Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:38
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Bist du dir da sicher?
Absolut. Erfahrungswerte. Vertrau mir.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Give him a try... ;)

Aber andererseits: Do or do not. There is´no try...

:D
Schlimmer geht (n)immer


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Absolut. Erfahrungswerte. Vertrau mir.
Okay.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:41
@BossMeng
Tja, so ist das Leben!

Man könnte natürlich auch Forrest Gump und die berühmte Pralinenschachtel zitieren... ;)


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Okay.
Eben. :Y:

Glücklich geschieden und alleinerziehend.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:42
@PrivateEye
das würde ich mir niemals Trauen!

nix für ungut!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, so ist das Leben!
Ce la vie!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Man könnte natürlich auch Forrest Gump und die berühmte Pralinenschachtel zitieren
... stattgegeben


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:44
@PrivateEye
Na das klingt ja gut.

*Anfang mir Sorgen zu machen*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:48
@BossMeng
Es heißt Cest la vie... Hüstel...
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:... stattgegeben
Abgenickt! :Y:

eisschokolade

Eisschokolade?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na das klingt ja gut.

*Anfang mir Sorgen zu machen*
Wie das jetzt?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:51
@PrivateEye
Wenn es gut klingt mach ich mir automatisch sorgen.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:57
@Phantom_773
:ask:

Liegt vielleicht an deinen Nick, das unheilvolle?

Also 007. Nicht wahr. Und Frauen, also ernstgemeint. Geht nicht gut...

Youtube: Death Of Vesper
Death Of Vesper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und er war auch einmal verheiratet danach...

Youtube: On Her Majesty's Secret Service - Tracy's Death
On Her Majesty's Secret Service - Tracy's Death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Siehst du?

Toll...

Jetzt bin ich melancholisch...

Und deprimiert...

Und traurig...

:(

:cry:


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 19:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es heißt Cest la vie... Hüstel...
Hatte immer eine 4 in französisch.das hat mir mein ganzes Schönes Zeugnis versaut -.-
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Abgenickt! :Y:
^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eisschokolade?
Oha, da hast du meinen Nerv getroffen! Ja bitte!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 20:03
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hatte immer eine 4 in französisch.das hat mir mein ganzes Schönes Zeugnis versaut -.-
Ach, die europäischen Sprachen sind doch ok, haben auch dasselbe Alphabet. Kurios wirds mit dem kyrillischen...

Eisschokolade rüberschieb: As you wish...

Wohl bekomms!

P.S.
Eis! Ich liebe Eis! :)
Jetzt wirds wirklich unheimlich...


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 20:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Liegt vielleicht an deinen Nick, das unheilvolle?
Jetzt bringst du mich Grübeln!

Ist wohl doch nicht so gut mein Spitzname. :(
* Ich verfluche dich Agentin Kim!*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 20:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kurios wirds mit dem kyrillischen...
DiE fand ich z.B einfacher :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach, die europäischen Sprachen sind doch ok, haben auch dasselbe Alphabet.
Die Franzosen -.-
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eisschokolade rüberschieb: As you wish...

Wohl bekomms!
Jappie!*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:P.S.
Eis! Ich liebe Eis! :)
Jetzt wirds wirklich unheimlich...
OMG echt? Schlag ein* high five**


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 20:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:DiE fand ich z.B einfacher :)
Echt jetzt? O_O Dabei ist da doch Alphabet und Schreibweise ganz anders...

Ach, Franzosen sind auch nur Normannen... :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Jappie!*
Your welcome! :)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:OMG echt? Schlag ein* high five**
*High Five* Yeah!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 20:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Echt jetzt? O_O Dabei ist da doch Alphabet und Schreibweise ganz anders...
Meine Mutter hats mir beigebracht :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach, Franzosen sind auch nur Normannen... :D
Sind dafür aber in gewissen Sachen hochtrabend
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Your welcome! :)
Thx, thx!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:High Five* Yeah!
Es rockt! ^^


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 20:20
@BossMeng
Ok, da ist es was anderes vermute ich, so zweisprachig aufzuwachsen? Ist aber cool wie ich finde.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sind dafür aber in gewissen Sachen hochtrabend
Und die Portionen beim Essen dafür zu klein... :troll:

Und wie es rockt!

Sodele, ich bin raus für heute. Allen noch einen schönen Abend! Bye!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

22.02.2018 um 20:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ok, da ist es was anderes vermute ich, so zweisprachig aufzuwachsen? Ist aber cool wie ich finde.
Dreisprachig ^^ :*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und die Portionen beim Essen dafür zu klein... :troll:
Ja viiiiel zu klein!!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wie es rockt!

Sodele, ich bin raus für heute. Allen noch einen schönen Abend! Bye!
Nachti!! #.#


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

23.02.2018 um 07:36
@BossMeng
@PrivateEye
@Brocki
@TunFaire
@Adipompöös
@grizzlyhai
@fauchi
Guten Morgen ihrs


Anzeige

melden