Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hirschkuh‘s Lichtung

Filter einstellen
03:36

The Hanging Tree’ James Newton Howard ft. Jennifer Lawrence (Official Audio)

@Smittifuchsi Meine Fresse, so eine Mimose... Echt mal jetzt... O_ODann such ich mir einen anderen Baum irgendwo und singe einfach. Basta.
Beitrag von PrivateEye - am 04.04.2020
02:05

OTTO - Alleen to Huus Teil 11: Du Hexe

Mach mal, dann holen wir die Klampfe raus und singen dazu! :D
Beitrag von PrivateEye - am 04.04.2020
02:08

love

O_OGar nicht, weil der dich vorher uncharmant über den Haufen schießt! :D an die Patsche nimmt: "Komm mit, weg von diesem...garstigen...@Smittibora ! dich lieber den schönen Dingen im Leben... ;)
Beitrag von PrivateEye - am 08.05.2019
00:03

Shoot them in the head

O_OGar nicht, weil der dich vorher uncharmant über den Haufen schießt! :D an die Patsche nimmt: "Komm mit, weg von diesem...garstigen...@Smittibora ! dich lieber den schönen Dingen im Leben... ;)
Beitrag von PrivateEye - am 08.05.2019
03:58

Chris Roberts - Wann liegen wir uns wieder in den Armen 1977

da hat doch glatt bei mir das System geblinkt, mir wäre fast die Bierflasche aus der Hand gefallen, so hab ich mich erschreckt..da hat sich ein gewisser Smittifuchsi umbenannt in aktuell..Smittibora ohne "H" :DIst da der Wunsch Vater des Gedankens ? :D@Hirschkuh @Smittibora @Brocki @borabora
Beitrag von Adipompöös - am 08.05.2019
02:26

Planschi ist Prima Planschi ist ne Wucht

...mit ner weiteren Beule ankomme? :(Dann muss ich Dir das Hämmerken mal weg nehmen.Mit "Planschi" soll das Baden eine Wucht sein! :D doch, da sing ich die Hitparade rauf und runter :DMit Entchen, hab so viel Sesamstraße geschaut :troll:
Beitrag von borabora - am 29.11.2018
03:50

Blasenfrei durch den Teich - Rebreathertauchgang mit Patty in Waldsteinberg

Es scheint wohl so, auch wenn es ein teurer Spaß ist... ;) Zum knipsen macht es sich aber ganz gut, da nichts blubberndes stört. :DHat aber Spaß gemacht! Nordhausen... Warum denn Nordhausen? :ask: @Hirschkuh @Smittifuchsi @borabora @Adipompöös @Grizzlyhai @Brocki @TunFaire Hallöle allen und einen schönen (Rest)Feiertag! :Y:Hier war es auch gut! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 03.10.2018
17:13

Harzer Schmalspurbahnen Juni 2017

kein Text
Beitrag von grizzlyhai - am 02.10.2018
00:20

Gepard Panzer macht ein Auto platt

@Smittifuchsi HUI das sieht aber schön aus...
Beitrag von Brocki - am 01.10.2018
04:46

FINGER & KADEL - Mach ma Bass (Original Mix) HD

kein Text
Beitrag von Adipompöös - am 06.09.2018
03:42

Bots - Was wollen wir trinken (7 Tage lang)

@Adipompöös Ja, saufen können wir auch alleine..Prost!
Beitrag von Brocki - am 20.08.2018
04:51

Alan Parsons Project - "Old and Wise" - Lyrics on screen

Das? lieber
Beitrag von TunFaire - am 19.08.2018
04:04

Original GhostBusters Theme Song

Ghostbusters.
Beitrag von Adipompöös - am 19.08.2018
02:04

Die 7 Zwerge - Die Jager whahahaha xD

kein Text
Beitrag von Adipompöös - am 16.08.2018
01:07

OTTO der singende hund

kein Text
Beitrag von Adipompöös - am 16.08.2018
00:33

Otto der neue Film - Otto vs. Harras - Runde 3

kein Text
Beitrag von Adipompöös - am 16.08.2018
01:24

Waldi der Polizeihund — Die Otto-Show II (1974)

kein Text
Beitrag von Adipompöös - am 16.08.2018
04:14

ZZ Top - Sharp Dressed Man (Official Music Video) [HD Remaster]

