Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 01:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Achte ich mal drauf :)
Mach mal. Wenn's mal langweilig wird, kann man auch super Kartenhäuser daraus bauen. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 01:01
Schlaf gut Maili ich bin auch off ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 01:05
Wollte @Mailaika nicht ins Körbchen gehen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 01:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mach mal. Wenn's mal langweilig wird, kann man auch super Kartenhäuser daraus bauen. ^^
Dann ists die falsche Party :|
Für sowas hätte ich nicht mal betrunken n Nerv.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich trink nur noch puren Alk
Das kriegt man doch nicht runter. Gut Alkohol war schon immer nicht so meins. Bier bekomm ich auch nich runter. Wie gesagt ich bin auf Mineralwasser umgestiegen, die Beats berauschen mein Seelchen genug :)
Ich will diese Momente genießen und positive Gedanken mit Heim nehmen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 05:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Na Kunst, betrunken an der Theke gezaubert. Oftmals auf Bierdeckeln ^^
Also willst du mir sagen, dass es nicht hübsch ist?!

Das ist Thekenkunst!
*kritzelt eifrig*


istockphoto-528710925-1024x1024


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 06:58
Guten Morgen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 07:10
@3.14
Moin :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 07:10
@User9247
Na alles fit? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 07:20
@3.14
Ich hab richtig kacke und viel zu wenig geschlafen :(
Bei dir?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 07:22
@User9247
Gar nicht kacke. Immer wenn ich am einschlafen war kam ein Geistesblitz oder eine Hand geflogen. XD ich versuche es dann in der nächsten Nacht noch mal 😂 bei 72h dürfte es dann klappen -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 07:27
Iwann glaubs mir irgendwann find ich raus warum es diese Phasen gibt.
Is doch pervers. Die Gedanken sind einfach da und holen ihre Brüdaz. Saubande die. Quasseln die ganze Nacht -.- ich hätte schlafen müssen, war den ganzen Tag ja on Tour.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 07:31
@3.14
Du arme....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 07:46
@User9247
Quatsch :D ich kenn das ja inzwischen :D
Ich geh gleich Pancakes machen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 07:50
@User9247
Warum hast du so mies geschlafen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 08:06
Moin lieber Nexus 😃


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 08:31
@Axel93
Guten Morgen. Ist er für dich gut?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 08:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warum hast du so mies geschlafen?
Keine Ahnung, ich wach schon seit Wochen nachts ständig auf. Vielleicht fickt mich der Schichtdienst langsam.

Außerdem ist das Kind seit kurz nach fünf wach :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 08:34
Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika

*Rolloshochzieh*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 08:37
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:*Rolloshochzieh*
*Stiefel ungläubig anschaut und Rollos wieder runterzieht*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 08:39
@User9247
Die sind wohl auch etwas verdreht. Wird früh dunkel und so. Vielleicht müssen sie sich dran gewöhnen. Mein Purzel ist auch oft einfach mitten in der Nacht wach.

Bei mir ists einfach die Stille, Dunkelheit, ich liebe das.

Du machst auch Nachtschichten oder?


Anzeige

melden