Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 07:52
Hoffentlich kriecht heute eine Spinne in dein Bett, dann reden wir weiter :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 07:54
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hoffentlich kriecht heite eine Spinne in dein Bett, dann reden wir weiter
Ich muss also arbeiteb und wenn ich dann erschöpft in mein Bett falle, wünscht du mir noch die Horrorkreatur schlechthin? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 07:55
@Mailaika
Naja nur damit ... also... so war das jetzt nicht gemeint Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Naja nur damit ... also... so war das jetzt nicht gemeint
Habs schon verstanden. Die Politik gönnt mir keinen Feiertag, aber du dafür grausame Albträume.
Ich soll nicht nur fleißig sein, sondern mich auch noch vor der Schlafenszeit fürchten. :|
Mein Bett, meine ganz eigene Heilritze, willst du mir verderben :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein Bett, meine ganz eigene Heilritze, willst du mir verderben
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:08
@Ldex97
Also hattet ihr aber Spaß gestern? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:10
@Mailaika
Ja, war funny :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja, war funny
Ich muss mich da mal einklinken. Will nur mithören. Ist bestimmt total witzig. ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich muss mich da mal einklinken. Will nur mithören. Ist bestimmt total witzig. ^^
Ehhh ehhhh ja klar :)

SpoilerOo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ehhh ehhhh ja klar :)
Und um den Spaß für mich zu erhöhen, werdet ihr vorher nicht informiert :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Nur 19 Tage, fast nix ^^
na dann :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:23
moin leute


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:23
Moin ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und um den Spaß für mich zu erhöhen, werdet ihr vorher nicht informiert :D
:{ ich glaub ich zock nicht mehr mit.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ich glaub ich zock nicht mehr mit.
O.o
Autsch :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ich glaub ich zock nicht mehr mit.
O.o
Autsch :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:34
@Mailaika
Schuldige. Klar kannst du kommen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Klar kannst du kommen :)
Jetzt mag ich nicht mehr >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich muss mich da mal einklinken. Will nur mithören. Ist bestimmt total witzig. ^^
wenn du sie nicht besiegen kannst mach sie dir zum freund :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 08:41
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wenn du sie nicht besiegen kannst mach sie dir zum freund
Wieso? Will ja nicht mitspielen.
Ich meine, die schlagen da auf wehrlose Kleintiere, wie Bienen und Igel ein.


Anzeige

1x zitiertmelden