Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

18.04.2018 um 21:44
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Weiß ich doch. Und du weißt doch das ich es weiß. Und ich weiß doch das du weißt das ich es weiß. Und du weißt doch das ich weiß das du weißt das ich es weiß. Und ich weiß das du weißt das ich weiß das du weißt das ähhhh. .
Mach das doch nicht mit mir, mein Gehirn ist im Ruhemodus^^

Aber ich glaub, ich hab verstanden, was Du mir sagen möchtest *lächel*

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.04.2018 um 21:45
@borabora
Ich hab mich doch selbst verwirrt. Tschuldige.
Vergiss es einfach und nimm das
:kiss: pfffft


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.04.2018 um 22:14
@TunFaire

Aber nur, weil Du es bist ;)

Jepp, und viel nachdenken muss man dabei auch nicht :D
:kiss: und puuuust.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.04.2018 um 22:18
*schnapp und heimlich vernasch*

@borabora
Äh hast du was geschickt? Hier kam nüt an.
*unschuldig guck*

Heh, hast du es mitbekommen? Die Chefin war mal kurz hier. Dachte schon sie hätte es den Zebras gleich gemacht und wäre auf Wanderung gegangen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.04.2018 um 22:20
@TunFaire

Sowas.. dann hat ihn einer heimlich weggeschnappt!

:kiss: und puuust.
Angekommen?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.04.2018 um 22:21
@TunFaire

Die Chefin?.. ja, war mal hier :)
In voller Lebensgröße.. nicht verbuddelt..


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.04.2018 um 22:21
*schnapp* ja angekommen :lv:
Alles paletti


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:13
@Hirschkuh (Hirschi)
@TunFaire (Tuni)
@borabora (Bori)
@Phantom_773 (Smitti)
@Adipompöös (Adi)
@BossMeng (Herzi)
@Brocki (Brocki)
Guten Morgen
IMG 20180328 092402 997
IMG 20180328 092445 799


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:24
@Phantom_773
Top. Aber es ist zu wenig Kaffee da. Alles schon getrunken.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:25
@TunFaire

IMG 20180322 072811 531Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:25
@Hirschkuh
@Phantom_773
@TunFaire
@borabora
@BossMeng
@Brocki
@PrivateEye
@mumm
und alle anderen


Moin Moin
schönen Freitag, und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Frühlingswochenende.


4961db9353d150d419acd3a1916caaed 2Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:28
@Phantom_773
Besser. Warum nicht gleich so.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:31
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin Moinschönen Freitag, und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Frühlingswochenende.
Ich Danke Dir!

Ja *freu* bei uns ist es richtig schön sonnig. Endlich Short Hosen etc. auspacken und raus in die Sonne


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:31
Kleider - Röcke . Bikini Zeit :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Kleider - Röcke . Bikini Zeit :D
Ähhhhh, nein. Trag ich alles nicht.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:35
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ähhhhh, nein. Trag ich alles nicht.
Aber kurze Hosen!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:36
@BossMeng
Jup. Und sogar Shirts. Und Shorts. Aber Bikini? Ich weiß nicht. Hab noch keinen gefunden der mir für mich gefallen hat. Bei Röcken und Kleidern ist es ähnlich.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:37
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich weiß nicht. Hab noch keinen gefunden der mir für mich gefallen hat. Bei Röcken und Kleidern ist es ähnlich.
Hihi :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Jup. Und sogar Shirts. Und Shorts.
YEAR! Na siehste??!!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hihi :D
wad jibbet da zu kichern. Glaub mir. Tuni in Bikini. Das willst du dir nicht vorstellen.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:YEAR! Na siehste??!!
Von denen sprachst du aber nicht.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

20.04.2018 um 08:49
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:wad jibbet da zu kichern. Glaub mir. Tuni in Bikini. Das willst du dir nicht vorstellen.
Wird bestimmt voll ... äh .. krass?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:denen
*schmale AUgen machen*


Anzeige

1x zitiertmelden