Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 19:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du wolltest mich doch nicht!
Man muss ja sehen, wo man bleibt :troll: :D
moooooooment einmal. Du warst wie oft mit mir shoppen, essen, beim Friseur? Wir waren im Urlaub, und vieles mehr. Ich meine sogar wir hätten mal geheiratet. Bin mir da aber nicht mehr so sicher
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du wiederholst Dich!
Du bist Frau. Da ist es sicherer. Wegen verstehen und so
Zitat von boraboraborabora schrieb:Handelt es hierbei um weibliche Insassen, hm?
Keine Ahnung. Sind alle verschleiert

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 19:43
@Brocki
Du wirkst heute so aufgemalt.
Weiß auch nicht warum


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 19:44
@TunFaire
Ja , ist komisch, nennt sich Wettschuld!

:cry:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 19:45
@Brocki
Hast du bei Fumo gewürfelt?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 19:45
Die Frisur steht dir aber gut


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 20:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Solange er nicht @borabora auszieht.
Du tust ja gerade so, als ob ich mich nicht zeigen kann!
Zitat von BrockiBrocki schrieb: alles alte Säcke
Dann bleib ich bei Smitti :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Du warst wie oft mit mir shoppen, essen, beim Friseur? Wir waren im Urlaub, und vieles mehr.
Das ist wahr :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ich meine sogar wir hätten mal geheiratet. Bin mir da aber nicht mehr so sicher
Ich auch nicht :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Wegen verstehen und so
Grrrr! Wenn ich mich mit nem Papagei unterhalten will, kauf ich mir einen, so!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Sind alle verschleiert
Gut! Dann sieht er auch nix :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 20:10
@borabora
Tja. Dann gute Zeit Börchen. Ich werd den nächsten Urlaub dann woanders verbringen. Insel is out. Vielleicht in die Berge


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 20:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du tust ja gerade so, als ob ich mich nicht zeigen kann!
So meine ich das nicht.

Heute ist wohl Smittifuchsi ärgern Tag?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 20:29
Danke Dir, @TunFaire , gleiches für Dich ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:So meine ich das nicht.
Okay :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Heute ist wohl Smittifuchsi ärgern Tag?
Wie käme ich dazu? Bin doch lieb :) :kiss:
Überzeugt? :D


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 20:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Danke Dir, @TunFaire , gleiches für Dich ;)
Nichts zu danken


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.08.2018 um 20:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie käme ich dazu? Bin doch lieb :) :kiss:
Überzeugt? :D
Ja bin ich


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.08.2018 um 14:20
Zitat von mummmumm schrieb:freie Liebe!!!
JAAA homo first *Augenverdreh


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.08.2018 um 14:22
@BossMeng


Egal.....hauptsächlich Nächstenliebe..💕 Du kriegst Die volle Packung^^ 💕 💋💋💋 knackiger Knuddel knuuuutsch ...schönen Tag noch!!'


1x zitiertmelden
18.08.2018 um 14:22mumm hat gewürfelt: 3

Hirschkuh‘s Lichtung

18.08.2018 um 14:25
@mumm
Dankesehr!
Zitat von mummmumm schrieb:hauptsächlich Nächstenliebe.
Nagut, als DIE ist noch etwas eingeschränkt bei mir .. aber im Grunde .. jo


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.08.2018 um 14:30
😊😊😊 💋 muss was Essen !!'bybye@BossMeng


1x zitiertmelden
18.08.2018 um 14:30mumm hat gewürfelt: 6

Hirschkuh‘s Lichtung

18.08.2018 um 14:31
Zitat von mummmumm schrieb:😊😊😊 💋 muss was Essen !!'bybye@BossMeng
Erinner mich nicht dran, sonst fress ich echt noch alles weg


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.08.2018 um 14:31
@Phantom_773
Ist was in der Bar?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.08.2018 um 14:33
@BossMeng
@Phantom_773


O.k. Sorry...prost 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 ;-)für alle bGwsoeffe gewappnet prosit byeby


melden
18.08.2018 um 14:33mumm hat gewürfelt: 6