Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 06:35
a4f55825fc5b91e091553fcbbea813fc

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 06:44
Morgen Montag. War das schön dich ne Woche lang nicht gesehen zu haben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 06:46
Guten Morgen ihr Frühaufsteher! :D
Entweder ihr mögt die frühen Morgenstunden nicht oder ihr seid alle alt 😇

Morgen hab ich frei; muss nur heute den Tag mit der Chefin überleben 😄


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 07:06
Guten morgen Nexus und einen guten Start in die neue Woche


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 07:08
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Guten Morgen ihr Frühaufsteher! :D
Entweder ihr mögt die frühen Morgenstunden nicht oder ihr seid alle alt
Ich nehm ersteres.

Zur Strafe für diesen frechen Einstieg gibt es heute
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:den Tag mit der Chefin 😄



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 07:28
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Entweder ihr mögt die frühen Morgenstunden
In ihnen schläft man am besten ein und der Tag wird auch noch kürzer :lv:
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:ihr seid alle alt
Auch. Nein völlig gestörter Schlafrhytmus mit Husten gepaart. Kreative Ergüsse die noch mehr Gedanken anschubsen.
Fuck ey please take your pills lady.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 07:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Zur Strafe für diesen frechen Einstieg gibt es heute
Axel93 schrieb:
den Tag mit der Chefin 😄
Karma ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 07:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kreative Ergüsse
Die Hälfte hab ich schon wieder vergessen -.-
Campingtipps -.- was will man damit? Also es wird kalt draußen. Vielleicht sollte ich wieder draußen schlafen dann geht der Husten weg.
Und ja wie war die Technik vom Band...
Und ja.. blablabla... das nervt... brainabfuckdeluxe...


@cachalot
Was macht der Pogo?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 07:32
e01c064970da909d31331a1b89796571


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 08:10
Guten Morgen Nexus, allen einen schönen Tag gewünscht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 08:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Karma ...
Oder wie man zu sagen pflegt.
Oina is holt imma der Oarsch
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was macht der Pogo?
Fleißig sein. So wie es sein muss. Und flott genug issa nun auch.


Nächste PoGo Aktivitäten.
- Cachiline entwickeln
- die 4 oder 5 Jungs die immer die Arena Arbeit verrichten etwas aufpäppeln
- 3 oder 4 Arena Besatzer etwas aufpäppeln
- Dann man weiter in den Aufgaben. Da warten noch die zwei müffeligen Fische auf lange zweisamige Spaziergänge.
Gott wie peinlich mit nem halbtoten Goldfisch durch die Gegend zu laufen. Vielleicht warte ich auch bis ich genug von denen Gefangen hab. Bin so durch sammeln bei etwas über 100 Bonbon.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 08:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Gott wie peinlich mit nem halbtoten Goldfisch durch die Gegend zu laufen.
XD das hab ich hinter mir. Die Aufgaben fast durch. Im Moment trage ich behutsam mein kleines Ei bor mir her :lv: find das so süß 😍
Bist ja richtig fleißig. Mehr als ich krankes Huhn. Wir sind zu wenig gelbe hier :( naja ich arbeite trotzdem am Goldstatus der Arenen denn dann gibts mehr Items beim drehen und glaube auch mehr Bälle bei den Raids.

Willste nicht auf n Shiny Chachiline warten? Die sieht mega cool aus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 08:29
@cachalot
Sind nur noch 300km die du dann laufen musst mit dem Suizidefish

Youtube: Der Karpador-Song
Der Karpador-Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 08:49
@3.14
das Ei steht dir.
Ne Shniy Cachiline nehm ich immer. Aber die schwimmen so selten hier im Wald rum


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 08:50
@cachalot
Ich schau beim nächsten HH Trip mal.

Es muss nur einem Sichlor weichen...

Boah dieser verdammte Idiot von nebenan hat sich wieder Hühner zugelegt. . Wusstest du dass man Hühner mieten kann? Hühner sind voll das Trendgadget


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 08:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich schau beim nächsten HH Trip mal.
Is ja schon in 2 Wochen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 08:53
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Is ja schon in 2 Wochen
N bisschen drüber...

Fuuu muss schlafen. Hab nachher meinen ersten Arbeitstag... arbeiten for nothing... rockt baby


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 09:03
@3.14
Dann gut schlaf und gut schaff. Wir lesen uns


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 09:03
@cachalot
Dito


Anzeige

melden