Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2021 um 19:45
@schnitzel
*popcorn klau*

Anzeige
melden
20.12.2021 um 20:05SmittiFuchsi hat gewürfelt: 3
21.12.2021 um 03:22nairobi hat gewürfelt: 5
21.12.2021 um 06:01SmittiFuchsi hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.12.2021 um 13:43
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Nö, ich wechsle das Bild nicht :D
Oh, eine Straf-Ava-Verweigerin?
Du zweifelst die Wirkung der Straf-Ava's an?
Du leugnest die Straf-Ava's?

OK :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.12.2021 um 13:55
:note: Nicht auf Würfeln klicken da ist der Wurm drin


1x zitiertmelden
21.12.2021 um 13:55nairobi hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.12.2021 um 13:56
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Nicht auf Würfeln klicken da ist der Wurm drin
Stimmt 🪱


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.12.2021 um 14:07
yr5swjocypwl 262195417 1245227045954519

Nur für Insider :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.12.2021 um 14:24
Bin mal an einem 1. April mit einem Rezept in die Apotheke gegangen, sie möchten es bitte richten, mache noch Besorgungen komme es danach abholen. Gesagt getan, stehe wieder in der Apotheke, musste unverrichteter Dinge abzotteln. Sie meinten sie sind eine Apotheke und keine Apéro-Theke, sie mischen keine Coktails zum mitnehmen. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.12.2021 um 07:04
Wenn man die Schokolade im Adventskalender auf einmal gegessen hat, sollte man sich dann schämen oder sollte man stolz auf sich sein, ein Zeitreisender zu sein?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.12.2021 um 10:05
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:sollte man sich dann schämen oder sollte man stolz auf sich sein, ein Zeitreisender zu sein?
Man sollte sich an Silvester als guten Vorsatz vornehmen, dies im nächsten Jahr zu unterlassen 😝


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.12.2021 um 11:53
@DonFungi
Man sollte stolz auf sich sein und froh, dass es kein Spirituosen-Kalender war. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2021 um 11:47
Schöne Weihnachten, frohes Fest und gutes rüber rutschen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.12.2021 um 12:58
Frohes Fest allen miteinander 🎄


20211224 120634-COLLAGEOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2021 um 10:06

Frohe Weihnachten :D


78715dt



InpA




melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.12.2021 um 09:29
So, Weihnachten erledigt. Oo


2x zitiertmelden
27.12.2021 um 09:29Mailaika hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.12.2021 um 10:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weihnachten erledigt
Noch 11 Monate bis zum ersten Advent 😇


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.12.2021 um 10:54
@Mailaika
können wir jetzt den Weihnachtsbaum wieder abschmücken ??? :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, Weihnachten erledigt. Oo



Anzeige

1x zitiertmelden