Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

18.05.2018 um 19:53
@Phantom_773
Ach sooooo. Dann mach man

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.05.2018 um 19:58
@TunFaire
Du kannst Auch mal was machen! Ich steh schon 26 Stunden am Tag in der Küche.
Dann noch um Bori kümmern. Den Haushalt machen.
Und und und.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.05.2018 um 20:00
@Phantom_773
Heh dann machen doch 1 oder 2 Stunden mehr doch auch nichts mehr aus.

Ich geh derweil mal etwas spazieren


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.05.2018 um 20:06
@TunFaire
Waaassss?
Du gehst jetzt spazieren?
Du Fauler Köter!

Nanu Wasn jetzt los mir so schwummerig.
Wie damals.
Ob @borabora zugeschlagen hat?

*zusammen brech*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.05.2018 um 20:10
@Phantom_773 ts, musst du dich mitten in den Weg legen? Sowas *drübersteig*. Ich bin dann mal im Wald. Hoffentlich trete ich in keine Kötteln.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.05.2018 um 20:23
Ich hoffe du wirst von einem Rudel Wölfe oder einem Bär angegriffen @TunFaire
*Auf Baum klettern und Zusammen roll*
3243428Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 07:23
GUTEN MORGEN, IHR TIERE DES WALDES

OMG, heute vermählt sich der rothaarige Prinz von der Insel... muss ich mal reingucken


*tv auf stell für live übertragung*

* an der Steckdose rumfummeln und zuckend zu Boden sack*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 08:36
@Hirschkuh
Schnell den Notruf gewählt und den Puls gefunden...

Oh, lebt noch....

In die stabile Seiten Lage und warme Decke darüber.




TATÜ TATA... TATÜ TA.....🚑🚓🚒


Und schnell wurde die Chefin ins Krankenhaus gebracht.


......


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 10:29
@Brocki
Heh, das geht auch leiser.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 10:38
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ob @borabora zugeschlagen hat?
Als ob ich kleinen süßen Füchschen was antun könnte :}


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 10:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Als ob ich kleinen süßen Füchschen was antun könnte :}
Oh ja einmal wolltest du mich schon umbringen!

Guten Morgen ihr Flauschibauschis
Frühstück ist fertig
Für @borabora
ddaf374fc0296b700f489c2303025881
Für @TunFaire
Hundefutter-Nassfutter
:D
Für @Brocki
Sandwich-g
Für @Adipompöös
abendessen
Für @Hirschkuh
Download 74
Für @Phantom_773
Mal wieder nichts.




1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 10:57
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh ja einmal wolltest du mich schon umbringen!
Gar nicht wahr :cry:

Aber so ein Frühstück lasse ich mir natürlich gern gefallen :)
Vielen Dank ;)
Das ist doch viel zu nett angerichtet, um es gleich aufzuessen.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 11:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gar nicht wahr :cry:
Doch und nicht weinen *in Arm nehmen und trösten und Tränen wegwisch*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber so ein Frühstück lasse ich mir natürlich gern gefallen :)
Kannst du mal sehen so bin ich zu dir.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielen Dank ;)
Bitteschön
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist doch viel zu nett angerichtet, um es gleich aufzuessen.
Ja aber pass auf nicht das TunFaire es wegfuttert.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 11:04
@TunFaire

Einfach nur so?
Nix da, er ist immer so lieb und aufmerksam mir gegenüber *schwärm*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Doch und nicht weinen
Machst Du wohl extra, um mich zu Trösten, wie? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kannst du mal sehen so bin ich zu dir.
Das weiß ich doch :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja aber pass auf nicht das TunFaire es wegfuttert.
Könnte ich ihm nicht verdenken bei seinem kargen Mahl :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 11:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Machst Du wohl extra, um mich zu Trösten, wie? :D
Ähm ich ähm... Das ist schwierig zu erklären. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das weiß ich doch :)
Sicher?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Könnte ich ihm nicht verdenken bei seinem kargen Mahl :D
Er wollte das ich zu dir Vogelscheuche sag und das muss bestraft werden. :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 16:24
@Phantom_773
Hm, sah ja komisch aus das Frühstück. Roch auch, na ja. Aber war lecker. Mjam.



@borabora
Du flirtest mit dem Fuchsi? Aufpassen. Frag mal @Brocki zum Thema Fuchsi und Tollwut bzw Fuchsbandwurm. Nur so als Tipp


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 16:28
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hm, sah ja komisch aus das Frühstück. Roch auch, na ja. Aber war lecker. Mjam.
Ja also ähm @TunFaire ich glaube ich habe dir heute morgen ausversehen das Futter gegeben was für den nachbarshund war.
Wurde wohl leicht von Bori abgelenkt.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 16:32
@Phantom_773
Ach echt? Boah. Der bekommt aber lecker Zeugs. Nur die Blume die du da reingesteckt hast, die kannste weglassen.

Was war denn da alles drin?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 16:36
@TunFaire
Keine Ahnung was alles drin ist.

Möchtest noch eine Portion?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.05.2018 um 16:37
@Phantom_773
Gerade nicht. Heute Abend gerne. Teile auch gern mit dir


Anzeige

melden