Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

16.04.2018 um 16:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das würde ich niemals machen!
Hast Du aber gerade .. Ö_Ö *kichert*

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.04.2018 um 16:51
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Hast Du aber gerade .. Ö_Ö *kichert*
Ich?

Oh Heilige @BossMeng Verzeih mir bitte den kuss den der fremden gab.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.04.2018 um 16:52
*gemütlich zurücklehn und auf den Auftritt von KH wart*
Jetzt wird's spannen @Phantom_773
Mal sehen ob sie auftaucht


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.04.2018 um 16:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh Heilige @BossMeng Verzeih mir bitte den kuss den der fremden gab.
Gut ...
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Mal sehen ob sie auftaucht
"hello from the other Side ..."


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.04.2018 um 16:54
Hallo aus dem irdischen Leben. @ErakMaar


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.04.2018 um 16:55
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Gut
Na ich hab bedenken seitens@BossMeng
:cry:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.04.2018 um 16:57
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hallo aus dem irdischen Leben. @ErakMaar
Aus der Hölle
Komm zur Bölle
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na ich hab bedenken seitens@BossMeng
Quatsch Gott, dass Mädl hat doch anderes zu tun, als sich zu ärgern
Ach Smitti!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.04.2018 um 16:58
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Quatsch Gott, dass Mädl hat doch anderes zu tun, als sich zu ärgern
Ach Smitti!
Aber der @TunFaire hat ihr schöne Augen gemacht!


2x zitiertmelden

Petit Bâr

16.04.2018 um 17:00
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber der @TunFaire hat ihr schöne Augen gemacht!
heul heul heul - ihr Männer! Ihr seid echt schlimm! Aber komplett!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.04.2018 um 17:02
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:heul heul heul - ihr Männer! Ihr seid echt schlimm! Aber komplett!
Wie bitte?


melden

Petit Bâr

16.04.2018 um 17:02
@ErakMaar
Reim dich
oder ich fress dich

War ja gruselig. Ich erbitte hier doch etwas mehr Niveau einzubringen. Das ist eine Bar, nicht für Proleten sondern für die gehobene Mittelklasse an aufwärts.

Also. Etwas mehr Mühe. IST DAS KLAR?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber der @TunFaire hat ihr schöne Augen gemacht!
Sorry, aber ich habe nun mal schöne Augen. Die muss ich nicht erst machen. Und mein natürlicher Charme, Tja, das macht die Mädels schwach


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.04.2018 um 17:05
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sorry, aber ich habe nun mal schöne Augen. Die muss ich nicht erst machen. Und mein natürlicher Charme, Tja, das macht die Mädels schwach
Ja aber leider auch meine geliebte@BossMeng !


melden

Petit Bâr

16.04.2018 um 17:13
@Phantom_773
Tut mir echt leid *Finger hinter Rücken kreuz*
Echt ganz ehrlich


melden

Petit Bâr

16.04.2018 um 17:14
@TunFaire
Das soll ich glauben?
Entscheide dich!
Bori oder Hügel!


melden

Petit Bâr

16.04.2018 um 17:27
Welch Frage @Phantom_773
Hab ich doch schon zich mal beantwortet


melden

Petit Bâr

16.04.2018 um 17:29
@TunFaire
Geb mir 15min und ich zeig Dir was


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.04.2018 um 17:31
@ErakMaar
???
Aber ok. Ich warte


2x zitiertmelden

Petit Bâr

17.04.2018 um 08:43
@ErakMaar

Aber gern, ist schon unterwegs :vv: hast du noch einen Wunsch? Bevor @Phantom_773 wieder die ganze Zeit um dich herum tänzelt :D


3x zitiertmelden

Petit Bâr

17.04.2018 um 08:55
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Bevor @Phantom_773 wieder die ganze Zeit um dich herum tänzelt :D
Hey! Sowas mach ich nicht!
Und guten Morgen@DerFremde


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

17.04.2018 um 10:22
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb am 13.04.2018:Welcome back :cool:
Yaer man yes :D


Anzeige

melden