Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:25
Zucchini

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:25
Jetzt lasst hier mal nicht die Ober PETAs raushängen das Vieh hat seine Chance gwhabt. Habe das Licht ausgemacht, Tür auf, draußen Licht an und viel rumgewedelt das es rausfliegt


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:25
@Keks0110
Bleib locker ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:26
...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:27
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Jetzt lasst hier mal nicht die Ober PETAs raushängen das Vieh hat seine Chance gwhabt
Hömma. Du kannst doch nicht einfach unschuldige Insekten morden. Hast du das Tier wenigstens verwertet? ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hast du das Tier wenigstens verwertet? ;)
Es lebt doch noch! :D
Das ist doch sein Problem, gelle @King_Kyuss?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:28
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Jetzt lasst hier mal nicht die Ober PETAs raushängen das Vieh hat seine Chance gwhabt. Habe das Licht ausgemacht, Tür auf, draußen Licht an und viel rumgewedelt das es rausfliegt
Du hast jetzt ein Haustier :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:28
@ayAshi
lass es dir schmecken :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast jetzt ein Haustier
ja .. und füttere es artgerecht:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:30
So, ich muss mal weitermachen ^^

Bis später ^^

Und @King_Kyuss freu mich, dass du wieder da bist :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:31
@King_Kyuss

uh430481219146056Wild Thing


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:31
Zitat von Keks0110Keks0110 schrieb:Echt jetzt!?
Du hast noch nie erlebt wies ist wenn jemand das ganz ernst über dich sagt oder
Kann sein das es wer gesagt hat...ich hatte meine Nahtod Erfahrung...aber so ist die Natur fressen oder gefressen werden. Bei aller Tierliebe wenn ich wegen dem Vieh nicht pennen kann und es mich zersticht....muss es leider entsummt werden. ..freiwillig fliegt es ja nicht weiter :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:lebt doch noch!-:D
Ich hab den Insektenschutzverein angerufen. Die kommen glei zur Tierrettung. Aber vorher kommt noch ein Kamerateam um den Lebensraum der Hausmücke hautnah miterleben zu können.

@Stiefel1973
Danke


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja .. und füttere es artgerecht:)
Nähre es an deiner Brust...mit deinem Blut :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:32
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:entsummt
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hab den Insektenschutzverein angerufen. Die kommen glei zur Tierrettung.
Und bringen zur Strafe noch mehr Summzeug mit ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:32
Ich muss schlafen 😴

Gute Nacht ihr lieben im Nexus :nexus:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:33
@Stiefel1973

schlaf gut :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:33
So mal bei Amazon eine Fliegenklatsche per over night bestellen *such*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 22:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Strafe noch mehr Summzeug
Kommt drauf an ob Zeckenpeter auch kommt.


Anzeige

1x zitiertmelden