Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:05
@DerFremde
Hmmm sagt mir irgendwas aber wir sollten den Fall übernehmen.

Anzeige
melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:07
@Phantom_773

Wo fangen wir an?


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:07
@DerFremde
Ich würde sagen vorne.
Oder doch lieber hinten?


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:11
@Phantom_773

Ähm.. sollten wir nicht erstmal wichtige Personen befragen etc :ask:


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:14
@DerFremde
Du hast!

*Schreibtischlampe auf dich richtet*
Was wissen sie über das mysteröe verschwinden von Diskussionsteilnehmer von der @ Liste?


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:18
@Phantom_773

Man ich bin auf deiner Seite :palm:


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:20
@DerFremde
Ich habe Nachforschungen angestellt.
Anscheinend verschwinden die Leute nach ungefähr 4 Seiten Inaktivität.


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:21
@Phantom_773

Na das ging ja schnell.. Fall gelöst also? :o


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:22
@DerFremde
Noch nicht ganz. Wir müssen noch weitere Forschungen anstellen um uns ganz sicher zu sein.


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:25
@Phantom_773

Ja aber.. nicht mehr heute. Ich bin irgendwie zu kaputt :|


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:26
@DerFremde
Na dann stellen wir unsere Forschung für heute ein.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Na das ändert sich ggf. auch :D wie alt isser denn?
Wird jetz 14 😊 bis jetz findet er alle Mädchen kacke


1x zitiertmelden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:36
:note: Heute 23:32 (welch ein Zufall) hat @Schbätzle unsere Forschung zu nichte gemacht.


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:37
@Phantom_773

Wat???


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:38
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wird jetz 14 😊 bis jetz findet er alle Mädchen kacke
Ach mei - da war ich das erste mal so richtig, richtig verliebt in ein Mädchen aus der damaligen Parallelklasse. Das waren zeiten.. *seufz*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na dann stellen wir unsere Forschung für heute ein.
Ja ich denke das führt zu nix mehr. Wir wissen ja im groben bescheid :Y:


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:40
@DerFremde

Echt ?? Dachte immer Jungs fangen mit dem schwärmen erst später an ??



Hey ihr pfeifen ich will auch forschen...
Ich bin doch Detektiv Frau Doktor penis


1x zitiertmelden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:41
@DerFremde
Richtig. Ich nur noch schnell die Ergebnisse niederschreiben.
Und @Schbätzle Bekommt nen Keks und heißt jetzt Polly. :D


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:42
@Phantom_773

Polly is irgendwie cool ..
Ich weiß zwar nicht was hier läuft aber ok 😀


melden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:43
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Echt ?? Dachte immer Jungs fangen mit dem schwärmen erst später an ??
Nicht unbedingt :D thehe - naja wurde eh schon immer für älter gehalten. *Schulter zuckt* ka wieso...


1x zitiertmelden

Petit Bâr

05.04.2018 um 23:44
@Schbätzle
Es ging um das verschwinden von Eisprinzessin von der @ Liste.

Und Polly erinnert mich an die Nachforschungen woher der Satz "Polly will nen Keks" stammt.


Anzeige

melden