Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:44
@fauchi
Wenn du magst....
Gibt daß schon. Heißt
Modell Harlekin.

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:44
@TunFaire
also is es doch erst zum frühjahrsputz angemeldet,damit der winterschnotter runterkommt
ja nu wie denn nun?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:44
Moin Moin
hab heute morgen leider nicht viel Zeit, wir haben die Handwerker im Haus, und ich passe auf, das die nicht zu viel zerstören.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:45
@Adipompöös

dreh dich ma um
is des loch in der wand dort normal???


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:47
@fauchi
ja, da kommt die neue Haus-Tür rein, wenn die Handwerker mit der Pause fertig sind, wird nur langsam kalt in der Bude...


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:47
@Brocki

ich hau da einfach alle farben drauf die ich hab
da fällt mir die farbauswahl nich so schwer

so kreativ verteilt is die farbe dann nur bei dir :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:49
Zitat von fauchifauchi schrieb:also is es doch erst zum frühjahrsputz angemeldet,damit der winterschnotter runterkommt ja nu wie denn nun?
Ja mah doch einfach. Putzen Ölen Massieren halt das übliche für den Frühling. Wenn es dann nochmal durch den Schnee geht (was ich nicht mache, brrrr zu kalt) dann ist es halt so.


@Adipompöös
Oh, Gott. Ihr habt Handwerker? Die bekommst du hier gar nicht mehr.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:52
@Adipompöös
Brrrr
Dann viel Glück und das die bald fertig sind.
Oh man , bei dem Wetter.
Schneits bei euch?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:53
@TunFaire
die Haustür sollte schon im November rein, der Hersteller konnte nicht so schnell liefern, und der Holzwurm (Tischler) total ausgebucht,
und eigentlich ist Frühlingsanfang, und es sollte wärmer werden.. statt dessen ist es a-kalt und es schneit hier, aber will man es verschieben? Lieber nicht, sonst hätten wir im Sommer wieder nachfragen dürfen, und wir wollten die Tür jetzt endlich drin haben vor Ostern.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:55
@Adipompöös
Oder noch ein Jahr warten.
Auch keine Lösung.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:55
@Adipompöös
Aber aber aber du hast einen Handwerker gefunden. Wie hast du das gemacht? Wenn du hier anfragst für eine Haustür wirst du im besten Fall ignoriert im Normalfall ausgelacht. Wegen einer Haustür setzt sich hier niemand mehr in Bewegung.

Ich bin sowas von neidisch.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:55
@Brocki
die Haustür wurde Anfang August 2017 von uns bestellt, das sagt schon alles...


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:58
@TunFaire
Hier geht das noch.
Die nehmen hier alles mit.
Die Gegend ist Wirtschaftlich schwach.
Un es ist ein Nachbarn...
Macht es einfacher. Etwas.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:58
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ja mah doch einfach.
so nich !!!!
da hab ich spontan gar keine lust mehr drauf

@Brocki
hast du noch irgendwo ein rad zum aufhübschen rumstehen
will mir die zeit vertreiben bis der autolack getrocknet is


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 10:59
@fauchi
Mein Fahrrad hatte man schon vor Jahren geklaut.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 11:00
@Brocki
und du hast dir nie ein neues organisiert?
schade.....


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 11:00
@Brocki
hier ist der Nachbar die Schweiz. Rate mal wo die deutschen Handwerker die Masse Ihrer Aufträge herbekommen. Die verlangen für Arbeiten über die Fluß mehr Geld als auf der Deutschen Seite. Ist für die Schweizer immer noch deutlich billiger (kommt noch die reduzierte Mehrwertsteuer dazu).
Dort sitzen die lukrativen Aufträge. Wenn du auf unserer Seite einen suchst und das für kleinere ARbeiten wie eine Haustür, ne, fast keine Chance

@fauchi
das ist gemein


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 11:01
@fauchi
Nee. Hätte ich tun sollen.
Meine letzte Flamme war der selben Meinung...
Das Teil Was sie besorgen wollte, steht wohl noch
Da Rum....


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 11:02
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:das ist gemein
nö - is es nich
dann sei halt freundlicher zu mir u. nich so ungehalten
*schmoll*

ausserdem fehlt mir der möhrchenantrieb zum arbeiten


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.03.2018 um 11:03
@TunFaire
Das ist dann klar.
Bei den Löhnen hier. Kein Wunder.
Dann wird es natürlich schwierig.


Anzeige

melden