DAS wäre doch was. ob ich jetzt Die Gefühle der Chefin verletzt haben..Denn der Islam kennt doch keine Musik...
Beitrag von Brocki - am 12.08.2018
00:08

Wann wird's Mal wieder richtig Sommer? Meme

kein Text
Beitrag von Brocki - am 09.08.2018
04:22

Wracktauchen in Senftenberg

@Hirschkuh @borabora @Brocki @Adipompöös @Smittifuchsi @TunFaire Grüße aus dem Urlaub! ;) es euch gut gehen und genießt den Sommer!
Beitrag von PrivateEye - am 23.07.2018
00:58

Murdock Wanting Trash Bags!~~

@Adipompöös AHHHHHDas Halt ich nicht aus!!!!TRASHBAGS! ICH Brauche TRASHBAGS!
Beitrag von Brocki - am 18.07.2018
03:07

Montag Du Arschloch - Almklausi (Lyric Video)

kein Text
Beitrag von Adipompöös - am 25.06.2018
02:55

Reinhard Mey - Gute Nacht Freunde - Live 1996

@Smittifuchsi das ist wohl war......Gute Nacht, Freunde, was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette undein letztes Glas im stehen...
Beitrag von Brocki - am 19.06.2018
41:31

Der Watzmann Ruft (Original, 1974)

Das liest man nicht, das hört manhier der von mir nur leicht angepasste Teil komplett das war mal was. Wobei das eigentlich schon älter war als ich es anfing so richtig zu hören.
Beitrag von TunFaire - am 07.06.2018
04:35

Wolfgang Ambros - Der Berg

Das liest man nicht, das hört manhier der von mir nur leicht angepasste Teil komplett das war mal was. Wobei das eigentlich schon älter war als ich es anfing so richtig zu hören.
Beitrag von TunFaire - am 07.06.2018
03:01

Bill Ramsey - Yellow Submarine

Was wer gelb?:D
Beitrag von Phantom_773 - am 04.06.2018
07:17

Alex Harvey Band - The Faith Healer

Hör sie immer mal wieder. Dank YouTube und Spotify. Etwas eigen, aber ich hör’s gerne
Beitrag von TunFaire - am 04.06.2018
05:54

Rheingold - Dreiklangsdimensionen

@brockenkotzeJa Yellow
Beitrag von TunFaire - am 04.06.2018
03:43

Yello - The Race

@Smittifuchsi @TunFaire Bei der Frau:
Beitrag von Brocki - am 04.06.2018
03:27

Kraftwerk - Autobahn (Single version 1974)

@Smittifuchsi Nein! Ich bin unterwegs! muss jetzt schnell zu meinem Doc!(mir viagra holen)
Beitrag von Brocki - am 04.06.2018
00:11

TNG - Red Alert

@Adipompöös Da hab ich was Besseres:"HAUS- ROTER ALARM! Phaser Bereit. wen Sichtung. Feuer frei!"
Beitrag von Brocki - am 27.05.2018
02:32

ENO - WÄWÄ (Official Video) ► Prod. von NISBEATZ

@kleinfuchsi
Beitrag von Adipompöös - am 14.05.2018
00:51

Schwanzvergleich mit Puschel

kein Text
Beitrag von Hirschkuh - am 02.05.2018
04:34

Harry Potter and the Chamber of Secrets - Harry's first time at the Weasley's home (HD)

das nennt sich in Fachkreisen "Motivation". Andere bezahlen viel Geld für solch ein Coaching! ;)Nope. Der ist schon bewohnt. Von den Weasleys.
Beitrag von PrivateEye - am 23.04.2018
03:43

Der Fuchs geht durch den Wald [Radio Edit]

kein Text
Beitrag von Adipompöös - am 22.04.2018
00:29

Heinz Erhardt - Immer wenn ich traurig bin...

