Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 15:48
https://www.youtube.com/watch?v=Wor7N0K1894 (Video: Das Dschungelbuch - Hör auf mich)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 15:48
Zitat von M11M11 schrieb:oder der affe... das swing doch
Jou mega ^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gurkenrennen? Ich schmeiss mich weg
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 15:49
dagegen kann frozen ...nicht anstinken


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 15:49
Zitat von M11M11 schrieb:dschungelbuch
😍
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Herr Miezmiezmiez kommt nicht aus der Falte
Du könntest ihm das Frozen-Lied vorsingen. Wenn er auch so ein Filmbanause ist wie du, bringt ihn das sicher in die Hufe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 15:50
Zitat von M11M11 schrieb:dagegen kann frozen ...nicht anstinken
😢
(@Mailaika würde mich jetzt trösten .. ich vermisse sie)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 15:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du könntest ihm das Frozen-Lied vorsingen. Wenn er auch so ein Filmbanause ist wie du, bringt ihn das sicher in die Hufe.
Er hat den Film schon mehrfach gesehen 🙈🙊🙉


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 15:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:M11 schrieb:
dagegen kann frozen ...nicht anstinken

😢
die frage ist eher wenn er bewerten kann wie gut dieser film ist hat er ihn scheinbar gesehen oder ?

ich gebe zu ich habe dazu kein zeit gefunden ^^

hey wenn dir der film gefällt ist doch okay

der eine mag star trek oder star wars

die nächste frozen wenn wir alle das gleiche gut finden würden wär´s doch langweilig oder ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:00
@sarevok
So schön diplomatisch :D Gefällt mir. Ich könnte dich mehr in der Allmy-Psychiatrie gebrauchen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:So schön diplomatisch :D Gefällt mir.
man tut was man kann ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:01
Zitat von sarevoksarevok schrieb:man tut was man kann ^^
Gut. Ich sitze gerade


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:02
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Gut. Ich sitze gerade
sehr vernünftig ^^ stress soll ja ungesund sein


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:04
@sarevok
Und das kann ich auch gut. Fürs Sitzen würd ich mir selbst, unbescheiden wie ich bin, ne 1-2 geben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:05
@Adipompöös
Modern Talking.
Aha.
Du sinkst in meiner Achtung


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:05
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und das kann ich auch gut.
du könntest ja ein buch drüber schreiben ? wie man richtig sitzt

bei der heutigen jugend wird das sicher ein bestseller ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:06
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du sinkst in meiner Achtung
war ich je "oben" ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:06
@sarevok
pass auf kleiner mann...ich werde dich jetzt nur noch ignorieren, bis zu einem gewissen pkt.

übertreib es nicht...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:07
@sarevok
Hab ich was davon gesagt das ich gut schreiben kann? Na?
Eben. Eine gute Eigenschaft muss langen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Mailaika würde mich jetzt trösten .. ich vermisse sie
Youtube: Here comes the sun
Here comes the sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2019 um 16:07
Zitat von M11M11 schrieb:pass auf kleiner mann...ich werde dich jetzt nur noch ignorieren, bis zu einem gewissen pkt.

übertreib es nicht...
ist das ein versprechen ?

ich stelle mir grade vor wie du abends mit einem taschentuch in der hand frozen siehst


Anzeige

2x zitiertmelden