Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 23:23
@Ldex97
Hat ja auch stahlharte Nerven.

@Zyra
Man muss n bisschen suchen. Bin aber zu faul dazu.


Youtube: Build Pyramids And Fish Pool By Ancient Skill
Build Pyramids And Fish Pool By Ancient Skill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 05:35
Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika

*Licht einschalte*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 05:50
:sleepy:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 06:34
@dedux :kiss:
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@M11
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@sherlocksfemme

Es ist Donnerstag! O.o
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, dazu Sonne und gute Laune ^^
"Der kleinste Fehler, den ein Mensch uns zuliebe ablegt, verleiht ihm in unseren Augen mehr Wert als die größten Tugenden, die er sich ohne unser Zutun aneignet."
Marie von Ebner-Eschenbach
b0b1806191a4ccc53b031ceeae2efecf


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 07:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Beide Fragen kann dir nur @Phantom_773 beantworten, aber ich denke, wir könnten das hinkriegen.
Ich sagte doch schon, dass das ein Elefant wird... :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hat @Phantom_773 es schon rausgeschossen?
Bin gerade dabei, kann @Ldex97 sich dann abholen.


Guten Morgen ihr Lieben und @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 07:50
@Stiefel1973 Happy Allmy-Bday! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 07:50
giphy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 07:53
@Stiefel1973

507334-6H272

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
Es lebe das Allmy-Geburtstagskind!

Zum Allmy-Tag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.


ZoffoliIgelOriginal anzeigen (0,6 MB)

Und wann, wenn nicht heute, sollte ich dir folgendes sonst sagen? :)
Liebe @Stiefel1973, zu deinem 5. Jubiläum wünsche ich dir alles Gute.
Bleib so wie du bist, du bist ein toller Mensch. Ich bewundere dich für dein großes Herz, deine Liebe zu den Tieren, deinen Willen stets helfen zu wollen. Ich schätze dein immer offenes Ohr und das du nie etwas abtust, sondern immer bereit bist zuzuhören, zu trösten, auch mal zu schweigen. Aber auch mit deinem Umfeld zu lachen und für jeden Spaß bereit zu sein. Ich mag deine besonnene Art, aber auch deine Fähigkeit mitzugehen.
Ich bin unglaublich froh, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und du schon so lange ein Teil des Nexus bist.


Und heut ist das Mal erlaubt:


4a0559461a9fe978ddb7b89ec859dd95


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:11
@Rumkugel
Dankeschön:) So eine tolle Torte *freu*


@Mailaika
Dankeschön !
*Blumen in die Vase stell*

Echt lieb ! Bin sprachlos ... und baff !
Ich brauch Kuchen, obwohl der viel zu schade ist, zum anschneiden :)

Ok, da ihr so lieb schaut, dürft ihr auch ein Stück haben, aber nur ein kleines.

5 Jahre Allmy .. *seufz*

Hast du sehr schön geschrieben Prinzessin :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:14
Alles gute zum Allmy Geburtstag @Stiefel1973

Kuchen Geburtstag


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:17
@Phantom_773
Dankeschön!
Hier ein paar Kekse zur Feier des Tages *KeksdoseaufdenTischstell* :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:KeksdoseaufdenTischstel
*Keksdose schnappen und weg*
Ach ne, Heute mal teilen, also nur einen Keks nehmen und die Dose wieder auf den Tisch stellen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:19
@Stiefel1973
Ich hätte ja auch gesungen, aber das wäre wohl eine Sperre wegen Körperverletzung wert gewesen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ach ne, Heute mal teilen, also nur einen Keks nehmen und die Dose wieder auf den Tisch stellen.
Ich dachte ja, du würdest einen Keks auf den Tisch legen und mit der Dose verschwinden :D


Hast du den Fleck rausbekommen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich dachte ja, du würdest einen Keks auf den Tisch legen und mit der Dose verschwinden
Hätte ich machen können, aber das hätte haue gegeben.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du den Fleck rausbekommen?
Leider nicht, ist aber nicht sooo schlimm, war zum Glück ein altes T-Shirt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:25
@Phantom_773
Ohhhh, so brav heute :)
Mal schauen, wie lange das anhält ^^

@Mailaika
Singen muss nicht sein... nicht so früh am Morgen ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:28
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ohhhh, so brav heute :)
Ich bin immer brav, also fast immer, gut gelegentlich, okay selten, also fast nie. :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Mal schauen, wie lange das anhält ^^
Wirst Du schon merken, wenn ich die Keksdose mir schnappe und abhaue... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:31
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:fast nie.
Dann fühle ich mich geehrt, das du an meinem Allmyday so brav bist :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Dann fühle ich mich geehrt, das du an meinem Allmyday so brav bist :)
:)
Ja, heute der Smitti ganz brav sein.
*Sich noch einen Keks nimmt*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 08:46
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Singen muss nicht sein... nicht so früh am Morgen ;)
Auch nicht am Abend, kannste glauben. Bin eher der Songwriter im Hintergrund als der Sänger im Vordergrund ^^


Anzeige

melden