@brockenkotze Dann lieber ähm
Beitrag von Phantom_773 - am 16.04.2018
00:18

Atom Explosion!

OH war mal ein Bäuerchen!Ich sollte nicht so viel Mit Kohlensäure trinken.
Beitrag von Brocki - am 11.04.2018
07:42

💥La Duesseldorf - Rheinita🎸🎼🎷

@Hirschkuh @brockenkotze @Smitti007 @TunFaire @KriegsHügel @mumm@boraboraund alle anderenGute Nacht und schlaft gut..hier eine kleine Gute-Nacht-Melodie
Beitrag von Adipompöös - am 11.04.2018
01:57

Schrankdienst im Kloster Teil 2 - Die Prostata Krebsvorsorge

kein Text
Beitrag von Adipompöös - am 11.04.2018
01:35

STAR WARS - Schrankdienst auf Endor (German)

kein Text
Beitrag von Adipompöös - am 11.04.2018
01:10

Hans Werner Olm - Schrankdienst

kein Text
Beitrag von Adipompöös - am 11.04.2018
02:35

Drei Chinesen mit dem Kontrabass - Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder

@Adipompöös wirst du das wohl lassen!@Smitti007
Beitrag von Brocki - am 10.04.2018
06:23

Best Shipping Container Swimming Pools Ideas

@Hirschkuh @Smitti007 @TunFaire @brockenkotze @Adipompöös @borabora @fauchi Hallöle! ;)Hey, habe was cooles gefunden! haltet ihr davon?
Beitrag von PrivateEye - am 17.03.2018
02:40

Müllers Büro - ...alle lügen!

@Hirschkuh
Beitrag von TunFaire - am 16.03.2018
03:34

Auf Wiedersehn

@borabora
Beitrag von Phantom_773 - am 14.03.2018
03:51

Jonny Hill - Weit, weit, weit ist es nach Lüdenscheid (1975)

Wie wo was?@TunFaire Und @borabora Haben mich entführt!Irgendwo hin mit nem Ballon ohne KriegsHügel!Aber eins weiß ich @KriegsHügel : wenn du (KriegsHügel) nicht in Lüdenscheid wohnst)
Beitrag von Phantom_773 - am 13.03.2018
03:07

Meine Welt ist die Musik - Mireille Mathieu - Stereo

kein Text
Beitrag von Phantom_773 - am 12.03.2018
02:36

Gus Backus Ich steh an der Bar und ich habe kein Geld

@Hirschkuh Damit kann ich nicht dienen.Denn:
Beitrag von Phantom_773 - am 09.03.2018
01:30

Jennifer Lawrence Jumps Hurdles To Be With BFF Emma Stone | 2018 Oscars

So, jetzt klatscht's:Wir erinnern uns: MoonlightDies konnte man dieses Jahr natürlich nicht auslassenStichwort Jennifer LawrenceDa wird beim Golden Globe auch mal aufs Podest gekrochen: Jaaa, da würde ich mir auch den Kopf halten, Jennifer#TollPatsch/i/ed61c2379eb4_images_50.jpgHier strampelt sie wie ein Walross in einer Wüste:/i/49c2b9b87601_images_51.jpgNein nein, sie kanns auch anders! Denn .... schlimmer geht's immer! "Noch ein Wein,Hoch das Bein" dies hat Jennifer wohl zu wörtlich genom...
Beitrag von BossMeng - am 06.03.2018
04:19

Heinz Rudolf Kunze - Finden Sie Mabel!

kein Text
Beitrag von TunFaire - am 04.03.2018