Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2021 um 19:57
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Rassist
Ich kann doch nix dafür, wenn sich die Samen stauen! O.o

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2021 um 19:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich kann doch nix dafür, wenn sich die Samen stauen!
Aber zu behaupten alle Samen hätten dicke Eier ist schon hart


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2021 um 20:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aber zu behaupten alle Samen hätten dicke Eier ist schon hart
Meinst du, sie könnten beleidigt sein, wenn sie mitkriegen, dass ich behauptet hab, dass alle Samen dicke Eier haben?
Näääaä, glob ick nich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2021 um 20:04
@Mailaika
Naja. Nach den dicken Eiern kommen dann die Scherze mit Eier aus Bodenhaltung etc


97D9DACE-55F9-429D-9A29-3D7964A63076Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2021 um 20:06
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Naja. Nach den dicken Eiern kommen dann die Scherze mit Eier aus Bodenhaltung etc
Najaaaaa...aber wenn ja dann alle Samen dicke Eier hätten, gäbe es ja niemanden mit dünnen (?) Eiern, der sich darüber lustig machen könnte.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2021 um 20:07
@Mailaika
Es sind ja nicht alle Eier Samen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2021 um 20:10
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Es sind ja nicht alle Eier Samen
Hm...sind denn alle Samen Eier?
Langsam wird das echt kompliziert hier. O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2021 um 20:18
@Mailaika
Bin ich Biologe? Nö. Bin Tiefseetaucher


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2021 um 20:29
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2021 um 19:50
Haustiercontest 2021 - Halbfinale - Gruppe A


bitteschön :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2021 um 06:41
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:bitteschön
Habe abgestimmt 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2021 um 07:30
Guten Morgen :)

Danke @nairobi


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2021 um 07:47
@Stiefel1973
na klar, habe die dem kleinen Racker meine Stimme gegeben :D
Wuff :D


hunde114 1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2021 um 08:05
@ErsteEnte

Dankeschön :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2021 um 20:12
@schnitzel
Union hat übrigens unentschieden gespielt. :P:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2021 um 21:03
@Mailaika
hrhrhr ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2021 um 21:41
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:hrhrhr ^^
Unterschätze nie die Köpenicker und schon gar nicht, wenn die Bayern so Ausfall geplagt sind :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2021 um 23:02
@Mailaika
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2021 um 23:06
@schnitzel
Junior hat das komplette Spiel wieder kommentiert. Gott, ich könnte den fressen. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2021 um 23:08
@Mailaika
ärgert mich ja schon ein bisschen dass ich nicht auf deine kiddies gehört habe.
ist glaube ich schonmal passiert.
:angry:


Anzeige

1x zitiertmelden