Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 11:41
Guten Morgen ihr...
Hey! Wer kitzelt mich?

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 11:45
@Phantom_773
unser kleines neues Haustier auf der Lichtung *killekille*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 11:47
@Adipompöös
Das ist allerdings neu und so haarig.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 11:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 23.05.2018:Und hat TunFaire dich gerade blöd genannt?
@TunFaire will nix ohne seinen Anwalt sagen und das lässt schon tief blicken ;)
Zitat von BrockiBrocki schrieb: Hier der Nachtisch
Sehr lieb, doch ich verzichte der Figur zuliebe heute mal, @Phantom_773 mässtet mit Mittagessen zu sehr :troll:


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 11:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:TunFaire will nix ohne seinen Anwalt sagen und das lässt schon tief blicken
Verdächtig....
Zitat von boraboraborabora schrieb:@Phantom_773 mässtet mit Mittagessen zu sehr :troll:
Ich glaube ich habe mich verhört?
Zur Strafe kein Essen heute für euch.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 12:03
@Phantom_773
das stört mich nicht!

Ich habe mir einen EIS Kaffee gebaut!.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 13:00
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Verdächtig...
Allerdings!
Na warte, er soll mir mal kommen.
Hab auch irgwo was von einem teuren Brilliantring gelesen :}
Kannst Du Dich erinnern, @TunFaire ?


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 13:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Allerdings!
Na warte, er soll mir mal kommen.
Hab auch irgwo was von einem teuren Brilliantring gelesen :}
Hihi ich glaube der Ring steckt jetzt am Finger von TigerHerz. Wenn ich mich recht erinnere.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 13:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hihi ich glaube der Ring steckt jetzt am Finger von TigerHerz.
Soso... kein Wunder, das er nix ohne seinen Anwalt sagen will :}

Aber, was gibbet da zu Lachen, hm?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 13:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soso... kein Wunder, das er nix ohne seinen Anwalt sagen will :}
Ja so wirds sein aber ich frage mich warum er dann nicht einfach sagt was sache ist.
Oder verheimlicht er noch etwas?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber, was gibbet da zu Lachen, hm?
Da hat mich was gekitzelt deshalb das Lachen.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 13:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: warum er dann nicht einfach sagt was sache ist.
Oder verheimlicht er noch etwas?
Jepp... so wird es sein, vielleicht sieht er bald Vaterfreuden entgegen :trollking:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da hat mich was gekitzelt deshalb das Lachen.
Ach soooo.. das ist mir gar nicht bewusst gewesen.. sowas..


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 13:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp... so wird es sein, vielleicht sieht er bald Vaterfreuden entgegen :trollking:
Das wird es sein. Oder er hat heimlich noch mehr Frauen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach soooo.. das ist mir gar nicht bewusst gewesen.. sowas..
Ja irgendwas ist hier was mich ständig im Nacken kitzelt. Kannst du mal schauen was da ist?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 13:45
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Oder er hat heimlich noch mehr Frauen
Äh.. das wird er nicht (mehr) schaffen ( :troll: ) :D :D :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja irgendwas ist hier was mich ständig im Nacken kitzelt
Ich schau mal nach...

KREISCH


Ihhhhh.... eine Spinne :cry:


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 13:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. das wird er nicht (mehr) schaffen ( :troll: ) :D :D :D
Wer weiß vielleicht hat er eine Operation hinter sich. Gibt da so spezielle Sachen für.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich schau mal nach...

KREISCH


Ihhhhh.... eine Spinne :cry:
*mit der Hand die Spinne zerquetscht*
*Hand waschen und dich in den Arm nehmen und trösten und die Tränen wegwisch*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 13:57
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Operation hinter sich. Gibt da so spezielle Sachen für
Das gibbet tatsächlich? :D
Na, dann wundert mich gar nix mehr, haha..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:mit der Hand die Spinne zerquetscht*
*Hand waschen und dich in den Arm nehmen und trösten und die Tränen wegwisch*
*Seufz*... was will Frau noch mehr? :troll:


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 14:05
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:im Film haben sie sie mit Napalm gegrillt, sollten wir auch versuchen.
Die armen Spinnen. Das ist nicht lieb.
Zitat von boraboraborabora schrieb:@TunFaire will nix ohne seinen Anwalt sagen und das lässt schon tief blicken ;)
Tief blicken? Hast du nen Oberteil mit tiefen Ausschnitt an? *neugierig guck*
Aber um dir in den Ausschnitt zu schauen brauch ich keinen Anwalt. Ganz Echt ehrlich
Zitat von boraboraborabora schrieb:Allerdings!
Na warte, er soll mir mal kommen.
Hab auch irgwo was von einem teuren Brilliantring gelesen :}
Kannst Du Dich erinnern, @TunFaire ?
Jup. Den hab ich hier. Will ja keiner haben. Überlegte schon den zu verkaufen


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 14:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das gibbet tatsächlich? :D
Ja hab ich gehört. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, dann wundert mich gar nix mehr, haha..
Kannst mal sehen. Er hat dir nur was vorgespielt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:was will Frau noch mehr? :troll:
Das muss Frau wissen.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 14:22
@borabora
AHHHH Schrei doch nicht so!

Ich liege hier unter einem Baum auf der Lichtung und Schlafe und du.....


AHHHHHHHHHHHHHH KREISCH!

Die Spinne!!!
Hüpf


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 14:44
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: *neugierig guck*
*Mich umdreh*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber um dir in den Ausschnitt zu schauen brauch ich keinen Anwalt
Vielleicht eine Leiter? :P:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Will ja keiner haben.
Den kannste mir schenken :lv:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Er hat dir nur was vorgespielt
So wird es sein :}
Aaber noch mal lass ich mich nicht hinter die Lichtung äh.. hinter`s Licht führen ;)

@Brocki

Tut mir furchtbar leid, aber sobald ich so`n Viechzeugs seh, kann ich nicht anders :(
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Die Spinne!!!
Hüpf
KREISCH.. wo ist eine, wo? :cry:


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.05.2018 um 14:46
Abfangjäger steigen auf.. das Monster ist schon kurz vor der Stadt..

taraOriginal anzeigen (0,3 MB)

unsere Jungs kennen keine Gnade, mit Napalm erledigen sie das Biest.

Tar ExplosionOriginal anzeigen (0,3 MB)


schalten sie nächste Woche wieder ein.. wenn es heißt.. "Dein Haustier will dich fressen".


Anzeige

melden