Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 07:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:nein ^^
Sonst bräuchte ich die nicht einschalten.
Haben wir einen Clown gefrühstückt? :| :D
Ich hoffe, Paula wird dich heute richtig fordern :P:
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Aber rausdrehen geht nicht
Aber mit ner kleinen Zange zerlegen geht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 07:57
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moin
Es ist Bergfest. Und wie @Adipompöös gleich feststellen wird auch noch Kacheltag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 07:58
Moin Moin
im Nexus, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
und @Mailaika einen schönen "Vorfreitag" und "Vor-dem Urlaub" :D


imagesZJC9947S


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 07:59
Moin

Und einen erholsamen Tag an alle


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:00
guten-morgen-080 3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:02
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:und @Mailaika einen schönen "Vorfreitag" und "Vor-dem Urlaub" :D
Gott, ich freu mich so darauf :D
Morgen Betriebsausflug und Freitag Mittag geht es los. Nur bis Sonntag Nachmittag. Aber das ist egal. Es wird toll und wenn ihr Glück habt, müsst ihr mich zwei Tage lang viel weniger ertragen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:03
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und einen erholsamen Tag an alle
Wünsch ich dir auch. :)
Wusstest du schon, dass heut mein letzter Arbeitstag in dieser Woche ist? Und das ich ab Freitag im Kurzurlaub bin?
Und jetzt freuen wir uns alle für mich :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wusstest du schon, dass heut mein letzter Arbeitstag in dieser Woche ist? Und das ich ab Freitag im Kurzurlaub bin?
Oh tatsächlich, das hätte ich doch fast vergessen. Du hast es ja auch nur gefühlte 37 mal erwähnt. Du solltest alle mit beglücken. Mit dieser Info meine ich

@Adipompöös
@iceflip
@Stiefel1973
@mumm
@dedux
@3.14
@Rumkugel
@Zyra
@User9247
habt ihr es auch schon mitbekommen, Mailis letzter Arbeitstage für diese Woche hat begonnen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und jetzt freuen wir uns alle für mich
Logo. Viel Spaß, genieße es und lass Allmy solange Allmy sein.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:08
Wo bleibt denn unsere neue "Ösi-Gang", die Neuzugänge auf Allmy?
@Blues666 wird sich freuen!
Kenn ich euer Forum?
:D :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:10
@Mailaika

Freu mich wie Bolle für dich. Wo gehts denn hin?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:14
Zitat von cachalotcachalot schrieb:hast es ja auch nur gefühlte 37 mal erwähnt.
Ich hab ja noch Zeit bis Freitag. 50 schaff ich sicher noch :D
Zitat von cachalotcachalot schrieb:habt ihr es auch schon mitbekommen, Mailis letzter Arbeitstage für diese Woche hat begonnen.
Genau, genau...hört auf den Mann, er spricht wahre Worte :D
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Viel Spaß, genieße es und lass Allmy solange Allmy sein
Und wer soll so lange auf den Nexus aufpassen? Ihr nutzt das doch nur um die Kronleuchter zu verscherbeln. :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:15
Zitat von mummmumm schrieb:Freu mich wie Bolle für dich. Wo gehts denn hin?
In ein wunderbares 4* Hotel inkl. Spa Bereich. *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:16
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Wo bleibt denn unsere neue "Ösi-Gang", die Neuzugänge auf Allmy?
@Blues666 wird sich freuen!
An ihn hab ich auch gleich gedacht. Ein bissel Verstärkung für ihn ^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und wer soll so lange auf den Nexus aufpassen?
Ich natürlich


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:17
@iceflip
Moin junger Schwede :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab ja noch Zeit bis Freitag. 50 schaff ich sicher noch :D
Wir wollen doch nicht so bescheiden sein.
135 ist das Ziel. Du schaffst das.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und wer soll so lange auf den Nexus aufpassen?
@Stiefel1973 natürlich. Macht sie doch immer. Und sie macht das gut. Außerdem haben wir schon den Partykeller zurechtgemacht, Getränke und Buffet sind geordert.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ihr nutzt das doch nur um die Kronleuchter zu verscherbeln. :|
Öhhh *unschuldig guck* welche Kronleuchter? Da hängen doch keine äh mehr


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:18
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin junger Schwede :D
Moin moin
Heute ist Kacheltag?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:18
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich natürlich
Da mach ich ja den Bock zum Gärtner. Du veranstaltest bestimmt ne Lan-Party im Prunksaal ^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:18
@Mailaika

Wow das ist ja toll😊😊😊 du wirst mir fehlen mit deiner"Morgenlatte" hier im Nexus 😁😉.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du veranstaltest bestimmt ne Lan-Party im Prunksaal ^^
Nein


Anzeige

melden