Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

06.04.2020 um 14:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vom übervielen Händewaschen nebst Desinfektion sind meine Hände wie Schmiergelpapier :(
Kamillenhandcremé rüber reich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

06.04.2020 um 16:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das ist nur die Wahrheit
Gar nicht wahr!
Allerdings typisch Mann, so Aussagen :P
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:aber Du sollst es in deinen Mund tun und nicht auf das
Bäuchlein reiben.
Du musst die Brille aufsetzen, reibe mir das Bäuchelein ohne Essen ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kamillenhandcremé rüber reich.
Dankeschön :)
Ist schon was besser geworden.
Habe mir eine Creme gekauft, die ist speziell gegen Beanspruchung, mal sehen, ob`s hilft.


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

06.04.2020 um 16:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Habe mir eine Creme gekauft, die ist speziell gegen Beanspruchung, mal sehen, ob`s hilft.
Haben wir hier auch. Ist momentan wirklich wie verhext. ;) Aber wenigstens hilft das ein bissl.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

06.04.2020 um 16:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gar nicht wahr!
DOCH!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Allerdings typisch Mann, so Aussagen :P
Kein Kommentar mehr!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du musst die Brille aufsetzen
Wie denn, wenn die putt ist!
Schau:
pn ee2yzguu2ici IMG 20200406 134315
Das @PrivateEye hat die putt macht!


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

06.04.2020 um 16:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das @PrivateEye hat die putt macht!
Altaaa... Hätte du von mir eins auf die Zwölf bekommen, wäre es nun 5 nach Drölf für dich! O_O


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

06.04.2020 um 16:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Altaaa... Hätte du von mir eins auf die Zwölf bekommen, wäre es nun 5 nach Drölf für dich! O_O
Du mir haben ne Coronadose an den Kopf geworfen!


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

06.04.2020 um 16:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du mir haben ne Coronadose an den Kopf geworfen!
Das ist Leichtmetall. L E I C H T !!!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

06.04.2020 um 16:54
@PrivateEye
Ob leicht oder Schwer!
Putt mahct alles!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

06.04.2020 um 16:59
@Phantom_773
Ist es zu stark, bist du zu schwach...


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

06.04.2020 um 17:12
@PrivateEye
*umfall*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

06.04.2020 um 23:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist momentan wirklich wie verhext. ;) Aber wenigstens hilft das ein bissl.
Ja, stimmt.
Ich creme die Hände dick ein abends, ziehe Handschuhe an.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kein Kommentar mehr!
.............................

Ähem.. darf ich jetzt nix mehr sagen? :ask:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie denn, wenn die putt ist!
Wie ein Monokel tragen.. ( :D )


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

07.04.2020 um 02:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ähem.. darf ich jetzt nix mehr sagen?
Du darfst gerne sagens, dass ich aufräumen soll oder dass ich den Müll raus bringe, nur ob ich darauf höree... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie ein Monokel tragen.. ( :D )
Dafür ist sie ungeeignet, würde aussehen, als ob Du mir die Brille ins Auge geschlagen hast. :D äh :(


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

18.05.2020 um 15:35
Hüpf


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

12.07.2020 um 14:42
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb am 18.05.2020:Hüpf
Blubb...


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.12.2020 um 08:35
@Hirschkuh
@PrivateEye
@Phantom_773
@Brocki
@borabora

Schnarch....


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.12.2020 um 09:15
@mumm du könntest mal feucht durchwischen :troll:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.12.2020 um 09:16
@grizzlyhai

Sagt der mit den größeren, stärkeren Händen und Rücken...:P:


Ich habe Knieeee ^^


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

27.12.2020 um 09:19
Du legst dich hin und ich zieh dich durch die Lichtung :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

03.01.2021 um 19:41
@grizzlyhai

Nur wenn Schnee liegt :P:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

09.01.2021 um 09:31
Hüpf.. hüpf


Anzeige

1x zitiertmelden