Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hessen
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Saarland
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nrw
Pöh... BRANDENBURG ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:35
Bayern 🍻


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:BRANDENBURG
Was ist das?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:39
@Stiefel1973
@Mailaika

Als ich vor fast 12 Jahren mit meinem damaligen Freund eine neue Heimat gesucht hab, waren die Kriterien "völlig egal außer Osten oder Bayern" :D

Haben uns dann schlussendlich zwischen Landau in der Pfalz und Gießen entschieden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:39
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was ist das?
Der Nabel der Welt 😎


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Nabel der Welt 😎
Nie von gehört Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:völlig egal außer Osten oder Bayern
Ihr seid jung gewesen und wusstet es nicht besser ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:42
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nie von gehört Oo
Das macht nichts. Sonst würdet ihr nur alle hierher wollen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ihr seid jung gewesen und wusstet es nicht besser ^^
Der größte Angstmoment meines Lebens (ernsthaft) war nachts mit nem Punk auf ner einsamen Autobahnraststätte. Nur wir, der Tankwart und etwa 80 betrunkene Cottbusfans. Seitdem hatten wir Vorurteile, was den Osten betrifft^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:44
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pöh... BRANDENBURG ^^
https://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0 (Video: Rainald Grebe - Brandenburg (IFA 2005 live))

:|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:45
@King_Kyuss
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:45
@User9247
Bayern ist toll ! Es gibt so schöne Flecken hier .. Beruflich bestimmt auch lohnenswert ..
Nun, vielleicht kommst noch drauf :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:80 betrunkene Cottbusfans.
ich saß mal in nem Zug voller besoffener Cottbus Fans.... das war echt schrecklich.
Aber wir sind nicht alle Cottbus Fans ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:45
@dedux

Ich fühl' mich heut so leer ich fühl mich BRANDENBURG :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:45
Eichsfeld, Gottes eigenes Land :D
Kisten und Kasten und Eichsfelder hinten in den Bus einsteigen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:46
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich fühl' mich heut so leer ich fühl mich BRANDENBURG .|
Ich hasse dieses Lied! Aus vollem Herzen!


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:46
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich fühl' mich heut so leer ich fühl mich BRANDENBURG :|
Pass auf....
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hasse dieses Lied! Aus vollem Herzen!
Da isses schon :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hasse dieses Lied! Aus vollem Herzen!
Awas das war vor 10 Jahren unser Lied wenn wir was getrunken haben.

Nur Dörte und Bengt banged waren besser. :lolcry:

https://www.youtube.com/watch?v=tTtXCkPD8YY (Video: Rainald Grebe - Dörte (Nightwash))

"Sie kam im Schneidersitz zur Welt....ohne Ausdauer und Schnellkraft...ich glaub da sitzt sie imemr noch im Blinddarm der Gesellschaft...sie hiess Dörte Becker und so sah sie auch...sie war ein Bügelbrett...eine graue Maus...sie studierte Germanistik...auf Lehramt in Berlin...hat die Deutschesprache so etwas verdient?"

:D

Für mich ist Grebe ein Musik Genie der nichts besseres damit anzufangen weiss :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:51
Hab heute mal wieder die Igel Kamera aufgestellt:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2019 um 19:52
Ostweiber ^^


Anzeige

melden