Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 17:18
@Phantom_773
aber nicht wenn die Lichtung voll gebaut werden soll.

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 17:21
@Brocki
Es werden nur ein paar Zelte aufgestellt.
Nix großes.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 17:21
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Und was sagt die Ganz Körper Verhüllte Chefin dazu?
Ich vermute mal sie hat @Phantom_773 den Auftrag dazu gegeben. Würde er sonst hier Bagger fahren?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 17:23
@TunFaire
Es ist eine Walze kein Bagger.
Mein Name ist doch nicht Bodo.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 17:25
@Brocki
Haste nen schönen Ausweichziel wo wir hinkönnten?

Wir lassen dann @Adipompöös, @borabora und @mumm nen Nachricht zukommen wo wir uns neuerdingsaufhalten.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 17:28
@TunFaire
Keine ahnung..... Brockis Lichtung der hohen Bäume????
Die muss ich erst suchen....

und unser Rosa Flatter Vogel sollte mit (wenn Sie den mag)
@FlamingO


Und ich finde es sollten noch mehr mit...


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 17:30
@Brocki
Je nach Platzangebot kann kommen wer will. Solange er keinen Bagger mitbringt.
Und öh, hat das rosa Flattervieh @FlamingO hier schonmal geschrieben??????


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 17:34
@TunFaire
OK dann nur ohne Baufahrzeuge.

Und Ob der Flattermann geschrieben hat, weiß ich jetzt nicht..

Wenn ich uns ein Ausweichquartier suchen muss, lade ich sie ein.
Was sie daraus macht, muss sie selber wissen.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 17:37
Der rosa flatter Vogel hat nicht hier geschrieben.
Und und das Lager ist fertig
file6wfavxv0lagcudqb5ad
@Brocki
@TunFaire


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 17:42
@Phantom_773
HMMMM

muss ich das Haben???

Und wo sind die Bäume?

Und MEIN HAUS!

grmlmlll


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 17:55
@Brocki
Die Bäume sind auf der anderen Seite und dein Haus auch.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 18:32
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:urgs
Ich musste mir einfach mal was Luft verschaffen :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:So wie es sich für eine Frau geziemt
Selbstverständlich *lach*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wir müssen verschwinden von hier.

Hier wird gebaut und @Phantom_773 und @Hirschkuh brauchen den Platz
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wir lassen dann @Adipompöös, @borabora und @mumm nen Nachricht zukommen wo wir uns neuerdingsaufhalten.
Ich bitte darum :)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 19:10
@Brocki
Jo. Sieht Scheiße aus das Erziehungslager.
Nicht meins.

@borabora
Wir geben dir Bschaid


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 19:25
@TunFaire
ich finde das nicht gut, das wir nicht gefragt wurden....

Und die @Hirschkuh
schuldet uns eine Erklärung!

Oder nicht?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 19:31
@Brocki
frag lieber nicht, du hast sonst ganz schnell einen Bombengürtel um die Hüfte, und rufst Allah ist groß! :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 19:31
@Brocki
Wir machen Plakate und organisieren ne Demo.

@Hirschkuh muss uns Rede und Antwort stehen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 19:32
@Adipompöös
Du solltest uns lieber unterstützen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 19:33
@TunFaire
meine Einzelteile sollen aber nicht vom Himmel regnen , bei Islamisten muss man vorsichtig sein :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 19:36
@Adipompöös
Dann bleib da und helfe @Phantom_773 unsere Heimat, unser Zuhause, unseren Ort der Ruhe, des Kräfte Tankens in ein Arbeitslager umzugestalten


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

15.08.2018 um 19:41
@TunFaire
bald wird es auf der Lichtung wieder ungemütlicher.. erst Herbst und dann der Winter mit Minusgraden,
ich plädiere für einen festen Holzbau in einer Ecke der Lichtung, wo wir uns austoben können..
Wer hat schon mal einen Hammer oder gar eine Säge in der Hand gehabt? :D


Anzeige

melden