Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erfahrung, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:20
Jeder Mensch hat in seinem Leben Erfahrungen gemacht, aus denen er eine Einsicht gewonnen und etwas gelernt hat - im Idealfall!

Berichtet von euren Erfahrungen und was genau ihr aus diesen gelernt habt! ... :fumo:

Anzeige
2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:22
Ich musste vor vielen Jahren beruflich in Lörrach (nähe Schweiz) in einem Hotel übernachten.

Unglücklicherweise befand sich das Hotel in der Nähe einer vielbefahrenen S-Bahn-Strecke und dehalb bretterte die ganze Nacht im 15 Minuten-Takt die Bahn vorbei; ich konnte nicht eine Minute schlafen! ... :cry:

Seitdem habe ich immer Ohropax im Gepäck, wenn ich im Urlaub, im Krankenhaus oder diesntlich außerhalb nächtigen muss! ... :Y:


1x verlinktmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:28
Der Thread ist kacke


3x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:28
Ich habe gerade gelernt, dass ich in Zukunft nicht mehr auf Links die @fumo postet klicke...


2x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:29
Das Thema gibt es schon, bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen! :Y:

Eigene Erfahrungen und Ratschläge (Beitrag von Gummiglas)


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:30
:troll:

super.. und nun meldet alle den Thread damit wir nicht mehr mit Dreck belästigt werden den es sowieso schon gibt :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:31
*delete*

Wirklich nur Unterhaltung! :palm:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:32
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich habe gerade gelernt, dass ich in Zukunft nicht mehr auf Links die @fumo postet klicke...
:lolcry:...:lolcry:...:lolcry:

Eine sehr wichtige Einsicht! ... :|


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:33
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das Thema gibt es schon
Hier sind Ratschläge jedoch unerwünscht! ... Òó


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Thread ist kacke
Du bist nur verbittert, weil dein Sündenregister zu lange ist! ... Òò


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:34
Zitat von fumofumo schrieb:Du bist nur verbittert, weil dein Sündenregister zu lange ist! ... Òò
Verbittert?
Vergib mir jetzt!


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:35
@fumo
Trotzdem ein Doppel-Thread! òÓ

*auf den Melden-Button hämmert*

694e579d9478 tenorTBEME49I


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Thread ist kacke
Kann dem nur beipflichten!


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:36
:troll: hehehehe gleich hatter bis Montag Allmy Urlaub wegen diesem unglaublich dreisten erstellens eines Doppelthreads auf Allmy. Das is noch viel krasser als ein DA... hhohoho gnihihihi


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:41
@fumo

Den Thread hättest Du unter Rubrik Menschen eröffnen sollen, weil Erfahrungswerte oft viel Leid und Geld kosten.

So meine eigenen Erfahrungen.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:45
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Den Thread hättest Du unter Rubrik Menschen eröffnen sollen, weil Erfahrungswerte oft viel Leid und Geld kosten.

So meine eigenen Erfahrungen.
Er sollte nicht zu ernst sein und Platz zum geselligen Miteinander bieten!


4x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:45
Zitat von fumofumo schrieb:Er sollte nicht zu ernst sein und Platz zum geselligen Miteinander bieten!
:Y:


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:46
Zitat von fumofumo schrieb:Er sollte nicht zu ernst sein und Platz zum geselligen Miteinander bieten!
"geselliges Miteinander" super, jetzt wissen wir das du Ohropax mit den in den Urlaub nimmst, lass uns stundenlang darüber debattieren.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:"geselliges Miteinander" super, jetzt wissen wir das du Ohropax mit den in den Urlaub nimmst, lass uns stundenlang darüber debattieren.
:lolcry:...:lolcry:...:lolcry:


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:49
@fumo

Oder warte, lass uns einen Club gründen. Ich nehme immer eine Rolle Zewa mit, egal wohin ich fahre. Das macht uns quasi zu besseren Menschen.Meine Erfahrung ist, das bessere Menschen überall besser ankommen, weil sie besser sind.

man Junge, erkenne das dein Thread kacke ist und lass ihn löschen. Ernsthaft.


Anzeige

melden