Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 14:15
@Lexter
Na, was führt dich in den Nexus :D Ich freu mich, dass du da bist.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 14:37
@Zyra
Oh mann du schussel!
Jedenfalls schön, dass du wieder da bist :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 14:39
@Axel93
Ich finds auch schön, ihr habt mir gefehlt *.*

@Phantom_773
Na du Kleiner, komm mal raus ..
*köpfchen kraul*

@Rumkugel & @schnitzel
Ich bin wieder da, ihr könnt jetzt heiraten *.*

@M11
Hallo kleiner Grinch. Schöne Weihnachtstage auch für dich und @sherlocksfemme :)


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 14:48
Schöne Weihnachten euch allen

th


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 15:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin wieder da, ihr könnt jetzt heiraten *.*
:D

Welcome back, kleine Kirschblüte ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 15:58
@Mailaika
Danke 😘


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 15:59
Es schneit bei uns *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 16:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Na, was führt dich in den Nexus :D Ich freu mich, dass du da bist.
Wie schön sich das liest.. :lv: Andere hier *räusper* finden mich gänzlich uninteressant und gucken lieber Adventssingen im Fernsehen.*zu @Mailaika schiel*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 16:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es schneit bei uns *.*
Ahhhwww, frisch aus dem Knast und dann DAS! Wenn das kein Weihnachtswunder ist...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 16:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es schneit bei uns *.*
Wie gemein!

Hier regnet es aus Kübeln


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 16:25
Zitat von LexterLexter schrieb:Andere hier *räusper* finden mich gänzlich uninteressant und gucken lieber Adventssingen im Fernsehen.*zu @Mailaika schiel*
Du hast sie ja auch gleich angepiekst, kaum dass du hier reingeschneit bist :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 16:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du hast sie ja auch gleich angepiekst, kaum dass du hier reingeschneit bist :|
Ja, Mensch, ich konnte das nicht wissen. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 16:30
Zitat von LexterLexter schrieb:Ja, Mensch, ich konnte das nicht wissen. :|
Das versteht sich doch von selbst ... :palm:
Du musst noch viel lernen, aber keine Sorge, ich unterrichte dich!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 16:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du musst noch viel lernen, aber keine Sorge, ich unterrichte dich!
🙏 Danke!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 16:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin wieder da, ihr könnt jetzt heiraten *.*
:lolcry:

Willkommen zurück, Cherrylein :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 17:07
@Rumkugel
Danke 😘


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 17:10
Frohe Weihnachten ihr lieben im Nexus :nexus:


70642303-2968-440A-9059-00374F2AC495Original anzeigen (1,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 18:00
Zitat von LexterLexter schrieb:Andere hier *räusper* finden mich gänzlich uninteressant und gucken lieber Adventssingen im Fernsehen.*zu @Mailaika schiel*
Weihnachtssingen! Es heißt Weihnachtssingen!

logoOriginal anzeigen (0,7 MB)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du musst noch viel lernen, aber keine Sorge, ich unterrichte dich!
Meinst du, er lernt es noch? :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 18:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meinst du, er lernt es noch? :|
Na, wenigstens stimmt der Fußballverein! ;)

Weihnachtssingen, himmelherrgott, Weihnachtssingen. Dir auch Frohe Weihnachten! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2019 um 18:15
Zitat von LexterLexter schrieb:Na, wenigstens stimmt der Fußballverein! ;)
Ein Weihnachtswunder :|


Anzeige

2x zitiertmelden