konkurrenz


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:42
@Niemanden
Was heißt Konkurrenz wer weißt vielleicht bin ich ein Neutraler Typ je nachdem.
Mal schauen ob noch paar User hier rein kommen und welche Rollen die nehmen, wäre mal gespannt auf die Zukunft des Threads.


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:43
Ich Magierin


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:43
@Lightspeed
Ja aber ich will ein Monopol aufstellen. Also ist jeder mein Feind :trollking:


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:44
@Niemanden
Welche Rolle bist du den? der Magier oder wie?


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:45
@Lightspeed
Ich bin auch gespannt

@Hirschkuh
Du 2. Magierin?


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:46
@Lightspeed
Erzmagier wenn ich bitten darf.


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:48
Ja gerne :) @BossMeng


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:51
@Hirschkuh
Pronto. Vergeben


Denkt alle an die Steki


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:54
@BossMeng
Wie sollen die Steki alle genau den ausschauen Beispiel?


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:55
Ich bin eine halb Albin?


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:55
@Hirschkuh
Musst du wissen


melden

KriegsHölle

15.01.2018 um 21:58
Gerne
Gut,bin also eine halb Albin


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KriegsHölle

15.01.2018 um 22:12
Mein Steki

Prinzessin
Name: Leighfer Berdingale
Weiblich
1,70
Schwarze Haare
Blaue Augen

Aus dem Osten
Mächtig
Schwarzfeuer


Anzeige

melden