Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 15:34
@TunFaire
wirst du wohl den Schreihals in ruhe lassen?

Das macht das alles doch nur schlimmer!

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 15:36
@TunFaire

Waaahhh Waaahhh

Waaahhh Waaahhh

Waaahhh Waaahhh

Waaahhh Waaahhh

Waaahhh Waaahhh


Waaahhh Waaahhh


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 15:37
@Phantom_773
duuuuu.

Geht das Bitte auch etwas leiser.
Das wäre sehr sehr nett, bei der Hitze.....


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 15:40
@Brocki
ach du Fuchsversteher. Dann sorg halt mal für Ruhe. Leg ihm von mir aus ne Windel an, lass in an irgendeiner Zitze saugen oder was weiß ich was.

ABER STELL IHN RUHIG


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 15:40
@Brocki
Okay etwas leiser.

Waaahhh Waaahhh

Waaahhh Waaahhh

Waaahhh *hust*

*hust hust*


*Tod*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 15:50
@TunFaire
Siehst , nu ist er Tot.

zu Tode geschrien!
Passiert !


Problem gelöst!

leider wirst DU ab jetzt für das Frühstück sorgen......

Klaro?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 15:53
*ein paar Duracell @Phantom_773 ins Batteriefach packe und...*

*Waah Waah Waah*
geht doch, musst nur die Batterien wechseln und schon läuft der Osterha..ähm Fuchsi wieder los und trommelt.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 15:56
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Problem gelöst!
Mhm, sicher? der hat sicher 356 Leben
Zitat von BrockiBrocki schrieb:leider wirst DU ab jetzt für das Frühstück sorgen......Klaro?
*Brocki schräg von der Seite anschau*
Glaub mir, das willst du nicht. Wozu gibt es Frauen? Es leben aktuell 3 hier auf der Lichtung. Wenn keine von denen sollten wir uns nach Frischfleisch umsehen.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:*ein paar Duracell @Phantom_773 ins Batteriefach packe und...**Waah Waah Waah*geht doch, musst nur die Batterien wechseln und schon läuft der Osterha..ähm Fuchsi wieder los und trommelt.
Wuuähhhhhhhhhh Warum Adi? Warum?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 15:58
[Der Himmel verdunkelt sich]
*@Adipompöös das ist nicht @Phantom_773 denn sein Ruf wird mit 3a und 3h erklingen*
*ein Blitz schlägt in @Adipompöös ein*
[der Himmel erhellt sich wieder]


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 15:58
@Adipompöös
Mensch an die Batterien hab ich ja gar nicht gedacht!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 16:01
@Adipompöös
Oh Du siehst ja so, zersaust aus!

Doofer Blitz!


Energiesparen-rz2


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 16:06
@Brocki
@Phantom_773 gehört zu welcher Tiergattung?
Hund, Bieber, Katze? Katzen haben 7 Leben, und Fuchse? 356?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 16:08
@Adipompöös
Das ist eine GUTE Frage!

Hies er nicht mal irgendwas mit 007?

also als Spion, HAAA Er ist ein Spion!!!
der soll uns Ausspionieren!

Das erklärt sein Verhalten...

ERTAPPT! @shitty006 einhalb


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 16:10
@Brocki
@Adipompöös
Gott wo bin ich hier gelandet. @borabora, komm und rette mich. Egal wohin, ich gehe mit


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 16:12
*aus heiterem Himmel bekam @Brocki einen Stromschlag*

*eine leise Stimme flüstert @TunFaire ins Ohr "Bori ist fuchsi fortgegangen" *


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 16:16
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:"Bori ist fuchsi fortgegangen"
Was wollen uns die oben genannten Worte sagen?
Die "leise Stimme" ist verwirrt oder beherrscht die deutsche Grammatik nicht.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 16:18
@Phantom_773
du sollst doch nicht schon am Nachmittag kiffen oder dem Alk frönen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 16:19
@TunFaire
*eine leise Stimme flüstert @TunFaire ins Ohr "diese Worte wollen sagen das Bori mit fuchsi mit gegangen ist"*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 16:20
*aus heiterem Himmel trifft @Adipompöös ein weiterer Blitz*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.05.2018 um 16:24
@Phantom_773
AGENT FUCHS! SIE sind Verhaftet..

Beschuldigung! Spoinage für den Feind!
Und das Unlizenzierte Verteilen von Blitzen...

Ab In den Knast!


800px COLOURBOX5709021


Anzeige

melden