Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 16:21
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich bin clever; du bist nur unterbelichtet Schwesterchen
Dafür ist sie die Coole und du...naja....nicht ^^

Übrigens wird in einer Folge gezeigt, dass Kelly als Kind mega intelligent war. Aber Als hat's versaut ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 16:22
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich bin clever; du bist nur unterbelichtet Schwesterchen
-.-'
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dafür ist sie die Coole und du...naja....nicht ^^

Übrigens wird in einer Folge gezeigt, dass Kelly als Kind mega intelligent war. Aber Als hat's versaut ^^
@Axel93 da guckste hm


melden
17.11.2019 um 16:24ponni hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 17:16
@Zyra
😭😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 17:29
@Axel93
Glaubst du, sie haben uns die Geschwister verpasst, damit wir das mit dem Knutschen lassen? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 17:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sind die beiden in der Serie nicht richtig blöd? :D
Klar, sind sie.
Hatte es falsch verstanden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 18:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:liebe P.



melden
17.11.2019 um 18:37Rumkugel hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 18:49
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:liebe P.
Was ist das denn?
Das wollte ich gar nicht zitieren ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 18:55
:lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 19:11
@schnitzel
Ich hätt so a schönes Ava für dich ;) :popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 19:16
@miezmiezmiez
:popcorn:
ohh man ^^
setz mich nicht so stark unter druck ^^


melden
17.11.2019 um 19:16schnitzel hat gewürfelt: 10

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 19:17
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 19:18
@schnitzel
So ein schönes... Blond, Boobies groß,... :popcorn:


1x zitiertmelden
17.11.2019 um 19:19Rumkugel hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 19:28
dog-the-bounty-hunter-33701397Original anzeigen (0,2 MB)

...Hunter


1x zitiertmelden
17.11.2019 um 19:31ponni hat gewürfelt: 11

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 19:36
@Zyra
48h ohne küsschen ist doch erträglich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2019 um 19:37
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Blond, Boobies groß,
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Hunter
Perfekt :D


Anzeige

melden