Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 17:30
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Nicht vergessen, die Tiere mit NATO Draht umwickeln
:note: Tiere umwickeln

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 17:31
@Phantom_773
Bussi* bin wieder weg..


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 17:48
@Hirschkuh
Danke schön

dir einen tollen Abend gewünscht!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 17:51
@fauchi
das ist jetzt aber ganz lieb von dir, das du mit dem einsamen Goldfisch spielen willst...
guck mal wie der sich freut...


phishingOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 18:33
Es ist heute sehr stürmig, passt auf das Lagerfeuer auf


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 18:39
Wald,
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:stürmig
die Frisur sitzt:
IMG 20180118 141525 331
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:ist heute sehr stürmig, passt auf das Lagerfeuer auf
Keine Angst es soll sich Mal trauen auszugehen.
Dem werde ich dann ordentlich einheizen...


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 18:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Keine Angst es soll sich Mal trauen auszugehen.
Dem werde ich dann ordentlich einheizen...
Auf dich ist Verlass!..

Meistens jedenfalls


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 18:44
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Meistens jedenfalls
Hey!
Ich habe eine Menge zu tun!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 18:45
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe eine Menge zu tun!
In die Getränke deiner Kunden spucken, ja :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 18:47
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:In die Getränke deiner Kunden spucken, ja :D
Nana! Nur in deine.
SpoilerDen anderen spucke ich direkt in den Mund.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 20:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ähm erschreck mich doch nicht so
Das *Kreisch* war doch eher leise, frag mal @TunFaire ;)

Man, sind Männer schreckhaft, ts..
Aber gut, zu wissen :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich glaube ich Fall eh wieder raus..
Ich hab 2 Hände u. Arme, um Dich festzuhalten :)


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 20:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das *Kreisch* war doch eher leise, frag mal @TunFaire ;)
Joo das war ein sanftes Kreischen. Eher ein Zustimmendes. Schon fast zärtlich


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 20:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab 2 Hände u. Arme, um Dich festzuhalten
Ich bekomm keine Luft mehr...
*Blau Anlauf*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 20:14
@borabora
drück weiter!

Das Rosa steht ihm nicht, Das Blau passt besser.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 20:15
@Brocki
Pst, die kuscheln


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 20:16
@TunFaire
bin ja schon leise!!!


NEHMT EUCH EIN ZIMMER!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 20:18
@Brocki
Das ist nett, so dezent wie du bist. @Phantom_773 und @borabora werden sicher deinen Rat befolgen


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 20:22
@TunFaire Und @Brocki
Ihr habt doch keine Ahnung von Romantik! :troll:
Unter den Sternen Kuscheln macht mehr Spaß!

Download 35


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 20:22
@TunFaire
da kannst mal sehn wie Nett ich sein kann! hättest so nicht gedacht!

:troll:

@Phantom_773 Viel lernen Du noch musst. Romantik ist mein Dritter Vorname! Junger Padavan!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.01.2018 um 20:25
@Phantom_773 hm. Ja nuuun. Um ehrlich zu sein. Blau anlaufend keuchen und japsen. Also wenn das Romantik ist, nope, dann bin ich nicht romantisch

@Brocki
Wenn ich nen Mädel wäre hätte ich mich schon in dich verknallt


Anzeige

1x zitiertmelden