Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.03.2022 um 18:00
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Party?
Lol das Gif :D

Anzeige
melden
13.03.2022 um 18:21Mailaika hat gewürfelt: 11

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.03.2022 um 12:06
Höh ??? :D



200whgjghkghkcghkcg


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.03.2022 um 12:07
uuups.. falsches Forum :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.03.2022 um 12:19
By the Way...
na Schnuckels, wie geht es euch? Lange nichts mehr von euch gehört.
Habe selbst auch viel um die Ohren, und kann momentan nicht so oft hier im Nexus sein.

@Mailaika
@Stiefel1973
@Rumkugel


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.03.2022 um 12:20
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:na Schnuckels, wie geht es euch? Lange nichts mehr von euch gehört.
Man tut was man kann. Arbeiten, arbeiten, arbeiten und wenn man "Glück" hat, noch ein paar Kinder im Krankenstand versorgen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.03.2022 um 12:39
Hach ja...eigentlich könnte man die Bude hier zumachen.
Eh nix los... die guten Jahre auf Allmy scheinen vorbei zu sein.
Bin jetzt mehr in einem Forum für "Doggys" , auch ganz nett dort.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.03.2022 um 14:00
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Hach ja...eigentlich könnte man die Bude hier zumachen.
Es ist genau so gekommen, wie es damals absehbar war, wenn man den Thread verschiebt. Aber letztlich war es ja genau das, was die damalige VW wollte. Tja, so what.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.03.2022 um 14:03
@Mailaika

41hVb35gYEL


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2022 um 20:31
Man, man, man...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2022 um 17:58
@Rumkugel


Frau, frau, frau...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2022 um 22:20
@Schnapspraline

Ab ins Bett ^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2022 um 14:08
Juhuuu, wieder da...


melden
18.03.2022 um 14:08Gnupf hat gewürfelt: 12

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2022 um 14:10
@Gnupf
Perfekt. ^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2022 um 14:11
Mögen die alten Zeiten wieder kommen


1x zitiertmelden
18.03.2022 um 14:11Gnupf hat gewürfelt: 4
18.03.2022 um 14:12Gnupf hat gewürfelt: 9
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2022 um 14:12
8


melden
18.03.2022 um 14:12Gnupf hat gewürfelt: 4