Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh Schade...
Möchtest du eine Allmy-Hochzeit? O.o
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:RING HER SOFORT!
Keine Hochzeit = Kein Ring!
na gut ... *gibt smitti den schönen funkelstein zurück*

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:32
@Zyra
den Ring wollte er schon @borabora an den Finger stecken.. in Paris auf dem Eiffelturm :D


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:33
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:den Ring wollte er schon @borabora an den Finger stecken.. in Paris auf dem Eiffelturm :D
... ich wusste, er war gebraucht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:33
Zu spät :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Möchtest du eine Allmy-Hochzeit
Wäre gerne deine Trauzeugin gewesen.

Ich hab noch keinen potenziellen hier gefunden


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:36
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wäre gerne deine Trauzeugin gewesen.
:note:
Ich melde mich bei dir, wenn es soweit ist.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich hab noch keinen potenziellen hier gefunden
Potenziellen Kandidaten für dich? Wie wäre es mit @Phantom_773 ? Er ist gerade auf der Suche.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich melde mich bei dir, wenn es soweit ist.
Supi
Zitat von ZyraZyra schrieb:Potenziellen Kandidaten für dich? Wie wäre es mit @Phantom_773 ? Er ist gerade auf der Suche
Das geht nicht.
@Phantom_773 gehört dir


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich melde mich bei dir, wenn es soweit ist.
Püüüh >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:45
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:den Ring wollte er schon @borabora an den Finger stecken.. in Paris auf dem Eiffelturm
Unerhört! O.o
So einer ist das also! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:51
Na ja, alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird von @Phantom_773 gerammelt :D
Aber ein lieber Kerl ist er ja :D
Also Frauensleut' wollen wir @Phantom_773 an die Nächstbeste gutbetuchte heiratswillige verscheuern.. ähm auf dem Heiratsmarkt anbieten? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:52
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Also Frauensleut' wollen wir @Phantom_773 an die Nächstbeste gutbetuchte heiratswillige verscheuern.. ähm auf den Heiratsmarkt anbieten?
Wen haben wir denn zur Verfügung? *.*
Wir brauchen eine Liste!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:54
@Mailaika
es sollten aber wirklich heiratswillige sein, und ne Mark auf'm Sparbuch sollte vorhanden sein. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:55
Oo ich hab ja die Nudel ^^
Also ich brauch nicht auf die Liste @Mailaika


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Oo ich hab ja die Nudel ^^
wie sprichst du über das Teil von deinem Göttergatten? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:56
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:es sollten aber wirklich heiratswillige sein,
Oh *fünf Namen durchstreich*
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:und ne Mark auf'm Sparbuch sollte vorhanden sein
Hm... *Liste zerknüll und aufess*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:58
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Oo ich hab ja die Nudel ^^
Hm 🤔
Seid ihr denn auch ein allmy Pärchen?
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Also ich brauch nicht auf die Liste
Sicher? Es wäre deine Chance :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:58
@Mailaika
wir suchen schon seit Jahren eine passende Bewerberin für @Phantom_773 ,
@Brocki und ich haben uns schon die Finger wund geschrieben, aber er kriegt ja nicht die Kurve.
Vielleicht könnt ihr ihm ja helfen?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 15:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Püüüh >.>
Und bei dir!
Und bei @sherlocksfemme
Und @M11 - bei dem ganz unbedingt :)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das geht nicht.
@Phantom_773 gehört dir
Jetzt will er mich ja sicher nicht mehr.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 16:00
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Vielleicht könnt ihr ihm ja helfen?
Wie wäre es mit @Rumkugel? Oder @Lufu oder @User9247?
Ach nee, soll ja reich sein. @User9247, sorry du bist raus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 16:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und bei dir!
Und bei @sherlocksfemme
Und @M11 - bei dem ganz unbedingt :)
Eine von Vielen >.>


Anzeige

1x zitiertmelden