Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:26
AHHHHHHHH



Bist du denn des Wahnsins Kesse Beute!

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:29
@Brocki
oh da isser ja der Rächer der Witwen und Waisen Namens @Phantom_773 ,
du brauchst aber keine Elektroschocker, wir kommen freiwillig mit (nun lass schon die Schubserei :D )


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:30
@Adipompöös
Keine angst.. das war nur der schreck eben....

OH guckt mal!

DA:


resident-evil-7-demo-geistererscheinung-


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:32
@Brocki
Die will nur mit dir kuscheln.
Ich euch zwei mal allein......


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:32
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb: wir sollten @Phantom_773 mitnehmen, dann kann er @borabora gleich zeigen, wie mutig er ist
Wenn ich Angst hab, darf ich mich dann an Dir ankuscheln, wenn @Phantom_773 äh.. (vor Angst) ausfällt?^^


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:33
@Phantom_773
Ich glaube die ist an dir interessiert:



geisterfrau


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:34
@Brocki
Die will zu @Adipompöös


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:34
@Brocki
warum hängt die Olle kopfüber von der Decke runter?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:36
@borabora
du meinst wenn er einnässt vor lauter Angst? Natürlich.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:38
@Adipompöös

Zum Beispiel.
Ich brauch bei Gruselfilmen eine starke Männerschulter :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:39
@borabora
du meinst kräftig und erfahren? Bingo, da wäre ich der richtige für. :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:39
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:warum hängt die Olle kopfüber von der Decke runter?
das weiß ich doch nicht?

Fledermaus Syndrom?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:40
@Brocki
die will uns damit irgendwas sagen... vielleicht ist sie blutleer?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:41
Das kann sein.


gibt-es-geister


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:44
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:du meinst kräftig und erfahren? Bingo, da wäre ich der richtige für. :D
Das meine ich, ja.
Und der sich nicht erschrecken tut, wenn ich vor lauter Angst auf Deinem Schoß springen sollte :troll:

Dann bitte nicht aufschreien oder so.. :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:46
@borabora
ist das jetzt eine Fangfrage, oder sowas ? :D
Im Gegensatz zu @Phantom_773 weis ich mit Frauen was anzufangen, wenn sie ängstlich sind. :D


1x zitiertmelden
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:49
@Phantom_773
musste nicht haben.. ich bin eher der väterliche (großväterliche) Freund und Frauenversteher :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:51
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ist das jetzt eine Fangfrage, oder sowas ?
Nein..aber will Dich im Falle eines Falles nur "vorwarnen" :D
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Im Gegensatz zu @Phantom_773 weis ich mit Frauen was anzufangen, wenn sie ängstlich sind.
Nicht, das ich das in Abrede stellen möchte, aber was machst Du dann mit ihnen, hm? :D

Aber ich glaub, @Phantom_773 kriegt das auch hin?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

19.08.2018 um 19:56
@borabora
na klar kriegt er das hin, er ist schon über 1.20 M, @Phantom_773 du bist doch jetzt nicht Kleinwüchsig oder sowas?
Nicht das ich noch Ärger bekomme, wegen Diskriminierung, oder so.


Anzeige

1x zitiertmelden