Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 16:54
@TunFaire
Keine Angst.


800px COLOURBOX6836911Original anzeigen (0,2 MB)
Schön so?

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 16:58
@Brocki
Jup, das ist OK. Da kann man verweilen. Äh, wer hat den die ganzen Leuts auf die Lichtung bzw. ins Haus gelassen? Ich dachte das wäre eine Inside Job äh eine geschlossene Gesellschaft.

Darf ich da durch mit was zu Essen in der Hand bzw. im Mund?


Ach ja, wo ist das den im RL?
Ich seh zwar die Ahnengalerie aber kann es nicht zuordnen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 17:07
Der Louvre in Paris.
Gab leider kein Foto ohne Leute auf die schnelle.
@TunFaire
Dadas alles nur Hologramme sind.

Viel Spaß


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 17:11
47F5B334-12A6-4F3B-B9CF-EF525EA1B8B9Original anzeigen (0,1 MB)

Ohne Leute


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 17:29
@grizzlyhai
Schön. Da war ich dann zu faul.
😏😁


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 18:37
@Brocki das ist jedoch das Prado in Madrid.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 18:57
@grizzlyhai
Keine Ahnung. Google sagte Paris.
Da ich noch nicht selber da war...
Hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:00
@Brocki in Paris war ich auch noch nicht aber in Madrid im Prado. Dafür braucht man aber mehrere Tage und dafür interessiert mich das Museum zu wenig.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:05
@grizzlyhai
Mich würde dass durch aus Interessieren.
Nur leider fehlt da die 💶 und die Gesundheit lässt eine billige Reise Form nicht gut zu.
Was ich sehr bedauere.
Und da sieht man wieder, traue Google nur bedingt.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:17
@Brocki ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Dein Bild könnte das Louvre sein, mein Bild ist das Prado.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:19
@Brocki
Boah. Genug Kultur. Hast auch was leichteres im Haus versteckt?

Vielleicht sowas?

D4052A87-A68D-48A3-8B45-0E5A70454ABA


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:29
@TunFaire
Raum 3499?

Oder 1556….…?


Oder wie jetzt..?

Und da gibt das noch mehr...

Und ja da haben ich dich falsch verstanden.
Macht doch nichts.
Der Prado ist doch auch schön.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:33
@Brocki
Ich glaub ich hab mich in der Hütte verlaufen. Bin jetzt auf der Suche nach dem Ausgang zum dritten Mal an diesem Brunnen vorbeikommen.
Sieht ja klasse aus


5CA80673-A144-4D9E-970A-AAF3F6C91FAB


aber
WIE KOMM ICH HIER RAUS HIMMELHERGOTTDONNERWETTTER NOCHMAL.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:34
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dir entgegen komm und umarm*
Dich in det Nacht ins Bettchen schlepp*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:40
@TunFaire
Einfach sagen:
:Haus. Ausgang:

Oder wo immer du im Haus hin willst.
Spoiler:haus. @TunFaire
Schwimmbad



melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:41
@Brocki
:( Danke, jetzt bin ich nass


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:43
@TunFaire
Nur ein kleiner Spaß!
.: Haus. @TunFaire. Trocknen. Dann Eingangs Halle.:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:48
@Brocki
Danke. Endlich.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dich in det Nacht ins Bettchen schlepp*
Bin ja mal gespannt ob die beiden das in diesem Haus schaffen im gleichen Bett zu landen.
So das überhaupt das Ziel war


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:50
@TunFaire
Werden wir sehen .. oder ob es wieder zum gruselHaus wird, dann muss ich mich an @fauchi klammern *die mal wieder weg ist**


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

25.01.2018 um 19:53
@BossMeng
Nimm vorsichtshalber ne Notausrüstung mit.
Wobei ich sagen muss, wenn man weiß wo man hinwill scheint das ja mit den Anweisungen zu klappen.

Tja, @fauchi hat’s wohl nicht geschafft wieder rauszukommen. Friede ihrem Geiste.


Anzeige

1x zitiertmelden